1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hpm

Beiträge von hpm

• Unterschiedliche Versionen von Acrobat Reader

• hpm
    • 13. September 2005 um 17:47
    Zitat von NightHawk56

Hi hpm,

falls es für dich ok ist, dass dann PDF-Dateien nicht mehr im Firefox sondern im externen Programm geöffnet werden, gibt es einen Weg.

...

Have fun,
    NightHawk

Vielen Dank fuer Deine detaillierte Beschreibung des Workarounds. Zum Verstaendnis war das sehr hilfreich. Eigentlich moechte ich aber das Verhalten fuer die _interne_ pdf Darstellung testen. Es gibt da gewisse Dateien, die mit alten Acrobats nicht richtig geladen werden....

Vielen Dank trotzdem!

Gruss
    hpm

• hpm
    • 7. September 2005 um 14:48
    Zitat von cubefox

so direkt kann man das nicht einstellen. da müsste man wohl irgendwelche plugin-dateien herum kopieren.

am einfachsten dürfte es sein, alle bis auf die gewünschte version zu deinstallieren. aktuell ist übrigens "adobe reader 7.0".

jup. Die 7er Version habe ich installiert. Brauche aber auch noch eine aeltere zum Testen. Jeweiliges De- und Neuinstallieren ist m.E. eine sehr unschoene Loesung. Irgenwo muss doch stehen, wie Firefox reagiert, wenn es eine Datei mit einem bestimmten Content-Type im http-header erhaelt.

Gibt es vielleicht ein paar Tipps, wo das dokumentiert ist?

Gruss
    hp

• hpm
    • 7. September 2005 um 11:39

Hi,

ich habe verschieden Versionen des Arobat Reader auf meinem Rechner installiert. An welcher Stelle kann ich Firefox mitteilen welche Version er zum Anzeigen von pdf-files verwenden soll?

Vielen Dank im Voraus!

Gruss
    hp

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™