Danke für den Tipp, aber es ist wirklich so, das ich am Proxy vorbei surfen kann. Habe mir das nachgefragt. Aber auf die Frage warum ich dann nicht ins Netz kamm habe ich leider keine Antwort bekommen.
Danke an alle die hier mit geholfen haben.
Danke für den Tipp, aber es ist wirklich so, das ich am Proxy vorbei surfen kann. Habe mir das nachgefragt. Aber auf die Frage warum ich dann nicht ins Netz kamm habe ich leider keine Antwort bekommen.
Danke an alle die hier mit geholfen haben.
Also heute morgen geht alles wieder wie gehabt, keine Probleme!
Der IE geht ohne ins Netz. Ich kann das Frei Konfigurieren
Also mit dem Portablen geht es auch nicht. Ich habe jetzt aber eben mal unseren Proxy eingestellt mit dem geht es, aber wenn ich ohne Proxy surfe geht es nicht!
Das ist ja alles richtig aber, ich arbeite seit Wochen mit dem FF.
ich bin hier im Büro und wie gesagt heute morgen um 7 Uhr ging es noch und da unsere EDV im Urlaub ist, denke ich das sich da nichts geändert hat.
Kann nicht sein, der IE kommt ja ins i-Net. Und heute früh ging es auch noch.
Hallo zusammen,
mein FF 3.6.3 stellt keine verbindung zum I-Net her, probiere ich dann mit dem IE ins Netz zukommen geht es ohne Probleme. Kann mir einer sagen woran das liegen kann?
FireFox Version 3.6.3
Acrobat PlugIn Version 9.3.2.163
Hallo zusammen,
ich habe das aktuelle Acrobat plugin installiert und bekomme immer eine Fehlermeldung (siehe Bild).
Kann mir einer sagen woran das liegt? und was ich dagegen tun kann?
Danke
Super vielen Dank!!!!
ja, genau!!!
Also ich bekomme nur die Fehlermeldung und kann da nichts zulassen oder so. Die Meldung wo das geht habe ich schon gesehen. Hier mal ein Bild von meiner Meldung.
Hallo zusammen,
ich bekomme auf manchen Webseiten eine Warnung:
xxxx.xxxx.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil es vom Aussteller selbst signiert wurde.
(Fehlercode: sec_error_untrusted_issuer)
Kann mir einer sagen was ich dagegen tun kann?
Unter Ausnahmen steht auch nichts drinn.
Ich habe ZoneAlarm laufen aber ich denke daran kann das nicht liegen weil ich auf anderen Seiten Cookies benutzen kann.
Hallo Leute,
ich habe ein Problem.
Ich möchte auf der Seite Autoscout24.de nach Fahrzeugen suchen bekomme aber immer die Fehlermeldung das ich cookies aktivieren soll. Ich habe aber cookies aktiviert.
Wo kann das Problem liegen?
Gruß M-Arens
Surftip
http://www.mt-arens.de
Hallo Leute,
ich habe den FF neu installiert und jetzt wird manchmal da wo Grafiken von anderen Seiten sein sollten ein [AD] angezeigt.
Was muß ich machen damit wie die Grafiken angezeigt werden?