1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. feuerstein

Beiträge von feuerstein

• Probleme mit Startseite

• feuerstein
    • 15. September 2005 um 12:06

zunächst vielen dank für die hilfe, der link in richtung mozillazine wars dann!

die ganze tüftelei über profile, einstellungen (about:config), etc. hilft leider nicht weiter.

der fehler lag bereits im aufrufen von firefox. meine neue tastatur hat einen feinen button auf den standardbrowser definiert. damit öffnet sich zwar firefox, es werden aber nicht die einstellungen des eigenen profils geladen. und somit lande ich auf der offiziellen deutschen ff site ...

lösung: der aufruf von ff muss immer über C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe erfolgen!!!

grüße

feuerstein

• feuerstein
    • 9. September 2005 um 10:44

der thread ist nicht wirklich hilfreich, allerdings ist ein link auf mozillazine dabei, der recht viel versprechend aussieht. ich probiers mal durch und berichte falls davon was hilft.
    schon mal danke!

• feuerstein
    • 8. September 2005 um 17:10

Ich werde nicht aufgefordert ein neues Profil zu erstellen. Die Einstellungen und Lesezeichen sind natürlich futsch. Allerdings habe ich die Lesezeichen vor der Neuinstallation gesichert und später importiert.

• feuerstein
    • 8. September 2005 um 11:55

Hallo,

wenn ich firefox öffne sehe ich oft - nicht immer - http://www.firefox-browser.de/ als Startseite. In den Einstellungen ist allerdings google.de hinterlegt.

Ich habe bereits firefox komplett deinstalliert, alten Programmordner sowie das Profil gelöscht, leider ohne Erfolg.

Hat noch jemand eine Idee?

Grüße

feuerstein

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™