Sorry, meine Angabe, ich hätte Win 95, war Quatsch.
Ich habe Win XP.
Keine Ahnung, warum ich Win 95 schrieb. Vermutlich, weil mich die Abstürze an dieses Betriebssystem erinnern...
Beiträge von danielo007
-
-
Die Auswahlbox oben ist inaktiv, damit keine Auswahl.
Könnte es was nutzen, wenn ich Firefox deinstalliere, dann meine Profile lösche (u.ggf. alles, was sich noch im Firefox Ordner befindet), und dann neu installiere?
-
Hier ein Beispiel:
http://dubaiservice.com/Wenn ich die Seite (online) 5x hintereinander öffne, funktioniert es 2x und 3x nicht.
Offline funktioniert eigentlich alles gut.Betriebssystem: Win 95
Firefox: 1.0.7
Quicktime: 7.0.2
Installierte Erweiterungen:
1-Bookmark Backup (de) 0.3.3
2- Locate in Bookmark Folders (de) 0.2.1
3-Amazing webpage emailer 0.82Vielleicht von Bedeutung: Das Auftreten des Fehlers fiel zeitlich fast zusammen mit dem Upgrade auf den neuen Quicktime Player (mit dem es ja auch Probleme geben soll….).
Auch interessant: Beim Öffnen einer Quicktime Datei stürzte der IE ab (was er sonst nie tat).
Könnte es vielleicht ein Quicktime Problem sein?
-
Bislang hatte Firefox QuicktimeVR (360° Panoramen) problemlos geöffnet.
Seitdem ich die neue Version von Firefox über die alte installiert habe zickt er diesbezüglich.Das Interessante ist:
1) offline funktioniert es immer
2) online geht es bei manchen, bei anderen nicht
3) bei denen, die er nicht öffnet, tut er es manchmal, wenn ich mit F5 neu lade.Fehlerbeschreibung:
Für den Bruchteil einer Sekunde ist das blaue "Q" von Quicktime zu sehen, dann erscheint an derselben Stelle ein zerrissener Filmstreifen.Manchmal gibt es eine Fehlermeldung, dass das Plugin einen unerlaubten Vorgang ausgeübt hat und Firefox geschlossen werden muss.
Ich habe gerade Firefox deinstalliert und neu installiert. Keine Änderung.
Hab das Forum stundenlang durchsucht, aber keine Lösung gefunden.Wer kann helfen?
-
Irgendwann beim Öffnen des Firefox wurde ich aufgefordert, ihn unter einem neuen Namen abzuspeichern (oder so ähnlich. Ich war schon reichlich müde). Ich tat, was er wollte. Und er öffnete sich brav. Doch es waren alle Lesezeichen verschwunden und ich habe sie bisher nicht ausfindig gemacht.
Wer kann helfen.
Danke