1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Azzurra

Beiträge von Azzurra

• Tastatur streikt in Flash-Spielen

• Azzurra
    • 23. April 2006 um 14:03

Hallo zusammen!

Ich habe seit 2 Tagen ganz plötzlich Probleme mit meiner Tastatur bei Flash-Spielen im Firefox: Sie geht ganz einfach nicht mehr. Sie reagiert auf keine Taste mehr, egal ob Leertaste, Pfeiltasten oder sonstwas. Ergo: Ich kann mit FF keine Flashspiele mehr spielen. Beim IE funktioniert alles bestens und bei FF tritt das Problem auch NUR in Flash-Spielen auf.

Ich habe keine Erweiterungen installiert und auch sonst gar nix verändert, ich benutze eine Standarttastatur von Fujitsu und hab Win XP.

Was kann ich tun?

Edit: Neuinstallation hilft übrigens auch nicht.

• Maus lahmt

• Azzurra
    • 2. September 2005 um 21:29
    Zitat von Simon1983

Kann es sein das dein Maustreiber eine Beschleunigung drin hat die du in Spielen abschalten kannst (geht zum Beispiel in Logitech MouseWare), wenn dann dein Maustreiber Firefox versehentlich für ein Spiel hält könnte er die Beschleunigung abschalten und dieses Problem verursachen.

Danke, genau das war das Problem! Hab jetzt ein Häkchen bei "Mausbeschleunigung beibehalten" geklickt und jetzt funzt es wieder. :)

• Maus lahmt

• Azzurra
    • 2. September 2005 um 13:26

Also der Regler steht da, wo er immer steht... vielleicht sollte ich eine ältere Version des Browsers versuchen? Aber wo bekomm ich die noch her?

• Maus lahmt

• Azzurra
    • 2. September 2005 um 13:22

Nein, gleiches Problem. Neustart etc. hab ich alles schon versucht, hilft alles nicht. Komisch ist, dass das Problem erst seit heute morgen auftritt.

• Maus lahmt

• Azzurra
    • 2. September 2005 um 13:03

Hallo, seit heute habe ich plötzlich ein Problem mit meiner Maus im Firefox: Sie läuft total langsam und ich muss sie über den ganzen Tisch schieben, um einmal vom unteren Bildschirmrand nach oben zu kommen.

In anderen Browsern sowie in allen Programmen ist alles normal, das Problem tritt wirklich nur bei Firefox auf.

Ich benutze die neueste Version 1.0.6

Hat jemand eine Idee??

Danke schonmal!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™