1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ElGecko

Beiträge von ElGecko

• Ein bisschen Astronomie...

• ElGecko
    • 8. Juni 2004 um 22:11

Ich habe keinen. Ich morse alle meine Forenbeiträge mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels. Die Antworten schau ich mir im Büro an... :wink:

Bevor hier aber die Lost-Threads-Endstation naht, zurück zum Topic:
    Ich fand diesen Fliegenschiss-Fleck auf der Sonne irgendwie enttäuschend.

• folgendes problem

• ElGecko
    • 8. Juni 2004 um 21:39

Ruhig bleiben. Wenn die Bezeichnung "unqualifiziert" auf jemanden hier im Forum n i c h t passt, dann mit Sicherheit auf bugcatcher.

• ElGecko
    • 8. Juni 2004 um 21:33

Erstaunlich, wie genau Du den Nagel auf den Kopf getroffen hast... :shock:
    Aber ich bekomm dafür auch jeden Monat bestimmt um die 12,80€ von meinem Arbeitgeber direkt auf mein Konto! :wink:

• ElGecko
    • 8. Juni 2004 um 20:57

Ihr geht noch zur Schule chhhrrrmuuhhaaaaahahaha!
    Just kiddin'!

• Neues Default-Theme für Firefox 0.9

• ElGecko
    • 7. Juni 2004 um 21:14

1.) Ist dieser Farbübergang im Symbolleistenhintergrund Teil des Themes oder ist der von Dir nachträglich über die UserChrome.css "eingetuned" worden?

2.) Ich will nicht unbedingt wieder davon anfangen, aber jetzt sind hier schon wieder so Riesen-Screenshots. Habe auch keie Lust auf Scrollen und muss Bugatcher zustimmen: Entweder verlinken oder kleinere Screenshots. Danke.

• ElGecko
    • 7. Juni 2004 um 18:59

Arthas: Das Mostly-Crystal Theme hat in seiner aktuellen Version übrigens einen sich drehenden TUX-Pinguin als Throbber und nicht mehr die Sonne!
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/geckeler/postings/penguin.gif]

• ElGecko
    • 7. Juni 2004 um 13:01

Das schöne ist doch, dass jeder das Theme draufmachen kann, das er möchte. Solange es vom Theme-Autor angeboten wird... Ich für meinen Teil schwöre ja auf MostlyCrystal ( http://www.tom-cat.com/mozilla ), weil es

1.) das sowohl für die Mozilla Suite, als auch für Firefox und Thunderbird gibt. Und

2.) weil der Autor es definitiv auch für 0.9 weiterentwickeln wird, und weil es

3.) sehr viele Extensions wie CuteMenus, X, Image-Toolbar usw. unterstützt.

• IE-Favoriten SORTIERT übernehmen?

• ElGecko
    • 1. Juni 2004 um 19:39

Ein Plugin geht hier bestimmt nicht, wenn, dann eine Extension (=Erweiterung). Und dass die IE-Bookmarksortierung in der Registry gespeichert wird, wage ich zu bezweifeln.

Du könntest doch die Lesezeichen manuell verschieben, das muss man dann auch nur einmal machen. Ungeschickt ist das nur, wenn man andauernd IE-Favoriten importieren will. Ist das hier gemeint?

• Deutsche Übersetzung

• ElGecko
    • 1. Juni 2004 um 10:58
    Zitat von Fasse

Irgendwie haben die beiden Projekte ja doch etwas miteinander zu tun. Aus diesem Grund ist die Frage von Joshua schon berechtigt.

"Irgendwie" haben Sie schon miteinander zu tun, aber
    1.) Liegen die lokalisierten Versionen ja in der Obhut von verschiedenen Personen (Firefox = A. Topal, Thunderbird = mir gerade entfallen, Alexander Ihrig?)
    2.) Stimmt es schon: Google-Suche hätte es gebracht.

Aber ein Vorschlag zur Güte: Sollten sich nicht die FF und TB Seiten gegenseitig direkt auf der Startseite verlinken, damit die hoffentlich vielen neuen "Überläufer" von IE und OE gleich wissen, wo es langgeht?

• Erweiterung für die Lesezeichen / Favoriten

• ElGecko
    • 31. Mai 2004 um 19:40

1.) Installier mal mit dem Uninstaller die bisherige

2.) Dann probier mal diese hier:

Zitat

Die Installation dieser Version ( http://cgi29.plala.or.jp/~mozzarel/addo…rks0_4_4_de.xpi ) sollte nun keine Probleme mehr verursachen. Bei mir hat's jedenfalls einwandfrei funktioniert, nachdem ich mit der Version für den englischen Firefox (en-US/en-EN) vorher permanent Schwierigkeiten hatte.

• Updatetool bzw. wie einfacher Updaten

• ElGecko
    • 28. Mai 2004 um 13:20

Mozilla Backup gibt es hier:

http://backup.jasnapaka.com/

• Warum man sein Bild nie ins Internet stellen sollte .....

• ElGecko
    • 25. Mai 2004 um 16:29

... very good ... :D

• Lüfter-Problem

• ElGecko
    • 24. Mai 2004 um 22:20

Doppelpost ( beantwortet unter http://phoenix.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=4354 )
    --> Mods: verschieben nach Lost Threads?

/edit: Mein Fehler, der andere Thread wurde verschoben. Sorry, zu früh geschrien...

• erweiterte menü`s auf website's

• ElGecko
    • 24. Mai 2004 um 21:42

Ich sehe in beiden Browsern nur die Hauptpunkte. Wobei ich im IE JavaScript - glaub ich - sogar deaktiviert habe, den nehme ich nicht wirklich.

• ElGecko
    • 24. Mai 2004 um 20:58

Äh... bugcatcher ist "der mit Ahnung", ein Forenteilnehmer hier der schon mehrere Fehler im HTML auf diversen Seiten entdeckt hat und sich dieses Problems vielleicht annimmt... :wink:

/edit Electroluchs: warst schneller, aber das ist auch 'ne gute Antwort :wink:

• ElGecko
    • 24. Mai 2004 um 20:44

Die Seite geht bei mir ohne Probleme. Könnte an den Frames liegen, aber das muss sich jemand mit Ahnung angucken --> HTML --> bugcatcher?

• ElGecko
    • 24. Mai 2004 um 20:30

Klingt nach einem fehlenden Plugin... Bitte Beispiele der Seiten posten, dann helfen wir gerne.

• Neue Suchmaschinen

• ElGecko
    • 24. Mai 2004 um 18:27

Der Klassiker:

http://www.metager.de

• Anti-Gecko Homepage mit Humor

• ElGecko
    • 21. Mai 2004 um 15:40

Eine Anti-Gecko-Homepage?
    Das kann El Gecko natürlich nicht gutheißen... :wink:

• Features, die der IE hat, Firefox aber leider nicht ;-(

• ElGecko
    • 20. Mai 2004 um 23:40

@ Tarvin:

Ach so, dann lag beim Import wohl ein größeres Problem vor bei Dir.
    Ich dachte du meinst, dass dem TB GRUNDSÄTZLICH das Outlook(Express)-Import-Feature fehlt. Dem ist natürlich nicht so. Aber wenn Du jetzt trotz der Schwierigkeiten den TB nutzt, dann ist ja alles bestens :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon