1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. alonso

Beiträge von alonso

• Standard-Theme downloadbar?

• alonso
    • 17. September 2005 um 22:51
    Zitat von JonHa

Wo ist denn das Problem beim drüberbügeln?

lad dir firefox 1.0.6 als zip runter, entpack das und kopiere die classic.jar aus dem zip in das von mir genannte Verzeichnis (natürlich als root, und altes natürlich sichern).

Danke schön, so einfach kann das Leben sein :D
    Ich hatte versucht, die classic.jar als neues Theme zu installieren, was dann scheiterte. Jetzt ist wieder alles schön.

• alonso
    • 17. September 2005 um 22:28
    Zitat von Was Costas

Ach, du nutzt also Fedora :D
    das Theme hat nix mit dem yum update zu tun, du kannst beruhigt eines aus einem anderen Setup nehmen ;)

Ist mir schon klar, aber wie gesagt, ein Standard-Theme aus einer anderen Version lässt sich nicht drüberbügeln :x
    oder doch? Wenn ja, wie?

• alonso
    • 17. September 2005 um 22:21

Erstmal vielen Dank @all,

die classic.jar im Profilverzeichnis enthält genau das ungeliebte "Firefox (default) 2.0", ein Winstripe aus 'ner Downloadversion lässt sich leider nicht drüber installieren, sieht so aus, als ob mein Theme glaubt, eine aktualisierte Standard-Version zu sein. Die Verwendung einer distributions-unabhängigen Downloadversion wollte ich aus verschiedenen Gründen vermeiden, nicht zuletzt wegen der einfachen Update-Möglichkeit über meinen Paket-Manager (yum). Und die Links von Amsterdammer führen tatsächlich "nur" zu einer 0.9 Version.

Also werde ich erstmal mit Qute glücklich werden - wie damals :)

• alonso
    • 17. September 2005 um 20:05

Hi,

gibts das Standard-Theme irgendwo zum Download? Ich krieg von meinem Linux-Distributor meinen Feuerfuchs mit do 'nem furchtbaren Theme geliefert und will das alte wieder zurück.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon