Scheiße ich hab irgendwie grad das Gefühl, dass alle meine Sicherungen auf die ich vorm formatieren auf D kopiert habe kaputt sind.
Beiträge von nightdriver
-
-
Ich krieg die Krise. Ich hab auch den Thunderbird Ordner gesichert. Jetzt hab ich nach der Thunderbird Installation den ganzen Mist wieder rüberkopiert und Thunderbird merkt nix. Der tut so als wären keine Profile, keien Mails und keien Konten vorhanden. Das gibts doch nicht.
-
Irgendwie sind da in der HTML Datei nur noch 100 Seiten irgendwelche Zeichen. Dabei hatte ich extra noch vorm neu installieren geprüft ob die auch wirklich da sind und das waren die da noch.
-
Hi
Das hat leider nichts gebracht. Was mich auch noch wundert ist, dass die 3 Dateien alle so um die 150kb groß sind, aber dann wieder nach einem Start von Firefox klein werden (13kb). Nur die bookmarks.html.sbsd.bak bleibt bei 144kb
Könnte das daran liegen, dass ich vorher die englische und jetzt die Deutsche Version von Firefox habe?
-
Hallo
Ich musste Windows neu installieren und hatte vorher aus meinem Profilverzeichnis die bookmarks.html bookmarks.bak und bookmarks.html.sbsd.bak gesichert. Jetzt nach der neuinstallation hab ich die wieder zurückkopiert, aber die bookmarks sind nicht da. Woran kann das liegen. Auch über die Import Funktion ging das nicht. -
cubefox
So wie bugcatcher schon sagt, dass ist wie in windows xp und ich glaube auch in 2000 mit dem startmenü wo dann die menüpunkte ausgeblendet werden und man mit einem klick auf den pfeil alles anzeigen lassen kann. problem ist bei mir wirklcih, dass ich so super viele bookmarks haben und auch ordner nichts bringen würde bzw. würden die bookmarks immer noch größer als das bild sein und ich muss immmer viel scrollen.
Schade. Wenn jemand so eine Erweiterung für den Firefox hätte, das wäre super, weil das ist der einzige Punkt den ich am firefox wirklich ätzend finde. -
HI
Ich wollte mal wissen ob es irgendwas für den Firefox gibt womit dann einfach die Bookmarks die schon länger nicht mehr angeklickt wurden ausgeblendet werden. Ich fand das beim IE immer ganz Praktisch, da ich viele Seiten einfach Bookmarke und dann erstmal nicht mehr aufrufe. Wobei ich einige Bookmarks jeden Tag benutze, nur wird es zur Zeit doch etwas unübersichtlich und alles in verschiedene Ordner packen ist auch nicht so toll und zu umständlich. Gibt es sowas auch für den Firefox???