Zitat von loshombresag mal, welche Möglichkeiten hab ich denn, um das Fenster innerhalb vom Fuchs zu verschieben, ohne daß ich wieder in der Erweiterung rum schrauben muss.
Imho leider keine, deshalb kann es auf manchen Webseiten sogar zu solchen Effekten kommen, daß der Inhalt des Tooltipfensters von einer Videodarstellungsfläche verdeckt werden kann:
[Blockierte Grafik: http://img381.imageshack.us/img381/8066/tooltipfensterverschiebencapture02052006160834op7.th.png]
Eine Verschiebung und/oder Größenänderung des Fensters innerhalb vom Fuchs ist, so weit ich informiert bin, leider nur mit der Bezahlversion der Erweiterung möglich. Da ich auf der Autorenseite aber nicht herausgefunden habe, welcher Anteil an Geld nun für welche "Charity"-Zwecke ausgegeben wird und welchen Anteil der Autor behält und außerdem dem Forumskollegen Mithrandir in anderen Fragen zur Erweiterung nicht oder nur unzureichend geantwortet wurde von Seiten des Autors, werde ich mir überlegen, auf die Erweiterung Definero Toolbar umzusteigen; falls sich deren Fenster frei platzieren läßt. Wäre auch praktischer, weil deren Autor auch hier im Forum aktiv war/ist.
Gruß,
gammaburst