kommt drauf an
zwischen Minuten und Stunden.
:mrgreen:
Ja, ist nur Adblock
kommt drauf an
zwischen Minuten und Stunden.
:mrgreen:
Ja, ist nur Adblock
Oje............
Danke erstmal
Erweiterungen sind:
"wenn Add-Ons gemeint sidn* Adblock Plus
Safe Modus => Das gleiche
Sicherheitssoftware: Antivir & Irgendwas von Windows :-??
Habe nichts verändert, kahm sozusagen über Nacht :mrgreen:
Hane seit einigen Tagen 2 "Blöde-Nervige" Fehler mit FF
1. Wen ich zb. bei Web.de auf e-Mail gehe, konnte ich immer mit Doppelklick der Maus mir den Namen anklicken den ich wollte, und damit war auch das Passwort gleich mit reingetahn. Nun klappt es nur noch wenn FF geschlosssen und neu gestartet wird. Dann aber auch nur ein oder zwei mal.
2. Wenn ich FF schliesse und wieder aufrufe kommt immer "Firefox wird bereits ausgeführt" und ich muss ihn mit dem Task-Manager" schliessen und dann kann ich erst ihn wieder aufrufen.
Wie bekomme ich FF wieder hin??
*Sorry, bin nicht mehr ganz da, leige Krank im Bett* :oops:
Seit heute habe ich das Problem das FF nicht mehr bei Eingabe "Kästen" nicht mehr per Doppelklick die gespeicherten Namen anzeigt.
Beipiel:
Habe mehrre E-Mail Addys, Privat und Beruflich.
Alle bei Web.de, da konnte ich immer mir Doppelklick der maus die Verschiedenen Namen anzeigen lassen und dann auswählen.
Nun geht as nicht mehr, hatte nichts geändert oder aktualiesiert.
Gibt es noch ne Möglichkeit das wieder herzustellen? :-???:-??
THX
Nach dem irgendetwas mit FF war. Hatte glaube ich ein Up-date gemacht, von alleine) und neustart von FF sind bis auf 2 -3 Lesezeichen alle anderen weg.
kenne das ja das mal alle weg sind aber nur ca. 75%??
Sind die noch irgendwo gespeichert?
Hast du villeicht auch den Link dazu?
Meine das zb wenn ein Text auf einer Seite steht Automatisch Links zb. Farblich markiert oder unterstrichen werden.
*bevor gemeckert wird; ja ich habe gesucht*
Gibt es etwas bei FF was Versteckte Links anzeigen läßt?
Meine zb Links in einem Text.
THX
Also:
Internetfenster schließen =>Start=>Ausschalten=>Ausschalten oder ruhezustand.
Zitat von S.i.T.PS: wenn du schon cool sein willst, und Kidcomuterslang zum besten gibst, dann richtig, so verstehts ja keiner. Statt copy = Compi; Copy ist nun wirklich was ganz anderes. *kopfschüttelt*
Wenn ich Copy sage bin ich nicht sie einzige, Compi hört sich bescheuert an.
Zitat von hoschenwas ist seit gestern Abend passiert? So einfach gehen keine Lesezeichen (Datei bookmarks.html in dem ProfilOrdner) verloren.
Entweder wirst du beim Start von Firefox zum auswählen/anlegen eines Profils gefragt oder es wird diese Datei (bookmarks.html in deinem ProfilOrdner) von jemandem gelöscht.
Habe nach dem ich mit dem Arbeiten Vertig war habe ich den Computer runtergefahren und aus geschaltet.
Heute Morgen hab eich ih wieder hoch gefahren und ich wurde weder nach einen neuen Profil gefragt noch ist etwas anderes passiert.
Da ich als einzige am Copy sitze ist es nicht möglich das jemand anderes die Lesezeichen gelöscht hat.
Komischerweise ist in der Datei keine Spur von meinen Lesezeichen vorhanden.
Bin am Ausrassten!
Gestern Abend waren die Lesezeichen noch da, heute morgen sind alle! wieder Weg.
Was soll der Sch......?
nein, da es sich um nur einen Copy handelt.
Stehe wirklich vor einem Rätzel.
Habe ich schon, nur da ist es das gleiche, und ich sitze an einem Firmen Copy. Und da sind die Lesezeichen Wichtig.
vorab= Ja, ich habe den link "Wichtig: Bekannte Probleme - Bitte vor dem Posten lesen!" Gemacht, sogar 5x dennoch sind meine Lesezeichen andauernd weg.
Hab erst vor 3 Tagen alle Lesezeichen neu importiert, und heute sind sie schon wieder weg. Habe keine veränderung vorgenommen.
Auch würde kein neues Profil gemacht.
Langsam reicht es mir, das andauernd die Lesezeichen verschwinden!!!!!
Edit: Sorry war falsch