1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tohuwabobi

Beiträge von tohuwabobi

• Link in neuem Tab öffnen geht nimmer

• tohuwabobi
    • 2. September 2005 um 18:20

danke, habs wieder hingekriegt, indem ich alle erweiterungen deinstalliert habe und neu installiert.

• Link in neuem Tab öffnen geht nimmer

• tohuwabobi
    • 2. September 2005 um 16:43

Hallo

ich benutze FF 1.06 auf WinXP SP3

es hat alles wunderbar funktioniert. Dann hab ich ein paar neue Erweiterungen ausprobiert. Das war ua. PrefBar, NoScript, noch ein paar andere. Jetzt hab ich noch installiert: TabMix, AiO Gestures.

Die mittlere Maustaste benutze ich, um Links in einem neuem Tab zu öffnen, im Hintergrund. Manchmal mache ich es auch mit Shift+LinksKlick.

Seit ich mit den Erweiterungen rumgespielt habe, funktioniert das nur noch bei "manchen" Links, bei anderen tut sich einfach gar nichts mehr. Scheinbar sind alle Bilder-Links betroffen, aber auch andere normale Text-Links. Vor allem auf Spiegel.de: Die überschriften (rot und dick) kann ich nicht in einem neuen Tab laden. Die kleinen Überschriften schon, komischerweise. Auf anderen Seiten das gleich problem, manchmal geht es, manchmal nicht. ZT auch der gleiche Link: nach mehrmaligem Mittel-Klicken öffnet sich plötzlich das Tab.
    Wenn der Mittel-Klick nicht funktioniert, funktioniert auch Shift+Klick nicht.

Aber Rechts-Klick und aus dem Menu "Link in neuem Tab öffnen" funktioniert immer!

Die TabMix und AiO-Gestures Erweiterungen sind jetz noch installiert, die anderen hab ich deinstalliert. Aber das Verhalten ist immer noch so komisch.

Hab mal FF im Safemode gestartet, da funktioniert es Problemlos.

Was soll ich tun? Hat einer Ahnung?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon