1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. GOTHPUNK

Beiträge von GOTHPUNK

• Mal wieder eine Flashfrage

• GOTHPUNK
    • 12. September 2005 um 20:24

PS-
    Habe die bewusste Flashdatei mal mit firefox geöffnet! Da funzt es reibungslos! Nur in der HP will er es nicht anzeigen!

• GOTHPUNK
    • 12. September 2005 um 20:01

So den ersten Fehler (den das der Flashplayer birfmarkengross war) konnte ich dank eurer Hilfe beheben! vielen Dank!
    Stellt sich nur die Frage warum sieht man die erste Einbelndung nicht welche auf der Index- Seite ist?!

• GOTHPUNK
    • 12. September 2005 um 11:28

[quote='bugcatcher']Grundsätzlich: Dadurch das der IE den <object>-Tag mit ActiveX-Speziallmüll unbrauchbar für andere Browser macht, gibt man denen zusätzlich den <embed>-Befehl.

zu 1.) über die <param> übergibst Du eine Reihe Parameter an das Flash. Wenn diese Parameter für die Ausführung des Flashfilms zwingend erforderlich sind, kann das so auch nicht gehen. Im <embed> werden nämlich keinerlei Parameter (<param> gehört zum <object>, was der IE beansprucht, <embed> machen alle anderen Browser) übergeben. Ändere den Flashfilm, so das die Parameter schon im Film enthalten sind, oder erweitere die Übergabe im <embed>-Befehl.

Danke-
    aber wie oder wo soll ich das ändern? Soll ich den Quelltext bearbeiten und dort deine Vorschläge einfügen oder bei der Flashprogrammierung?

• GOTHPUNK
    • 12. September 2005 um 11:01

:?:
    Hallo,
    ich habe das ganze Forum durchsucht und eine Menge Infos bekommen und Anleitungen die leider alle nichts nutzten!
    Hier mein Problem:

Auf unserer Homepage http://www.die-systemsteuerung.de sind einige Flashinhalte installiert!
    Diese wurden mit Flash MX programmiert und sind für den Flashplayer7 ausgelegt!
    leider werden diese von mozilla (firefox) entweder überhaupt nicht dargstellt (indexseite oben rechts) oder sie werden in halber briefmarkengröße gezeigt ( siehe http://www.die-systemsteuerung.de/nacktmulls/mul…ull_aktuell.htm

Ich komme einfach nicht weiter!
    Wäre nett wenn jemand einen Ratschlag hätte!
    Danke im voraus

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon