1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Zdranek

Beiträge von Zdranek

• Seitendarstellung im FF plötzlich verändert

• Zdranek
    • 3. Januar 2007 um 17:58

Liebe Mitglieder und Gäste, allen wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2007.

Bei mir hat sich seit gestern die Seitendarstellungplötzlich so verschlechtert, dass ich mit dem FF kaum noch surfen kann und immer wieder auf den Explorer umsteigen muss. Insbesondere sind gewisse Buttons nicht mehr sichtbar, so dass ich wichtige Funktionen auf den Seiten nicht mehr nutzen bzw. gar nicht erst sehen kann.

Erst habe ich meine Erweiterungen nach und nach alle deaktiviert, es passierte nichts. Dann habe ich meine Erweiterungen gelöscht, mit dem "nackten" FF war es nicht anders. Dann habe ich entsprechend der Wiki-Anleitung den FF gelöscht und neu installiert. Trotz entsprechender Deinstallation des FF inkl. Programmordner (Profile habe ich nicht und auch keinen Ordner gefunden) waren nach der Neusintallation alle meine Einstellungen und Erweiterungen wieder da und auch die sehr schelchten Seitendarstellungen.

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und rätsel immer noch, wie ich vorgehen sollte und was ich falsch gemacht habe. Das betrifft auch die Deinstallation des FF und die Neuinstallation (Wieso ist immer alls beim alten geblieben?).

Für Eure Hinweise, die mir bisher immer weiter geholfen hatten, bedanke ich mich schon einmal im Voraus.

Zdranek

• Aufrüsten (1.5.0.7 > 2.0) und wieder Abrüsten

• Zdranek
    • 25. Oktober 2006 um 11:58

Vielen Dank für die Hilfe, hat mir sehr geholfen.

Zdranek

• Aufrüsten (1.5.0.7 > 2.0) und wieder Abrüsten

• Zdranek
    • 25. Oktober 2006 um 11:33

Hallo liebe Mitglieder,

ich habe heute einfach zu schnell auf 2.0 aufgerüstet und bin auf Grund fehlender Erweiterungen (keine Updates möglich) mit der Version nicht so zufrieden. Wäre ein Abstieg auf 1.5.0.7 noch möglich.

Kann mir auch jemand erklären, wo ich die Erweiterungen in deutscher Sprache finde. Ich habe gesucht, aber nichts gefunden. Alle bisherigen Links führen nicht zum Ziel.

Für eure Hilfe vielen Dank.

Zdranek

• Erweiterungen nutzen - BugMeNot -

• Zdranek
    • 1. August 2006 um 17:38

Habe die Erweiterung BugMeNot heruntergeladen und wollte diese auch entsprechend anwenden. Bei Rechtsklick auf ein Formularfeld kam ich zu dem der Seite von BugMeNot, konnte aber keine Anmeldedaten einfügen. Ich habe versucht die Bedienungs- bzw. Anwenderhinweise umzusetzen, aber ohne Erfolg. Somit konnte ich keine Anmeldedaten in meinen Formularfelder erkennen.

Kann man in diesem Forum möglicherweise eine gute und verständliche Anleitung zur Benutzung dieser Erweiterung erhalten?

Zdranek

• Probleme bei Hardwarekonfiguration (Router) mittels FF

• Zdranek
    • 1. August 2006 um 16:52

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Bin mit einem WLAN-Router (Speedportw 500V, T-Com) unterwegs, habe aber meinen Rechner mittels Kabel verbunden. Habe in der Zwischenzeit meine gesamten FF Einstellungen durchgestöbert und festgestellt, dass meine Ertweiterung Adblock Plus für die Konfigurationsseite aktiviert war. Habe dann die Seite durch Adblock Plus zugelassen und siehe da, es hat wieder alles funktioniert (auch das neue Update ist drauf).

Meine Einstellungen sind danach nicht zurück gesetzt worden. Habe nach dem Firmware einen Reeboot vollzogen und vor dem Firmwareupdate eine Sicherung angelegt. Mann weiß ja nie. Dennoch vielen Dank für Eure Hilfe.

Zdranek

• Probleme bei Hardwarekonfiguration (Router) mittels FF

• Zdranek
    • 1. August 2006 um 16:08

Ich benutze die FF version 1.5.0.5 und gehe mit einem Router ins Netz. Ich wollte das neue Firmwareupdate über das Konfigurationsmenü einspielen, konnte mich mit meinem Passwort beim Router anmleden, aber dann öffnete sich ein neues Browserfenster und nicht passierte mehr. Sämtliche Einstellungen für Skripte und Cookies waren durch mich bereits zurückgesetzt worden. Bin derzeit mit meinem Latein am Ende. Würde mich über einen Vorschlag freuen.

Zdranek

• XPI-Dateien laden

• Zdranek
    • 17. September 2005 um 22:21

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es hat geklappt.

• XPI-Dateien laden

• Zdranek
    • 17. September 2005 um 22:12

Ich bekomme bei meinen Erweiterungen (sind auf meinen Wunsch auf Festplatte heruntergeladen worden) die XPI-Dateien nicht geöffnet (Doppelklick auf die Datei öffnet lediglich ein leeres Browserfenster des Fox). In der Lister aller Erweiterungen tauchen diese dann nicht auf.

Was mache ich falsch?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon