1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. gerry.king2003

Beiträge von gerry.king2003

• probs mit firefox hilfe!

• gerry.king2003
    • 4. Oktober 2005 um 11:37
    Zitat von NightHawk56

Hi gerry,

sorry, ich bin mit meinem Latein am Ende. Eine komplette Neuinstallation nach dem Muster in diesem Beitrag (Link) hattest du ja glaube ich auch schon hinter dir. Nochmal nachgefragt: was ist das für ein Plugin:

und kann man es abschalten?

Have fun,
    NightHawk

:lol::?:cry:
    ich kann nicht mehr!!!

habe spyware endeckt,und herumexperimentiert,dann auf alles was ich auf der platte hatte verzichtet(auch keine sicherung gemacht,weil ich ja nicht weiss wo dasböse sitzt!)und alles neu installiert!
    ich ahbe ein neues total sauberes system,aber FIREFOX WILL NICHT FUNZEN!!!

das selbe prob wie vorher!
    lg

gerry

• gerry.king2003
    • 29. September 2005 um 20:35
    Zitat von loshombre

http://www.hijackthis.de/de

vielen dank!

habe ich grad gemacht!!
    1 objekt musste gefixt werden!
    ich habe irgendwo gehört,das das fixen alleine nicht hilft!
    aber wie weiss ich was ich löschen muss?
    lg

gerry :roll:

• gerry.king2003
    • 29. September 2005 um 19:57

hi!

das ist das was mich auch beunruight!
    IE läuft wie am schnürchen!

vieleicht giebt es ein progi(trojaner oder so)das am anfang nur auf den foxi geht?(bitte köpft mich nicht gleich,war nur so ne idee)
    weiss jemand einen guten onlinescannerder firefox akzeptiert?
    die meisten wollen nur ie!

lg

gerry

• gerry.king2003
    • 28. September 2005 um 19:40
    Zitat von loshombre

Ein großer Irrtum!
    Wenn du nach NightHawks Neuinstallation-Vorschlag vorgehst, den Profilordner vorher umbennenst, nach der Deinstallation alles Übriggebliebene im Programmverzeichniss von Hand löschst und den Fuchs neu installierst, aber ohne selber irgendwelche alten Dateien darein zu kopieren oder ersetzen, dann werden alle Einstellungen neu gesetzt! Und einige sogar komplett fehlen!

habe nur gedacht,und alle möglichkeiten in erwegung gezogen,da ich auch nach totaller neuinstallation,nicht downoaden kann!
    lg

gerry

• gerry.king2003
    • 28. September 2005 um 17:43

hi!
    du wirst dir jetzt an den kopf greifen,aber ich weiss selbst nicht was das für plugins sind!

neuinstall dürfte immer fehlschlagen,da firefox immer die einstellungen übernimmt!
    also müssen irgendwo welche ordner sein die unter anderen namen laufen oder so(WEISS AUCH NICHT WIE ICH DAS BESCHREIBEN SOLL)

thx auf jeden fall!

gerry
    ps:ich kann mir nicht vorstellen das foxi was fehlt,das IE immer hat!!
    das heiasst:wenn ich foxi installiere,dan hat er alles was er zum worken braucht,oder?

also,wenn am rechner was fehlen würde,würde dan IE auch nicht funzen?
    ist halt mein gedanke!

• gerry.king2003
    • 28. September 2005 um 17:26
    Zitat von NightHawk56

Hi gerry,

hast du ein neues Profil auch mal probiert?

Have fun,
    NightHawk

klaro!
    leider das selbe! :cry:

• gerry.king2003
    • 28. September 2005 um 17:15

hi!
    war wirklich ein schreibfehler,würde nie jemanden verärgern!

aber leider ,habe ich im save modus die selben probleme,wie vorher!
    entweder bin ich ein wunderkind,oder zu blöd für alles!
    habe sicherheitshalber noch mit 3 online virenscannern ähm gescant,ist aber nichts bei rausgekommen!

lg

gerry :wink:

• gerry.king2003
    • 28. September 2005 um 17:09
    Zitat von gerry.king2003

ist ja schön,das du so ein profi bist,und anscheinend so ein idiot!

ich habe leider übersehen,das du geschrieben hast das die fehlermeldungen normal sind!

aber obwohl es mir vorkommt,das du mich versuchst bei jeder gelegnheit runterzumachen,danke ich dir drotzdem für deine hilfe!

ich habe allerdings schon schlimmere postings gesehen!
    weiss auch nicht,was du gegen mich hast!!

aber wass solls!

lg

gerry

Alles anzeigen

Nighthawk

um gottes willen mir ist ein formfehler unterlaufen!
    oben sollte es heisen "das du so ein profi bist,und"ICH"so ein idiot!
    entweder hast du das überlesen,oder du hast ein gutes gemüt!
    so:jetztprobiers ich nochmal im save modus und dan melde ich mich wieder!
    nichts für ungut,und liebe grüsse

gerry :)

• gerry.king2003
    • 26. September 2005 um 19:15

also!
    in plugins sind alle javateile aktiviert!in der ersten zeile,mozilla default plug in.ist nicht aktiviert!weiss nicht ob es eine beteutung hat,schreib es sicherheitshalber mal.

auf der java seite zum test.: firefox macht die seite sofort wieder zu!

cih hoffe das hilft weiter!
    lg

gerry

• gerry.king2003
    • 26. September 2005 um 18:58
    Zitat von NightHawk56

Hi gerry.king2003,

die Meldung ist normal. Viel interessanter fände ich, ob Java nun als Plugin eingetragen ist (bei about:plugins), und wenn ja, ob es funktioniert. Mal wieder muss man dir jede Info aus der Nase ziehen! Da vergeht einem die Lust zu helfen.

Have fun,
    NightHakw

ist ja schön,das du so ein profi bist,und anscheinend so ein idiot!

ich habe leider übersehen,das du geschrieben hast das die fehlermeldungen normal sind!

aber obwohl es mir vorkommt,das du mich versuchst bei jeder gelegnheit runterzumachen,danke ich dir drotzdem für deine hilfe!

ich habe allerdings schon schlimmere postings gesehen!
    weiss auch nicht,was du gegen mich hast!!

aber wass solls!

lg

gerry

• gerry.king2003
    • 26. September 2005 um 18:31

hallo!

wenn ich bei java erweiterungen mozilla und netscape anhake,kommt die meldung:
    "versichern sie sich das sie moz.u.netsc. richtig installiert haben,und das sie über die rechte browsereinstellungen zu ändern verfügen"

habe alles so gemacht wie du beschrieben!

auf jedem fall vielen dank für deine mühe!

lg

gerry :cry:

• gerry.king2003
    • 26. September 2005 um 10:18

hallo!

das mit entgültig installieren,meinte ich eigentlich so,das ich öffters deinstalliert habe,aber gewisse ordner immer blieben,und ich dachte wenn ich alles wegmache habe ich den fehler auch weg!

also bei about:config sind 4 javazeilen:
    allow.mailnews
    enabled
    show in console
    option strict

wenn ich die javaseite(deinen link) anklicke,scheinnt die seite kurz auf,und firefox schlisst ganz!
    ich hoffe ich habe diesesmal richtiger formuliert!
    lg

gerry

• gerry.king2003
    • 26. September 2005 um 08:38
    Zitat von NightHawk56

Hi gerry.king2003,

Zusammenfassung:

Leider nennst du weder die bestimmten Seiten noch erläuterst du, was "kann keine links mehr anklicken" bedeutet. Passiert einfach nichts? Ändert sich zwar der Mauszeiger hur "Hand"? Wird der Link unterstrichen und ändert seine Farbe?

Nach Aufforderung nennst du dann ein Seite, auf der Firefox sich bei dir schließt. Du sagst allerdings nicht, ob da noch eine Fehlermeldung erscheint. Allerdings führst du ein neues Problem an:

Ist das ein anderes (zusätzliches) Problem oder soll das die Erklärung sein zu "ich kann mit firefox keine links mehr anklicken". Was meinst du mit "einen link downloaden". Einen Link downloaden bedeutet korrekterweise, man möchte eine LinkAddresse speichern. Wahrscheinlich meinst du aber, du möchtest eine Datei (oder das, auf was ein Link zeigt) herunterladen. Du verlierst kein Wort darüber, was genau du meinst, welche Art von Datei das ist, ob du einfach auf den Link klickst und sich aber kein Downloaddialog öffnet, ob du per Rechtsklick das Kontextmenü öfnest und dann "Ziel speichern unter..." ausgewählt hast. Auch dein Hinweis, du hättest Firefox schon mehrfach deinstalliert und neu installiert ist völlig ungenau. Wie hast du deinstalliert? Hast du auch den Profilordner oder Programmordner gelöscht?

Auf den Vorschlag, dir mal ein neues Profil anzulgen, reagierst du garnicht. Warum nicht?
    Nach dem Hinweis auf den Java-Ticker (vermutlich auf http://www.power-portal.to/html/power-portal/indexstart.php ) kommt von dir das Feedback:

Allerdings sagst du nicht, was da jetzt "funzt". Wird lediglich die Seite nicht geschlossen oder funktioniert auch das Anklicken von Links? Was ist mit den Downloads? Bestehen da weiterhin Probleme? Nach der Aufforderung:

kommen auch Angaben von dir, schön. Nach dem Vorschlag, Java zu deinstallieren und nach Herunterladen eines Java-Setup-Programms kommt dann mal wieder eine für dich so typische Meldung:

allerdings - wer hätte es auch ander erwartet - ohne genauere Hinweise darüber, welche Datei du heruntergeladen hattest (auf der Seite, auf die du von loshombre hingewiesen wurdest, gibt es nämlich 2 Dateien). Und was da nun nicht "funzt", sagst du natürlich auch nicht. Ist die Installation fehlgeschlagen? War die Installation erfolgreich aber Java macht immernoch Probleme? Ist das auf allen Seiten, die Java benutzen, so oder nur auf bestimmten Seiten?

Nachdem ich dich dann darauf aufmerksam machte, wie schwer du es uns machst, dir zu helfen:

kommt von dir

und etwas später:

Ist das nun ein neues Problem oder die andere Umschreibung für

Das Filesharing-Problem hatten wir doch aber schonmal gelöst (hier nochmal mein Beitrag von Sa Sep 17, 2005 13:47):

Lies das doch nochmal im Thread ab dieser Stelle (Link) nach. Vielleicht ist in diesemZusammenhang auch der Thread Firefox und eMule-Links ??? (Link) interessant.

Aber alles in Allem bleibst du mit deinen Angaben zu ungenau und scheinst mehrere Probleme durcheinander zu würfeln bzw. kannst - zumindest mir - nicht ausreichend genug klarmachen, wann welche Probleme wo auftauchen (mit Beispielen und Beispiellinks). Was ist aus dem Java-Problem geworden?

Have fun,
    NightHawk

Alles anzeigen

hallo!

ich nutze seit ca4 monate firefox!
    hat alles super funktioniert,bis auf an einem tag,wo ich versuchte einen link auf http://www.goldesel.6x.to herunterzuladen!(eine datei )

zuerst kam die meldung" externe protokollanforderung!
    eine externe anwendung muss gestartet werten um den typ dieseas links zu verarbeiten!
    wenn sie diese anforderung nicht erwartet haben,kann es sein das eine sicherheitslücke in ihren browser aussgenützt wird"
    dankann man zwischen ausführen oder abbrechen wählen!

bei ausfüren kommt dan die meldung,das ein MSLU package benötigt wird( was ich auf microsoft.com gelesen habe ,nur für windows 95,98,und ME gedacht ist)!

ich habe firefox samt allen ordenern,die ich auf der platte gefunden habe deinstalliert,und neu installiert!

wenn ich jetzt einen link anklicke kommt dieselbe erste meldung.klicke ich dann auf ausfüren,passiert nichts mehr!(die hand zeigt zwar auf den button download,und wenn ich klicke,scheint ganz kurz die sanduhr auf,und est ist nur mehr der mauspfeil!

ich habe jetzt an javaeinstellungen nichts gemacht,weil ich nicht noch mehr durcheinanderbringen will!

das selbe prob habe ich auf allen filesharing seiten!
    auf seiten wie firefox,kann ich normale dateien(zb.: eine erweiterung) schon downloaden!

ich hoffe ich habe jetzt meine prob halbwegs verständlich erklärt,und würde mich über hilfe und tips sehr freuen!

lg

gerry

• gerry.king2003
    • 25. September 2005 um 18:45

Hallo!

ich habe firefox neu ginstalliert!
    ich habe im firefox ein neues profil eröffnet
    ich habe javamässig alles so gemacht wie oben geschrieben!

firefox lässt mich von keiner filesharigseite laden!!

lg

gerry

• gerry.king2003
    • 25. September 2005 um 18:25
    Zitat von NightHawk56

Die Art, wie du uns schilderst, was du unternommen hast, um die Schwierigkeiten aus dem Weg zu räumen und die Beschreibeung deines Problems lassen echt zu wünschen übrig. Man kann kaum darauf reagieren!

Have fun,
    NightHawk

hi! wie meinst du das? :?:

• entgültig deinstallieren!!

• gerry.king2003
    • 25. September 2005 um 17:57

Weiss schon jemand wie ich dieses prob lösen kann!??

thx

gerry

• gerry.king2003
    • 25. September 2005 um 17:55

hallo leute!

es will und will nicht funzen!

bitte bitte um hilfe!

thx

gerry

• gerry.king2003
    • 22. September 2005 um 07:52
    Zitat von loshombre

Du kannst vllt. versuchen deinen ganzen Javakrämpel zu deinstallieren und es noch mal von dieser Seite(Link) downloaden und neuinstallieren.

habe ich gemacht!
    will aber nicht funzen!
    verplüffend!
    was es da hat? hat vorher immer funzt!
    lg

• gerry.king2003
    • 21. September 2005 um 20:57
    Zitat von NightHawk56

Hi gerry.king2003,

Du solltest noch einige Fragen beantworten

• welche Windows-Version benutzt du?
    • welche Java-Version ist per Plugin in deinen Firefox integriert? Um das zu ermitteln, gibst du in die Addresszeile about:plugins ein und drückst auf [ENTER].
    • welche Java-Versoinen sind auf deinem System installiert? Überprüfe das unter SYSTEMSTEUERUNG -> SOFTWARE.

Erst nach Beantwortung dieser Fragen kann man dir hier weiterhelfen.

Have fun,
    NightHawk

hallo!
    ich habe java j2se runtime enviroment 5.0update4
    windows xp home

vielen dank im voraus

gerry :roll:

• entgültig deinstallieren!!

• gerry.king2003
    • 18. September 2005 um 07:04

hast du es denn installiert? hier kann man es runterladen.
    @ cubefox
    istdas nicht nur für 95 98 und ME?
    ich habe xp!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™