1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. splitti

Beiträge von splitti

• Druckvorschau frisst Symbolleisten

• splitti
    • 5. November 2009 um 20:49

Ich dachte schon, ich hätte einen Schuldigen (ein Addon) gefunden. Aber war nix. Das Problem tritt bei mir nämlich nicht bei jedem Start auf.
    Hab gerade mal einfach FF frisch gestartet und direkt in den Print/Preview gegangen. Danach war wieder alles weg. FF beendet, neu gestartet und das Spielchen noch mal. Diesmal alles OK.
    Die nächsten 2 Male beenden, neustarten, ... war wieder alles weg. Danach war es wieder OK.

*seufz* :?

• Druckvorschau frisst Symbolleisten

• splitti
    • 3. November 2009 um 21:26

Hallo!

Seit dem Update auf FF3.5.4 (Win-XP) verhält sich die Druckvorschau sehr merkwürdig. Im Druckvorschaufenster ist ja nur eine Symbolleiste vorhanden. Das ist ja OK, aber wenn ich dann die Druckvorschau beende, wird zwar die Seite wieder angezeigt, es sind aber keine Symbolleisten mehr da, nicht mal mehr die Menuleiste. Es ist nur noch der Fensterrahmen mit dem Seiteninhalt vorhanden. Für mich bedeutet das, jedesmal FF beenden und wieder neu starten, nachdem ich in der Druckvorschau war.

MfG
    splitti

• Probleme mit Erweiterungen nach Absturz

• splitti
    • 15. September 2005 um 09:14

Sorry, aber das ist mir zu umstaendlich. Hab erst vor ca. 1 Monat von IE als Standardbrowser auf FireFox gewechselt, aber das werd ich jetzt wohl wieder aendern.

MfG
    splitti

• splitti
    • 14. September 2005 um 23:02

Hi!

Ok, das mit dem Profilmanager hat jetzt geklappt. Lag daran, das noch ein Firefox-Prozess lief, der nur unter den Prozessen zu finden war.

Aber ich richte mir doch jetzt nicht alles neu ein, und such mir die Plugins wieder neu zusammen?! Das ist doch Mist!

MfG
    splitti

• splitti
    • 14. September 2005 um 22:11

Hi!

Hab das gleiche Problem. Hab Adblock deinstalliert. Da kam noch eine Fehlermeldung, das eine Datei nicht geloescht werden konnte, und man diese manuell oeschen soll. Ich weiss nur nicht mehr welche :(

Jetzt geht der Erweiterungen-Fenster nicht mehr auf.

Und das mit dem Profilmanager geht bei mir auch nicht. Hab die Verknuepfung mit Parameter -p angelegt, aber auch damit startet Firefox ganz normal, und die Erweiterungen gehen nicht mehr auf :x

MfG
    splitti

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon