Kaum zu glauben . . .
Dabei dachte ich, ich hätte wirklich nachgelesen *peinlich* - aber dafür gibt's ganz anonym Internetfreunde.
Jedenfalls danke für die schnellen Antowrten! :wink:
Beiträge von leachim44
-
-
Hallo miteinander!
Die Tabs sind ohne Zweifel einer der großen Vorteile von Firefox. Aber ich habe noch keine Tastenkombination gefunden, die einen Wechsel zwichen den Tabs ermöglicht. (So wie z.B. alt+tab den Wechseln zwischen Programmen ermöglicht). Gibt es einen solchen bzw. wie lässt sich ein solcher einstellen?Vielen Dank!
leachim40 -
Ich schrieb eine PN, weil ich auch einem anderen Verlauf heraus dich anschrieb. Als Forumneuling wusste ich nicht, wie sonst.
Nun hab ich im safe-Modus gestartet und es ging, dann wieder im Normalmodus und es geht weiterhin !! :lol::lol:
Kann mir zwar nicht erklären, aber vielen Dank allen guten Geistern, die so ein Forum zu einem Segen für viele machen!
CIAO
-
Die Strg taste ist in ordnung, ich werd nun mal das mit dem sfe-Mode probieren, obwohl ich das noch nie gemacht hab und dann evtl. alle erweiterungen deinstallieren.
-
Vielleicht findet sich einer, der griechisch weiter weiter weiss :wink:
-
Ich habe:
Image Zoom,
Download Manager tweak
Download Sort
Thumbs
TabScrollersoweit ich mich erinnern kann aber alle schon längere Zeit und ich meine, es hat mit diesen schon funktioniert
danke für die Nachfrage
-
Die so angenehme Funktion, dass ich beim Anklicken auf einen Link bei gedrückter Strg-Taste es diesen in einem neuen Tab öffnet, funktioniert plötzlich nicht mehr.
Was hab ich denn da unwissentlich verstellt? Wie kann ich das wieder so herkriegen?Vielen Dank für jeden Tipp!