1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. London

Beiträge von London

• FF langsam, Links öffnen sich nicht oder unvollständig! HELP

• London
    • 6. September 2005 um 01:55

Es scheint wohl doch an den Lesezeichen zu liegen. Das waren nämlich die einzigen die ich importiert hab. Ich habe die alten auf den Desktop exportiert und vom desk in den neuen firefox und schon hatte ich den Salat! Habe die Lesezeichen jetzt weggelassen und nun funktioniert alles. :?::?:

• London
    • 6. September 2005 um 00:17

ok, hatte ich gemacht und schon wieder das alte Problem. Habe dann das erstellte Profil gelöscht und nochmal neu erstellt und jetzt geht es wieder. Kann es sein das es was mit den Lesezeichen zutun hat. Ulkigerweise ist mein pipelining jetzt auch auf 4 obwol ich vorher noch nach geguckt hatte und da stand er auf 100. Da wird doch keiner mehr schlau draus.
    Muß ich jetzt die Lesezeichen neu erstellen? Schöne scheiße hatte soviele! :evil:

• London
    • 6. September 2005 um 00:02

ok,

hab ein neues Profil und da funktioniert alles wie gewohnt. Soll ich das jetzt so lassen oder?
    In der PC Games Hardware steht beschrieben das man den Standardwert von 100 auf 200 stellen soll, dann öffnen sich die Bilder schneller! Bei mir stand er auch auf 100. Wie kommt ihr denn auf 4 bzw 8?

• London
    • 5. September 2005 um 23:50

Save Mode funktioniert auch nicht so wie es sein soll, also das gleiche. Wie lege ich denn ein neues Profil an. Bin nicht so der Freak!network.http.pipelining.maxrequests steht bei mir normal auf 100 und nicht auf 4 oder 8 oder so.

• London
    • 5. September 2005 um 23:11

Hi,
    Pipelining hab ich auf 200 hochgesetzt, hab ich aus na Zeitung. Störungen gibt es auch keine. Explorer klappt ja auch. Muß wohl irgend ne Einstellung sein. Ich verzweifle langsam. Hat denn keiner das gleiche Problem?

• London
    • 5. September 2005 um 15:52

Piplining nicht aktiviert, wie macht man das?
    Eigentlich habe ich DSL, kommt mir aber langsam vor wie Modem! Ich habe selten viele Fenster geöffnet. Liegt daran also auch nicht!

• London
    • 5. September 2005 um 15:42

Hi,
    ich habe den Haken nur beim ersten Kästchen, bei " nur von der ursprünglichen Seite" habe ich keines.

• London
    • 5. September 2005 um 15:32

Hi,
    ich habe den neuen firefox runtergeladen und nun folgendes Problem:
    Wenn ich zum Beispliel bei google was eingebe und dann auf ein Ergebnis klicke, öffnen sich die Seiten entweder nicht oder unvollständig und durcheinander. Ein Installationsproblem ist es auch nicht, denn ich habe nochmal neu installiert, aber das gleiche!
    Ich habe Wind. XP und nie Probleme mit firefox gehabt, aber das hier nervt total. Auch bei ebay hab ich die Probleme, sobald ich mich einlogge öffnet er die Seite "mein ebay" nicht und erst nach x-Versuchen bekomme ich entlich eine Anzeige! Kennt ihr das Problem? Über eure Hilfe bin ich sehr dankbar. Nutze zur Zeit den Internet Explorer! Aber das ist ja nicht Sinn der Sache!

Danke, London

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon