1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Kniz

Beiträge von Kniz

• Darstellung auf gesicherten Seiten

• Kniz
    • 1. Februar 2006 um 22:10

Auf manchen Seiten zeigt mir der FF 1.0.7 alla Umlaute mit einem Fragezeichen oder sonst einem Zeichen.

Mir passiert das vorallem auf Buchungsplattformen wo ich mich mit einem Passwort einlogge. Gehe ich dann auf "Speichern" habe ich dann auf der Darstellungsseite überall diese Zeichen. Ich muß dann den ganzen Text neu aufsetzen bzw. kontrollieren.

Weiß jemand Rat.
    Danke

• Öffnen in WEBEDITION

• Kniz
    • 29. August 2005 um 12:45

Ich arbeite sehr viel mit WebEdition 3 zusammen. Ich mache auf dieser Seite die komplette Homepage und Newsletter-Aussendung.

Leider habe ich seit 3 Wochen das Problem, dass im Browser-Menü von WE3 ich keine einzige Seite aufrufbar ist. Er zeigt mir zwar an, dass es ein Link ist. Er läßt sich aber weder noch über die rechte Maustaste (neuer Tab/neues Fenster) öffnen.

Office Paket und Betriebssystem arbeite ich in einem Netzwerk mit xp Professionell.

Vielleicht hat jemand einen Tip. Mein Administrator arbeitet auch mit den gleichen Voraussetzungen. Bei ihm funktioniert alles. Habe ich zuviele Erweiterungen installiert?

Es wäre schade - ist er doch gerade in WE3 ein Wucht, wenn alles so schnell geht.

Wie gesagt, es ist komisch - eine Zeit lang hat es ja funktioniert.

Siegfried

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon