1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. knb55jks

Beiträge von knb55jks

• Lesezeichen verschwinden periodisch seit Upgrad auf Snow Leo

• knb55jks
    • 12. Oktober 2009 um 13:51

...keinerlei Erweiterungen installiert.

• Lesezeichen verschwinden periodisch seit Upgrad auf Snow Leo

• knb55jks
    • 10. Oktober 2009 um 17:38

Seit dem Upgrade meines Rechners auf Snow Leopard (OS X 10.6.1) verschwinden bei mir in Firefox 3.5.3 ca. alle 3-5 Tage die Lesezeichen. Dabei bleiben die Lesezeichen-Ordner, die ich unter "Lesezeichen verwalten" angelegt habe, erhalten, deren Inhalt - d.h. die darin abgelegten Lesezeichen - werden aber gelöscht. Dies betrifft auch Ordner in der Symbolleiste.

Es ist zwar problemlos möglich, die Lesezeichen aus einer Sicherung wiederherzustellen, aber lästig ist das Ganze trotzdem... Es scheint sich definitiv um ein allgemeines Problem zu handeln, denn das Gleiche passiert auch auf zwei anderen Macs, die ich kürzlich auf Snow Leopard upgegradet habe.

Vielleicht weiss jemand Rat? :-???:-???:-???

• Aufruf von Firefox aus Dreamweaver 8 (Mac), Zeichenkodierung

• knb55jks
    • 18. Januar 2006 um 17:56

Ich habe ein Problem beim Aufruf von Firefox aus Dreamweaver 8 auf einem Mac. Beim Aufruf wird die URL nicht korrekt übergeben (Leerzeichen, Umlaute, siehe ftp://ftp.servicepower.com/incoming/firefox.tif). Bei Internet Explorer, Safari und Opera geht's reibungslos...

• Neuinstallation von Firefox, Migration Passwörter

• knb55jks
    • 20. September 2005 um 14:45

Dem Imperator sei dank. Möge die dunkle Seite der Macht allzeit mit Dir sein...

• Neuinstallation von Firefox, Migration Passwörter

• knb55jks
    • 20. September 2005 um 11:32

Ich möchte gerne (wg. eines Betriebssystemproblems) meinen Mac neu aufsetzen und anschliessend Firefox erneut installieren. Allerdings würde ich gerne meine Passwort-Listen mitnehmen. Gibt es eine Möglichkeit? (Zertifikat wurde bereits exportiert) Welche Datei muss ggf. gesichert werden?

• Problem beim Import von Favoriten aus IE (IE 5.2 für Mac)

• knb55jks
    • 9. September 2005 um 14:21

...d.h. ich muss alle Favoriten einzeln manuell übernehmen? :evil::evil::evil::evil::evil:

• Problem beim Import von Favoriten aus IE (IE 5.2 für Mac)

• knb55jks
    • 9. September 2005 um 13:58

...ich habe auf meinem Mac (OS X) Firefox Browser (1.0.6) neu installiert und möchte jetzt (nach der Installation) meine Favoriten aus Internet Explorer übernehmen. Wenn ich auf "Datei-Importieren" gehe, um den Import-Assistenten aufzurufen, erhalte ich eine leere Liste, d.h. im Fenster steht "Einstellungen und Daten importieren - Einstellungen, Lesezeichen, Chronik, Passwörter und sonstige Daten importieren von:" und dann nix mehr...

Der Lesezeichen Manager hilft mir auch nicht weiter, da ich dort nur einzelne Links, nicht aber den kompletten Favoriten-Ordner übernehmen kann, und das ist bei mehreren Hundert Favoriten ziemlich lästig...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon