1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ElGecko

Beiträge von ElGecko

• Firefox 0.9.2 und Gmail

• ElGecko
    • 12. Juli 2004 um 15:50
    Zitat von unweak

Auch wenn es dir jetzt nicht weiter hilft: Bei anderen, unter anderem mir (0.9.1 + manuell patch) funktioniert es ohne Probleme.

Nein. Bei mir (0.9.1 + manuell patch) taucht dasselbe Problem auf. Es ging fehlerfrei auf 0.8. Allerdings habe ich keine komplett weiße Seite, sondern sehe oben links "Loading...", nur dass eben nichts geloadet wird sondern es eben nicht weitergeht.

• erweiterungen funzen nicht

• ElGecko
    • 12. Juli 2004 um 15:33

Kann es sein dass Du Extensions für den 0.8 unter 0.9.2 installiert hast?
    Dann bräuchtest Du nämlich die Erweiterung "Show Old Extensions" um sie im neuen Extension-Manager zu sehen.

• Themes löschen was nicht mehr da ist?

• ElGecko
    • 12. Juli 2004 um 10:11

Ich hatte mit Mostly Crystal dasselbe Problem. Versuch mal, Smoke neu zu installieren. Dann hast verschwindet der Fehleintrag mit dem Tuschekasten und wird ersetzt durch ein funktionierendes "Smoke". Dieses kann danach wieder problemlos installiert werden.

/edit: ich meine natürlich: Dieses kann danach wieder problemlos deinstalliert werden.

• Mostly Crystal Problem

• ElGecko
    • 12. Juli 2004 um 10:06
    Zitat von TolgaKing

Ich danke dir sehr !!!
    Ich kann damit leben ist nicht schlimm aber währe doch mal interessant wie man das weg kriegen würde oder ?

Wende Dich doch mal mit Deinem Wunsch an den Theme-Autor und mache ihn auf den Fehler Aufmerksam, auf seiner Website http://www.tom-cat.com/mozilla hat er ein Formular, mit dem man Bugs melden kann (ich hoffe Du bist des englischen mächtig :wink: ). Der ist ziemlich engagiert und interessiert an User-Rückmeldungen.

• SPIEGEL online zum Thema IE vs. Mozilla

• ElGecko
    • 9. Juli 2004 um 12:09

Waaaaahh! Mein Fehler.

• SPIEGEL online zum Thema IE vs. Mozilla

• ElGecko
    • 9. Juli 2004 um 10:38

Check diz :wink:

http://www.spiegel.de/netzwelt/techn…,307447,00.html

• Firefox wird nicht als Standard-Browser geladen!

• ElGecko
    • 8. Juli 2004 um 19:39

Ich habe es entnervt aufgegeben und 0.8 deinstalliert, jetzt geht alles ganz gut mit dem 0.9.1.

• ElGecko
    • 7. Juli 2004 um 18:10
    Zitat von Doc P

Vielleicht hilft dieser Link unten ja weiter.
    Es scheint ein Bug im aktuellen Firefox zu sein.
    http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?…fd124b15c3b4e9a

Das hat leider nicht geholfen. Klang aber sehr vielversprechend... Schade-Popade.

mickey:
    Das Prob besteht nur dann, wenn Anwenungen "automatisch" den Standardbrowser aufmachen, also z.B. wenn man auf Links in E-Mails klickt oder nach der Einwahl ins Web über SmartSurfer. Wenn ich über Desktopverknüpfung oder übers Windows-Startmenü gehe, dann bekomm ich schon die gewünschte Version 0.9.1 geladen.

ZappoB

Zitat

Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Ordernoptionen/Dateitypen

Dort Erweiterung (Keine) URL:HTTP, dann "Erweitert" und hier Firefox eintragen...

Geht bei mir leider auch nicht, alldieweil Windows dann meckert, diese Anwendung SEI BEREITS eingetragen und ich soll doch eine andere wählen usw...

• ElGecko
    • 7. Juli 2004 um 13:16

Weiterführende Frage:

Ich habe (siehe Sig.) 0.8 und 0.9.1 parallel in 2 Programmordnern installiert. Obwohl ich 0.9.1 als Standardbrowser festgelegt habe, wird noch immer alles im 0.8 geladen. Kennt jemand diese Problematik bzw. mögliche Lösungen (und zwar außer 0.8 Deinstallieren...)?

Danke + Gruß

El Gecko

• Image Toolbar - keine Deinstallation möglich

• ElGecko
    • 6. Juli 2004 um 22:27

Dear all,

unter 9.0.1 habe ich die Image Toolbar installiert (von extgermany.nizzer.com).

Ich bekomme im Extension-Manager jedoch weder den Button "Deinstallieren" noch "Updaten" (beide ausgegraut/inaktiv), hat jemand dasselbe Problem?

• Thunderbird-Forum: Threads/Antworten funzt nicht

• ElGecko
    • 5. Juli 2004 um 17:17

Alexander Ihrig, der Admin im Thunderbird-Forum. Am besten dort eine PN an "Thunder" schicken.

• Langsamerer Seitenaufbau mit firefox?

• ElGecko
    • 5. Juli 2004 um 17:16
    Zitat von Nils

hilft
    http://www.computerbase.de/downloads/soft…illa_optimizer/

Geht der auch mit 0.9.1 (wg. neuer Verzeichnisstruktur Profilordner usw.)?
    Meines Wissens trägt das Programm nur Angaben in die user.js ein, ist das noch Stand der Dinge?

• Tab-Browser Extensions (de)

• ElGecko
    • 2. Juli 2004 um 16:24

Ich habe eher den Verdacht, dass da vielleicht eininkompatibles Theme dahintersteckt. Besteht das Problem unter Verwendung des Standard-Themes weiterhin?

• Nix geht mehr?!

• ElGecko
    • 2. Juli 2004 um 15:29
    Zitat von deppendorfer

Fakt ist, ich kann meine Bookmarks nicht mehr finden. Im Installationsverzeichnis sind nur noch die Standardbookmarks. Kann man noch was retten?

Was für ein "Installationsverzeichnis", etwa der Programmordner? Da sind normal gar keine Bookmarks. Hast Du wie von Suzan beschrieben die PROFILordner angeschaut?

Vielleicht hilft eine Windows-Suche (inkl. versteckte Ordner und Dateien nach bookmarks.html ?

• Cache

• ElGecko
    • 2. Juli 2004 um 10:45

Alternativ gibt es die Extension "X" - auch bekannt als Paranoia-Button, mit dem man alle oder ausgewählte Nutzerdaten mit 2 Klicks löschen kann. Funktioniert bei mir auch in Version 0.9.1 Deutsch.

• Tab-Browser Extensions (de)

• ElGecko
    • 1. Juli 2004 um 22:52

Das XPI downloaden und dann per Drag&Drop in ein Firefox-Browserfenster ziehen.

• Wann kommt 0.9.1 in deutsch raus?

• ElGecko
    • 30. Juni 2004 um 21:58

Das finde ich nicht. Dieser Thread geht doch überhaupt nicht voran - wie auch, bei einem Thema, das schon so oft durchgelutscht wurde. Warum also noch einen aufmachen?

Weil es "Spaß" macht? Also ich weiß nicht. Vielleicht bin ich ja aber nur ein humorloser Mensch <kopfschüttel>

• NetscapeDispatchWnd (Firefox 0.9 eng)

• ElGecko
    • 28. Juni 2004 um 21:11

Ich bin da kein Experte, aber vielleicht würde es etwas bringen, mit RegSeeker oder RegCleaner die Registry von alten Netscape-Resten zu befreien.

• Deutsche Übersetzung

• ElGecko
    • 28. Juni 2004 um 01:22

brzeczyszczykiewicz:

Schade, weder mochtest Du Deine Tonart ändern, noch hast Du substanziell zur Sache was beigetragen. Aber ich halt mich hiermit jetzt auch zurück, IMHO ist alles gesagt --> Vorschlag an Mods: Hijack/Getrolle abtrennen und ab nach "Lost Threads"

Und bevor Forenteilnehmer brzeczyszczykiewicz wieder die Verschwörung wittert: Jaaa, dort kann man Deine Beiträge nach wie vor lesen, keine Antworten werden gelöscht. Die User, die auf der Suche nach dem von Dir so schmerzlich herbeigequengelten "Support" hoffen, wird das allerdings weniger interssieren. Diese haben nämlich 2 wichtige Dinge erkannt:
    1.) Den Unterschied zwischen Nörgelei und Kritik (kann ich Dir gerne per PN mitteilen)
    2.) Die Netiquette in Boards.

Und Schluss von meiner Seite. --> Don't feed the troll.

• Deutsche Übersetzung

• ElGecko
    • 28. Juni 2004 um 00:44

brzeczyszczykiewicz:

Es wäre wirklich sehr hilfreich wenn Du Dich einer anderen Tonart befleißigen könntest. Außer wenig substanzieller Kritik am Forum und A. Topal habe ich hier nichts von Dir gesehen - achja, eine Offtopic-Support-Frage, aber das war's dann.

Nach wie vor steht es Dir frei, eine (lauffähige, getestete usw.) Übersetzung für 0.9 (Windows, Linux Mac) zu erstellen und ein zugehöriges Forum zu administrieren. Dann hätten sicher viele User so viel Respekt vor Deiner Arbeit wie vor der von A. Topal. Ob Dir das jedoch besser und schneller als Herrn Topal gelingt, wage ich zu bezweifeln.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon