1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. scyxxx

Beiträge von scyxxx

• Unverschlüsselte Verbindung

• scyxxx
    • 27. September 2005 um 15:26

Es ist genau wie hier beschrieben:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=24638

runterladen von uptades eingeschaltet! Rufe update auf, er sucht es, findet eins, dann drück ich auf runterladen und kann stunden warten ohne das was passiert!
    [/url]

• scyxxx
    • 27. September 2005 um 00:43

so Leutz!
    Bei mir geht wieder alles! Seitdem ich Norton runtergeschmissen hab und stattdessen Mc Afee drauf läuft alles einwandfrei!
    Auch meine Telefonanlage meckert ncihtmehr rum und Windows läuft schneller und stabiler!
    DAs einzige was noch nciht geht ist das Update von Firefox!

• scyxxx
    • 18. September 2005 um 11:13

Ups ganz vergessen
    Die funktion browser.cache.disk_cache_ssl hat mir leider auch nciht weiter geholfen, da sie von Anfang an auf false stand.

Ich bin zwar von Mozilla auf Firefox umgestiegen, hatte aber meine ganze Platte platt gemacht, so dass firefox keine Einstallungen übernehmen konnte.

• scyxxx
    • 18. September 2005 um 11:06

Hi Danke für die schnellen Antworten.
    Leider funktioniert es auch nciht, wenn ich ssl2 ausgeschaltet hab.
    Zu der Seite wo der Fehler auftritt:
    eigentlich überall. Hier im Forum beim Login, bei der Forumsuche, beim login bei Yahoo, bei der Suche mit Google usw...
    eigentlich jedesmal wenn ich irgendwelche DAten eingeb und der Browser sie sendet.
    Selbst wenn ich diesen Beitrag absenden will!

• scyxxx
    • 18. September 2005 um 03:45

Hi!
    bin neu hier. Habe seit längerer zeit Mozilla verwendet und bin gestern auf Firefox umgestiegen.
    Leider kommt immer wenn ich eine Seite aufrufen will, bei der ich ein Passwort brauch oder sonstige Daten übermittelt werden, immer die Nachricht:
    Die von Ihnen eingegebenen Informationen werden über eine unverschlüsselte Verbindung gesendet und können leicht von Dritten gelesen werden. usw....
    Wie ich diese Nachricht abstell, weis ich! Aber wo liegt das Problem? Mit Mozilla kamen diese Nachrichten nicht, und das kleine Schloß in der rechten Ecke war in diesen Situationen immer geschlossen.
    Hoffe ihr könnt mir helfen

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon