1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. PC-Profi

Beiträge von PC-Profi

• ebay komplett ohne bilder !!

• PC-Profi
    • 31. August 2005 um 21:28

Wie schaut es mit JavaScript aus? Das kann auch eine Rolle spielen. Ansonsten ist "NoScript" eine zuverlässige Erweiterung, wo man ganz gezielt für UND auf einzelnen Seiten festlegen kann, was erlaubt ist und was nicht. Ob nur für die Dauer des Besuchs oder laufend, und auch widerrufen geht problemlos.

Falls das so nicht weiterhilft, bitte Dein Problem genauer beschreiben.

• PC-Profi
    • 31. August 2005 um 09:20

Eins vorweg: auch dieses Problem hatte ich schon... Aber vor allem wegen wegen kompletter Neuinstallation.

Wichtig auf alle Fälle: die Lesezeichen regelmäßig als BACKUP speichern. Das geht - auch nicht auf Anhieb zu finden - über den Lesezeichen-Manager. Dann auf Datei und Exportieren.

Nun zu Deinem Problem. Welches Betriebssystem nutzt Du?

Hilfe findest Du auf alle Fälle hier. Sollte funktionieren.

http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner

• PC-Profi
    • 30. August 2005 um 20:56

Habe nach notwendig gewordener Neuinstallation wegen RegistryCrash das gleiche Problem, das sich - logisch - auch auf andere Websites ausweitet bei gleichen Gegebenheiten. Da muß man aber erst mal drauf kommen. Ich denke, das betrifft viele andere auch.

Hatte da schon an Ebay gemailt, die da sehr hilfreiche Tipps gegegben haben wie alle Cookies löschen und Cache leeren... Aber wer will ALLE Cookies löschen, und was soll das bringen...

Bin froh, dieses noch ganz frische Posting gerade mehr oder weniger zufällig gezielt entdeckt zu haben.

JETZT ist das Problem gelöst. Mit der beabsichtigten Radikalkur deinstallieren und installieren hätte ich mich ins Laufrädchen begeben...

Vielen, vielen Dank. By the way - ich bevorzuge den Feuerfuchs, weil er er sich viel pragmatischer gestalten läßt, mit Tabbed Browsing jede Menge Zeit sparen läßt und ich die phantastischen Erweiterungen nicht mehr missen möchte. Adblock NoScript, Forecastfox uvm. Da verblaßt IE nach meiner Auffassung.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon