1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. MaKaY

Beiträge von MaKaY

• Windows XP-Problemchen

• MaKaY
    • 4. September 2005 um 20:17
    Zitat

3. Ich kann in den Startmenü-Eigenschaften nur noch das klassische Startmenü auswählen, das XP-Menü wird in der Auswahl nicht mehr angezeigt.

dass kenn ich bei mir ists einfach irgentwann nicht mehr gegangen und ich hab auch nur noch das klassiche nehmen können danach hab ich mir mal ne 30 tage probe version von style xp 3 runtergeladen dann ist wider alles gegangen aber wenn diese 30 tage abgelaufen waren hab ich es deinstallt. und dann hab ich wider nur noch das klassiche style nehmen können o0 style xp 3 kostet ca 20 euro aber ich lad mir einfach wider style xp 3 von internet runter dass sind zwar auch nur 30 tage versionen aber es gibt hunderte link wo ich die 30 tageversion downloaden kann und damit komm ich schon ne zeit aus aber wenn du willst dast du wider andere styles nehmen kannst würd ich mir einfach style xp 3 kaufen weil 20 euro sind nicht die weld (sry for rechtschreibfehler lol)

• Link Probleme innerhalb des Forums?!

• MaKaY
    • 4. September 2005 um 20:02

bei mir auch nicht

• Quick Time Player

• MaKaY
    • 4. September 2005 um 19:56

Ich habe einen Player (weiss jetz nich genau wie er heisst Shockwave Player oder so) auch schon installiert gehabt und beim firefox hab ich ihn dann noch mal installn.müssn

• Lieblings Theme :D

• MaKaY
    • 4. September 2005 um 19:53

Was ist eure Lieblings Theme??
    Ich verwende zurzeit SilverSky.

• FoxyTunes

• MaKaY
    • 4. September 2005 um 18:42
    Zitat von Was Costas

Unten in der Leiste auf das Notensymbol :arrow: Player :arrow: Auswählen :arrow: den Player deiner Wahl nehmen ;)

thx :)

• FoxyTunes

• MaKaY
    • 4. September 2005 um 17:42
    Zitat von NightHawk56

... hab ihn schon in ener PN drauf aufmerksam gemacht mir der Bitte, dies zu ändern.

Have fun,
    NightHawk

ok hab schon gemacht^^

ober irgentwei funkt. bei mir foxytunes nicht ich kann zwar die lautstärke regeln aber nicht zb stoppen oder so.. egal ob winamp oder MediaPlayer 10?!

• FoxyTunes

• MaKaY
    • 4. September 2005 um 11:38

hallo, wo kann ich FoxyTunes downloaden auf erweiterungen.de hab ich nichts gefunden?!

danke..

• .

• MaKaY
    • 4. September 2005 um 09:16
    Zitat

nicht bemerkt das dann dort steht das du Firefox neu starten sollst? oO

ups nicht gesehn^^

verdamm* ich wollst nur eine antwort schreiben °_0

• Ist die Seite Down??? das wär echt grausam!!!

• MaKaY
    • 2. September 2005 um 14:10

beimir gehts

• FireFox Themes

• MaKaY
    • 2. September 2005 um 11:08

Hallo, ich hab mir den Silver Skin runtergeladen. und dannwollte ich den verwenden. ich hab Extras->Themes auf Silver Skin geklickt und dannauf Theme verwenden geklickt was muss ich danach machenweil es hatt sich nichts verändert?!..

• Firefox Profil !! WICHTIG !!

• MaKaY
    • 2. September 2005 um 09:38

Hallo, wie kann manbei Firefox sein Profil ändern?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon