1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. didicologne

Beiträge von didicologne

• Mediaplayer und Firefox

• didicologne
    • 24. April 2006 um 09:56

Allso noch mal die Frage:

wenn ich mir videoas auf einer Internetseite mit dem mediaplayer 10 anschauen will, kann ich dies zwar, aber nach beenden hängt sich Firefox auf.

Anklicken von Links löst zwar irgendeine Reaktion aus. Aber es zeigt sich kein Fortschritt.
    Beendet man danach Firefox um ihn neu zu starten, bekommt man die Fehlermeldungn, das er bereits ausgeführt würde, und man muss den Prozess erst im Taskmanager beenden, um Firefox wieder wie gewohnt zu starten.

mein Systhem halte ich so weit wie möglich aktuell. Sprich, Automatusche Updates sind immer aktiviert.

Danke für Hilfe
    Didi

• Mediaplayer 10 und Firefox

• didicologne
    • 23. April 2006 um 14:36

Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem, mit dem Mediaplayer 10 und Videos auf einer Website.
    Wenn das Video beendet ist, und ich das Mediplayerfenster schließe, hängt sich Firefox auf, und reagiert nicht auf anklicken von weiteren Links.
    Wenn ich Firefox dann schließe, und neu starten will, bekomme ich die Meldung, das Firefox bereits ausgeführt würde.
    Ich muss dan im Taskmanager den Prozess per Hand abbrechen, um Firefox erneut starten zu können.

Wo kann der Fehler liegen?

Gruß aus Köln

Didi

• Flash wird nicht angezeigt, obwohl installiert

• didicologne
    • 19. September 2005 um 16:20

Danke für die Hilfe.

Wie obern geschrieben, habe ich ale Erweiterungen deinstalliert, und jetzt, nach dem ich Firefox komplett geschlossen, und neu geöffnet habe, Kann ich auch die FlashSeite sehen. ICh nehem an, dass es an besagtem Blocker lag.

Werd nie Erweiterungen nun wieder installieren, und dem Rat mit den "Tabs" befolgen.

Dickes Dankeschön aus Köln

Didi

• didicologne
    • 19. September 2005 um 15:54

Nochmals Hallo,

ich habs mit dem Suchen versucht, nud oh Wunder, die Datei ist bereits im angegebenen Ordner. Aber Die flashdarstellung funktioniert immer noch nicht.
    Es wird bur eine leere Seite angezeigt, und firefox meldet links untern: Fertig Wie gesagt. In den anderen Vergleichsbrowsern ist eine einwandfreie Anzeige.

Alle Erweiterungen sie Flash betreffen könnten habe ich in Firefox deinstalliert, um eventuelle UNgereimtheiten von dieser Seite auszuschließen.

Guß
    Didicologne

• didicologne
    • 19. September 2005 um 13:05

Hallo erst mal :wink:

vor kurzem bin ich auf eine Seite gekommen, die mir "erzählte", ich hätte den neuesten flash-Player nicht installiert.
    Allso folgte ich dem Link, lud das Programm, und installierte mit Doppelklick.

Ein Dialog erschien nicht. Aber ein kleines Fenster, um den Installationsfortschritt an zu zeigen.

Als ich nun wieder auf Seiten mit Flash Inhalten kam, wurden diese wieder nicht angezeigt, und die Aufvorderung zum installieren des neuen Players erschien.
    Es wurde sogar eine Leiste von Firefox angezeigt, die "fehlende Plugins installieren wollte. Aber auch dort geschah nichts weiter.

Tests mit IE, und dem Browser von real, haben die Seiten einwandfrei angezeigt. SO dass es nur an Firefox liegen kann.

Als Nichtfachmann in Sachen programieren und der gleichen, stehe ich ziemlich auf dem Schlauch. Aber wenn es gar nicht anders geht, werde ich wieder wechseln müssen. Was mir irgendwie leid tun würde, weil ich an sonsten mit Firefox super zufrieden bin.

Grüße aus dem Kölner Raum
    Didicologne

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon