1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Evelyn

Beiträge von Evelyn

• Javascript Popups

• Evelyn
    • 3. September 2005 um 15:32

Hallo Alexxander,

du bist ein Schatz :oops:

es funktioniert!!!!!!!!!!! man bin ich happy!!!!!!!!!

Vielen Dank nochmals für die Geduld und Hilfe. Euer Forum ist einfach :klasse: !!

LG Evelyn (ich hoffe, ich darf mich bei weiteren Problemen wieder an euch wenden)

• Javascript Popups

• Evelyn
    • 2. September 2005 um 22:51

Hallo Alexxander,

jetzt hab ich nochmals ne dumme Frage. Den Datenschutz brauche ich doch, wenn ich Online-Banking, oder Bankdaten übers E-Mail-Shoppen mache. Ich trau mich nicht diesen auszuschalten. Denn es hat ja seither auch funktioniert.

Was habe ich noch für Möglichkeiten, ohne diesen ausschalten zu müssen und trotzdem auf diesen Seiten surfen und downloaden zu können?

LG Evelyn

• Javascript Popups

• Evelyn
    • 2. September 2005 um 22:24

Hallo Alexxander,

ja, so meinte ich es. Habe den Mut gehabt, den NIS kurz zu deaktivieren. Und es ging - freu -.

Ich habe ihn aber jetzt wieder aktiviert. Die Kindersicherung ist aus. Den Datenschutz werde ich jetzt auch mal ausschalten.

Melde mich dann nochmals.

LG Evelyn

• Javascript Popups

• Evelyn
    • 2. September 2005 um 21:57

Hallo, habe gerade deinen Vorschlag gelesen. Nein, die Seite ist nicht geheim. Ich gebe hier mal den Link: http://www.7ya.ru/photos/index-private.aspx

dann links einen Namen anklicken und ein Album geht auf. Jetzt das Bild anklicken. Seither ging dann die Grafik vergrößert auf und konnte als JPG.-Datei gespeichert werden. Jetzt kommt nur eine weiße Seite!

LG Evelyn

Das mit dem komplettabschalten der NIS ist noch ein großer Gewissenskampf. Ich habe mir überlegt, sie komplett auf die Standartstellung zurückzustellung und dann vorsichtig nochmals testen.

• Javascript Popups

• Evelyn
    • 2. September 2005 um 17:39

schade drum, aber nochmals vielen Dank für eure Hilfe.

LG Evelyn

• Javascript Popups

• Evelyn
    • 2. September 2005 um 16:48

@ alle Mithelfer,

wir haben das mit dem Profil ausprobiert, geht auch nicht! Komisch ist nur, dass vor dem Updaten des firefoxes nach dem Urlaub alles ging. Aber ich vermute, dass an der Seite, auf der das ist, diese Funkion der Vergrößerung der Grafik abgeschaltet wurde. Vielleicht haben die ja auf ihrer Seite was geändert. Kann leider kein russisch, um dies zu lesen.

Habe extra wieder den IE freigeschaltet und probiert, macht aber das gleiche wie der Firefox. Ich sehe nur kurz einen Rahmen, ein 'Bild' in der linken oberen Ecke und dann ein weißes Bild mit 'fertig'.

Ich gebe jetzt notgedrungen auf. Schade nur, um Vorlagen, die ich dort erhalten habe.

Danke nochmals für eure Bemühungen

LG Evelyn

• Javascript Popups

• Evelyn
    • 1. September 2005 um 11:36

ok, werde ich später versuchen. Muss jetzt ins Krankenhaus, meine Tante hat keine Angehörigen außer uns und hat wohl eine sehr schlechte Diagnose erhalten.

:cry:

Nochmals vielen Dank für deine/eure Geduld mit mir! :lol:

Evelyn

• Javascript Popups

• Evelyn
    • 1. September 2005 um 11:25

Hallo Ihr,

mein Mann schaut mich schon ganz kritisch an, muss ich vorher noch ein Systemwiederherstellungspunkt machen, falls ich zu blöde bin und nacher noch weniger funktioniert?

LG Evelyn

• Javascript Popups

• Evelyn
    • 31. August 2005 um 22:20

Hallo Road-Runner,

ich geb's für heute auf. Es hat sich nichts geändert. Die Seite kommt mit neuem Tab, ich sehe kurz einen Rahmen und links in der Ecke ein kleines Bild. Dann ist die Seite weiß. Habe in den Extras-Einstellungen noch Tabbedbrowsing entdeckt.

Hallo pcinfakt,

funktioniert auch im Save Modus nicht, hab ich auch schon ausprobiert. Und für den Restvorschlag brauche ich genaue Arbeitsschritte, denn so fit bin ich dann doch nicht.

Gute Nacht bis Morgen, wenn ich euch wieder 'belästigen' darf.

Evelyn

• Javascript Popups

• Evelyn
    • 31. August 2005 um 21:47

Hallo,

wir haben als Erweiterungen installiert: ebay-Startcenter, Tabbrowser Preferences, ebay-Kontextmenü, Amazon-Kontextmenü, Google-Kontextmenü, Bookmark Dublicate Detector, Mozilla-Calender, Cookie-Culler, Amazon Startcenter, All-in-one Gestures, Allow-right click,
    Firefoxview, Forecastfox, Googlebar lite, Mini-T de, Print it de, ReGet de, Scrapbook, SessionSaver.2 d1 * nightly26, Tab Clicking Options de, DownloadWith de.

Unter was ist die Erweiterung Tabbrowser Extensions versteckt?

Vielen Dank für deine Geduld mitmir :oops:

Evelyn

• Javascript Popups

• Evelyn
    • 31. August 2005 um 20:34

Hallo Roud-Runner,

bin schon ganz verzweifelt, habe alles schon freigegeben, was nur geht, sogar ganze http-Adressen.

:( Evelyn

• Javascript Popups

• Evelyn
    • 31. August 2005 um 18:57

@ Coce

schäm, danke

aber auch da ist die Seite unter Ausnahmen freigegeben! Was nun?

LG Evelyn :cry:

• Javascript Popups

• Evelyn
    • 31. August 2005 um 17:17

Hallo Roud-Runner,

zu 1. ja, es ist ein Häckchen drin, aber unter Ausnahmen ist die Seite freigegeben.

zu 2. :( , was ist ein NIS?

War wohl zu schnell beim Absenden, deshalb 2 x. Danke für eure Hilfe, war das 1. Mal, das ich solche Hilfe benötige, bin eigentlich sonst nur 'Anwenderin', aber mein Mann kann das Problem auch nicht lösen. - es ist übrigens eine Seite, die eigentlich nur Frauen interessiert, vielleicht will er deshalb nicht so ran - Kreuzstichseite Grins

Danke nochmals im Voraus

Evelyn

• Javascript Popups

• Evelyn
    • 31. August 2005 um 16:42

Hallo,

ich habe eigentlich das gleiche Problem. Nur kann ich den 'Adblock' nirgends finden. Wo muss ich suchen? Leider funktioniert dies bei mir auch nicht im Save Modus, habe ich auch schon ausprobiert. Dieses Problem besteht aber erst, seit wir den Firefox (1.0.6) nach unserem Urlaub akutallisiert haben.

Für weitere Hilfe wäre ich dankbar. Ach ja, unsere Firewall ist der Norton Internet Security. :roll:

Danke Evelyn

ach, ich habe vergessen, wir haben Windows XP, Entschuldigung

• Javascript Popups

• Evelyn
    • 31. August 2005 um 16:42

Hallo,

ich habe eigentlich das gleiche Problem. Nur kann ich den 'Adblock' nirgends finden. Wo muss ich suchen? Leider funktioniert dies bei mir auch nicht im Save Modus, habe ich auch schon ausprobiert. Dieses Problem besteht aber erst, seit wir den Firefox (1.0.6) nach unserem Urlaub akutallisiert haben.

Für weitere Hilfe wäre ich dankbar. Ach ja, unsere Firewal ist der Norton Internet Security. :roll:

Danke Evelyn

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon