1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Potsdamer

Beiträge von Potsdamer

• Firefox 1.0.6 friert immer ein

• Potsdamer
    • 11. September 2005 um 09:17

Noch eine Ergänzung - bin mir da aber nicht 100% sicher (und da technisch zu blöd - habe ich keine Ahnung, ob da ein Zusammenhang bestehen könnte):
    Ich meine, direkt nach dem Update wäre es nicht so krass gewesen. Was ich an den Standardeinstellungen geändert habe, ist lediglich: Formulardaten sollen nicht mehr gespeichert werden (weil das mit der Datenbankeingabe kollidiert!). Und das Einfrieren ist nicht nur bei laufendem CMS - sondern auch auf anderen Seiten (dauert da vielleicht etwas länger).

• Firefox 1.0.6 friert immer ein

• Potsdamer
    • 11. September 2005 um 09:13

Ich habe ähnliche Probleme nach dem Update. Vorher funktionierte es - bis auf die Darstellung der ein oder anderen Seite. Daher das Update. Jetzt sind die Fehler zwar weg. Aber dafür friert Firefox STÄNDIG und KOMPLETT ein!

Cache leeren hilft - für (z.T. sehr) kurze Zeit.

Im Moment bin ich reichlich genervt. Muss eine Datenbank füttern, die unter anderen (Mac)Browsern Schwierigkeiten macht. Und darf jetzt nach 1-5 eingegebnen Datensätzen neu starten....

Sonstige Geschichten habe ich am System in der Zeit jedenfalls nicht geändert!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon