1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AngelaMerkel

Beiträge von AngelaMerkel

• Firefox 1.0.6 friert immer ein

• AngelaMerkel
    • 1. Oktober 2005 um 18:38

Hallo allerseits

Das Problem habe ich auch mit Thunderbird gekommen. Habe dadurch die Lösung gefunden! Schuld war die Intel HT-Technologie. Da ich aber nur immer nach Firefox gesucht habe, konnte ich es nicht finden. Kaum habe ich nach Firefox und Thunderbird gesucht (das beide einfrieren) wurde mir die Lösung auf dem Silbertablet serviert. :D

Wollte das einfach noch sagen, damit ihr wisst warum das Problem bestand.

cya

• AngelaMerkel
    • 19. September 2005 um 10:10

Ich muss mit meinen Rechnern arbeiten können und ein funktionierender Browser gehört zu meinen Arbeitsgeräten. Und es muss einfach funktionieren. Und IE funktioniert, seit Jahren. Firefox habe ich benutzten wollen, wegen Tabs. Sonst bringt mir Firefox keine Vorteile. Und mir wird die Zeit, die ich brauche um das Problem zu finden, nicht bezahlt.

Und was heisst hier schnell aufgeben: Kann mir jemand helfen? Nein! Also was soll ich noch machen. Es geht einfach nicht. Und ich kann auch nicht versuchen, das Problem zu finden, denn in der Zwischenzeit reicht es, Firefox nur aufzumachen: er friert dann sofort ein und ich kann gar nichts mehr machen.

Wenigstens haben wir in unserem Land nicht die Probleme, die ihr in Deutschland habt. *lach*

UliBär
    Ich arbeite seit Jahren mit IE, und kann nicht verstehen, wieso alle so über den Browser herziehen. Ich hatte noch nie Probleme irgendwelcher Art.

• AngelaMerkel
    • 18. September 2005 um 18:32

Dann steig ich halt wieder auf IE um.

Danke, Thread kann geschlossen werden.

• AngelaMerkel
    • 18. September 2005 um 14:49

Dann ist die Frage, warum Firefox besonders bei Seiten mit JavaScripts einfriert???

• AngelaMerkel
    • 18. September 2005 um 00:00

Hab nun als Tipp bekommen, das Java daran schuld sein könnte.
    Nun ist es aber so: Ich habe kein Java installiert, und werde es auch nie und nimmer machen. Auf den anderen Rechnern habe ich es ja auch nicht. Kann es trotzdem ein Grund sein?

• AngelaMerkel
    • 13. September 2005 um 21:30

Ne, die Programme auf dem Probleme-Rechner sind die gleichen wie auf den anderen. Der einzige Unterschied zwischen den Rechnern ist die Hardware.

• AngelaMerkel
    • 11. September 2005 um 22:43

Auslagerungsdatei 247MB
    Arbeitsspeicher 512MB

In der Zwischenzeit stürzt mir Firefox schon bei der Eingabe einer URL ab:

Ich öffne Firefox, Google wir geladen, ich tippe die neue URL ein und beim eingeben von .de schmiert er ab, nachdem ich .d eingegeben habe. Dann steckt er fest für ca. 1 Minute, dann ich ich weiterschreiben.

• AngelaMerkel
    • 11. September 2005 um 13:23

Also, ich habe es mal probiert ohne Virenscanner und ohne Firewall, ohne Erfolg. Problem besteht weiter.

JS Konsole zeigt nichts an.

System unterscheidet sich eigentlich gar nicht von den anderen.

• AngelaMerkel
    • 11. September 2005 um 00:11

Danke für den Tipp, aber das bringt nur Erleichterung für ca. eine Minute, danach fängts wieder an und wird immer schlimmer...

Komische Sache.

• AngelaMerkel
    • 10. September 2005 um 21:15

Hallo allerseits

Habe folgendes Problem:

Habe Firefox 1.0.6 auf 3 Rechnern laufen und habe keine Probleme. Wollte jetzt Firefox 1.0.6 auf einem 4ten installieren und habe beim surfen folgendes Problem:

Firefox bleibt immer stecken und zwar wenn ich zum Beispiel mit dem Cursor über einen Link gehe ohne zu klicken. Firefox friert dabei ein, manchmal nur kurz, manchmal auch bis zu einer Minute. Das Problem tritt immer auf, und in sehr kurzen Abständen. Ich kann also nicht länger als 20 Sekunden surfen, ohne das Firefox mindestens einmal einfriert. Ab und zu friert er 5 Sekunden ein, geht wieder 2 Sekunden, friert wieder ein usw.

Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte? Neuinstallation hat nix gebracht.

danke und cya

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon