1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Schamsen

Beiträge von Schamsen

• Suchmachinen sortierung.

• Schamsen
    • 1. November 2006 um 11:59

Es gab für frühere FF versionen ja die tolle erweiterung "search engine order" sowas hat ja der 2er schon eingebaut, nur was mir hier fehlt, es wird einfach nicht automatisch alphabetisch sortiert, bzw es kann natürlich auch sein dass ich es nicht raffe wie es geht. bei ca 50 searchengines mag ich es nicht selbst machen.

Danke im voraus.

FF build ist die aktuelle 2.0

• Ästethisches Problem mit deutschen 1.5

• Schamsen
    • 8. Januar 2006 um 15:40
    Zitat von Dr. Evil

wegbekommen (für die userChrome.css:(

CSS
    menuitem#bookmarkAllCmd { display: none !important; }

umbenennen: browser.dtd in der de.jar in einem Editor öffnen, nach bookmarkAllCmd.label suchen und das, was dahinter in Anführungszeichen steht, beliebig abändern

Danke funktioniert prima. Habs mit der ersten option gemacht, ist imho am einfachsten.

• Schamsen
    • 8. Januar 2006 um 15:11

Grau hinterlegt ist sie nimmer wenn nicht mehrere tabs offen hast sprich wennst im singe windows mode arbeitest. Aber ich möchte die auch wegbekommen

• Schamsen
    • 8. Januar 2006 um 14:43

Und zwar unter den Lesezeichen gibts die Option "Lesezeichen für alle Tabs hinzufügen + Tastenkompi" Leider ist mir dadurch das ganze Lesezeichen Dropdown Menü viel zu breit. Kann man dass irgendwie umbennen oder gar ausblenden da ich die option eh nie benutze ?

MFG

• Probleme mit Popups.

• Schamsen
    • 22. November 2005 um 14:11

ichbins hat sich imho nur ein wenig verwirrend ausgedrückt.

• Probleme mit Popups.

• Schamsen
    • 22. November 2005 um 13:12
    Zitat von Simon1983

Wer hat dir eigentlich die TBE empfohlen?

Ansich keiner ich kenn sie schon seit 0.7er Zeiten des Fuchses und hatte bisher eigentlich nie Probleme damit muss ich sagen, bis eben gestern

• Probleme mit Popups.

• Schamsen
    • 21. November 2005 um 23:08

Tja so einfach kanns gehen. Mit der TabmixPlus Extension gibts nun keine Probs mehr.

Danke

• Probleme mit Popups.

• Schamsen
    • 21. November 2005 um 23:02

Zuerst einmal hoffe ich dass ich den Thread im Richtigen Unterforum eröffnen aber ich denke schon.

So nun zu meinem usability Problem. Ich hab hier FF 1.5 RC3 installiert und dazu die Tabbrowser Extensions. Alles eingestellt wie ich es mag, nur ein Problem bekomm ich einfach nicht in den Griff. Und zwar will ich dass Bilder (getest zb. auf http://computerbase.de , bei dem Asus SLI artikel ) in einem Popup geöffnet werden und nicht wie es nun leider ist in einem neuen Tab. In den TBE gibts zwar ne Popup Option aber da kann man leider nix einstellen welcfhes dieses Problem beheben könnte.

Vielleicht haben ja hier ein paar user eine idee.
    Danke schon mal in vorhinein.

• Brauche hilfe zu Downloadwith

• Schamsen
    • 15. August 2004 um 15:45

Na super dann wieder einen anderen Downloadmanager suchen :D
    Auf alle fälle danke für die schnelle antwort

• Brauche hilfe zu Downloadwith

• Schamsen
    • 15. August 2004 um 15:24

Ich hab lange Net Transport benützt und dafür gabs beim Downloadwith plugin schon die einstellung. Nachdem NT aber Shareware geworden ist bin ich auch freedownloardmanager gelandet, nur schaff ich es einfach nicht damit was runterzuladen da ich dass argument für downloadwith nicht finde.

Hoffe jemand kann mir helfen

• bookmarks sortieren?

• Schamsen
    • 4. April 2004 um 21:02

Genau dass was ich gesucht hab THX

• Neue seiten als Tap öffnen erzwingen

• Schamsen
    • 19. Oktober 2003 um 23:56

Werds mal testen danke schon mal.

• Neue seiten als Tap öffnen erzwingen

• Schamsen
    • 19. Oktober 2003 um 23:06

Wisst ihr vielleciht ob das möglich ist ? Ich will nicht immer erst in die Taskleiste springen um die seiten zu wecheln. Und an den mittelbutton klick denkt man nicht immer :D

TIA

• Leechget in Firebird intergrieren

• Schamsen
    • 27. Mai 2003 um 00:07

Aber du kannst deine wenigsten konfigurieren wenn ich das richtig mitgekommen hab ?

• Leechget in Firebird intergrieren

• Schamsen
    • 26. Mai 2003 um 23:56

Gibts da irgendwelche Plugins ? Und ich hab gleich noch eine frage wenn ich extensions installier dann kann ich diese nur enablen/disablen. Zb die
    http://firebird.bric.de/index.php?page…ouse%20Gestures hier.

hoffe ihr könnt mir helfen. tia

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon