1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ghost

Beiträge von ghost

• "Seite" in neuem Tab anheften?

• ghost
    • 11. Dezember 2012 um 10:54

pcinfarkt:
    thx für den link aber den hat ich schon - wenn ich die entsprechende Seite aus dem Lesezeichenmenü in den Tab ziehe wird sie auch korrekt im Tab neben den anderen Vorschausites angezeigt. Gehe ich jetzt aber auf diese Heftzwecke um das Vorschaubild "anzuheften" verschwindet das Vorschaubild und es wird an der Stelle eine andere Seite angezeigt.

Ich such nun nach einer Möglichkeit die Seite in der Vorschau zu fixieren.

• "Seite" in neuem Tab anheften?

• ghost
    • 11. Dezember 2012 um 09:00

Wenn ich einen neuen Tab öffne ist da die Übersicht mit den Webseiten in "klein". Wenn ich eine der dort vorgeschlagenen anheften möchte klappts ohne Probleme aber wenn ich ein neues ( Lesezeichen > in den Tab auf die besagte Stelle ziehen > erscheint im Tab an gewünschter Stelle ) anheften möchte und da auf diese "Heftzwecke" gehe, dann verschwindet die HPvorschau von besagter Seiter.

Wie kann ich da eine Seite anheften?

Danke

• nicht kompatibles Addon entfernen?

• ghost
    • 5. Februar 2012 um 17:42

Nachdem ich den Rechner neu aufgesetzt hab, erst den FF 10.0 dann Skype, hat mir Skype ein nichtkompatibles Addon in den Firefox gesetzt ( Skype Extensions for Firefox ... ). Da nicht kompatibel ist es natürlich deaktiviert. Nun würd ichs aber gern ganz raus haben, leider ist da aber kein deinstallieren - Button.

Könnt ihr mir nen Tipp geben wie ichs rausbekomm?

Vielen Dank!

• Flash "beschleunigen"

• ghost
    • 29. Oktober 2011 um 21:09

Ich hab hier nen alten Rechner der nicht grad groß mit RAM und Prozessorleistung gesegnet ist. Besonders merk ich das wenn ich auf ihm iwas mit Flash hab ( Lange Ladezeiten ) - besonder schlimm ists wenn es nicht weiter geht da auf der Seite erst irgendein ( zum Teil total unnützer ) Flash geladen wird ( z.B. bei GMX Login - Teil oder dann im eingeloggten Bereich gibts oben einen Bereich der erst geladen werden muss ).

Jetzt wollt ich euch mal fragen obs irgendwelche Möglichkeiten gibt um das ganze zu beschleunigen?

• Plugin/AdOn das die Seite wie beim IE anzeigt?

• ghost
    • 17. August 2011 um 16:44

Gibt es eigentlich ein Plugin/AdOn ( oder eine andere Möglichkeit :roll: ) womit man eine Webseite im FF aufrufen/anzeigen lassen kann und zwar so als wärs der Internet Explorer ( also so als würde der FF dieselben Regeln beim darstellen verwenden wie der IE ).

Grund für meine krude Frage ist das ich immer mal wieder HPs erstellen oder ändern muss und dieses ewige durchtesten bei den IE-Versionen ( können sich ja nicht an die W3C-Regeln halten... ) nervt. Deshalb wollt ich mal fragen obs ne Möglichkeit/Tool/AdOn/Plugin/... gibt wo man z.B. den FF einfach "umschalten" kann so das er eine Webseite nach den IE-Regeln anzeigt.

Danke für eure Hilfe!

• Problem bei "Die Stämme"

• ghost
    • 3. März 2011 um 09:03

Nach dem letzten Update auf 3.6.14 läufts jetzt wieder - Was wurde denn da geändert?

• ghost
    • 27. Februar 2011 um 20:01

Keine Änderung

Allerdings ists wohl nur bei mir bzw. wenigen so da nichts ähnliches gehört hab

• ghost
    • 26. Februar 2011 um 23:33

Ich spiele das Browsergame Die Stämme und hab seit einiger Zeit das Problem das hierbei der FF ziemlich laggt. Die Maus ruckelt und auch die Ladezeiten sind recht lang. Komischerweise ist das nur beim FF und bei Die Stämme der Fall. Alle anderen Seiten bereiten dem FF bei mir keine Probleme und auch auf anderen Browsern ( Opera/SeaMonkey/alte IE Version ) läuft Die Stämme ohne Probleme. Woran könnte das liegen?

FF 3.6.13 / AdBlockPlus/FireFTP/GreaseMonkey(mom kein GMScript )/Java Console/Java QuickStarter/oldBar

• Link öffnen aber nicht laden lassen?

• ghost
    • 23. Februar 2011 um 10:29

Erstmal sorry für den komischen Betreff aber mir ist grad kein besserer eingefallen :oops:

Ich wollte fragen ob es irgendwie möglich ist einen Link so zu öffnen ( Fenster/Tab/... ) ohne das die neue Seite geladen wird.
    Bsp. Ich zock bei Facebook Farmville und da gibts in den Meldungen ja auch immer die von den anderen Farmvillespielern ( z.B. Bäume, Saatgut,... ). Klar gibt es Programme/Tools die einem das anklicken abnehmen doch sind die meissten wenn nicht gar alle verboten. Das blöde ist jetzt das man bei jedem klick von den Meldungen wegkommt. Bisher mach ich das mim Kontext und öffnen in neuem Tab, dadurch lädt sich das Fenster halt da. Allerdings dauert das ganze trotzdem ziemlich ( besonders wennst 20 Tabs nacheinander öffnest.. ).

Nun hab ich mich halt gefragt ob es irgendwie möglich ist den Link zu öffnen ohne das die Seite dazu geladen wird?!? :roll::D

• Link-Checker für die akt. FF Version?

• ghost
    • 5. April 2010 um 18:30

Gibt es eine Erweiterung die die Erreichbarkeit der Lesezeichen prüft und auf der aktuelle FF Version läuft?

• Themes ohne Neustart wechseln?

• ghost
    • 28. November 2009 um 19:13

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ( Addon? ) um Themes ohne Neustart zu wechseln?

• FF 3.5.3 laggt bei großen Formularen?!

• ghost
    • 13. September 2009 um 20:49

Jupp, FF läuft einwandfrei ;)

• ghost
    • 13. September 2009 um 20:43

Leider kann ich die Seite hier nicht posten da es ne firmeninterne Seite ist ( Intranet ). Die Seite besteht u.a. aus ca. 350 "Auswahlfeldern" ( weiss leider grad nicht wie diese Listenfelder, wo man mehrere Auswahlmöglichkeiten hat, korrekt heissen - sorry ). Einige dieser Felder muss ich ändern und es kommt dann ab und an vor das FF dabei kurz hängt.

• ghost
    • 13. September 2009 um 18:32

Bei der FF Version 3.5.2 gabs ja das Problem das der FF bei großen Formularen ( https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=477564 << Bugmeldung u. Beispiele ) laggte/hängte. Es hies dann mit der Version 3.5.3 wird dies behoben. Wenn ich ( FF 3.5.3 ) jetzt ein großes Formular habe dann merk ichs aber immer noch ( zwar nicht mehr so stark ). Liegt das an mir/meinem FF oder gehts anderen ebenso ( Lt. einem bugzilla Post gehts wohl mind. einem weiteren so )?

• Frage zu Updateverfügbarkeit

• ghost
    • 9. September 2009 um 20:28

Es gibt ja jetzt schon die Version 3.5.3 in verschiedenen inoffiziellen Quellen ( z.B. chip.de ), ich schätz mal das ( die 3.5.3 jetzt bzw. auch sonst ) sind Betas oder englische Versionen. Was mich aber wundert ist das anscheinend manche 3.5.3 via Updater bekommen haben wohingegen andere noch nicht ( wenns ich z.B. manuel versuche wird mir angezeigt das es mom keine Updates gibt ). Wie läuft das mit den Updates eigentlich grundsätzlich so ab?

• FF 3.5.2 Kontextmenü geht nicht mehr?

• ghost
    • 22. August 2009 um 14:36

Seit dem Update auf die aktuelle Version kommt bei einer Kollegin das Kontextmenü nicht mehr ( Addons: Greasemonkey, Skype ). Komischerweise funktioniert auf der config-Seite ( about:config ) ohne Probleme ( Safe-Modus noch nicht getestet / FF-Neustart hats nicht behoben )?

Wisst ihr woran das liegen könnte bzw. wo man schaun könnte?

• .asf ohne WinMP-Plugin abspielen?

• ghost
    • 29. Juli 2009 um 16:21
    Zitat

Um welche es sich handelt, willst du nicht verraten?

http://www.antenne.de/mp/8901 wär die URL dazu, das ist ein Comedyclip von Antenne Bayern ( Radiosender ) den mein Neffe gern nochmal hören würde ;)

• .asf ohne WinMP-Plugin abspielen?

• ghost
    • 28. Juli 2009 um 18:24

Ich hab hier nen Win2000 Rechner und müsste eine .asf Datei abspielen. Leider verlangt der FF dafür das WinMP 11 Plugin, was es aber nur für Windows XP SP2 (x86) , Windows XP SP2 (x64), Windows Vista (x86) und Windows Vista (x64) gibt. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit die Datei abzuspielen oder downzuloaden?

Danke für eure Hilfe!

• FF 3.5 Problem bei vielen Auswahllisten

• ghost
    • 6. Juli 2009 um 19:00

Seit meinem Umstieg auf den FF 3.5 habe ich ein Problem mit Auswahllisten. Wenn ich im Spiel "Die Stämme" eine Seite mit vielen ( ca. 400 ) Auswahllisten aufrufe passierts mir das trotz vollständig geladener Seite die Auswahllisten hängen > d.h. ich klick auf die 1. Auswahlliste, das Menü geht und ich wähle einen Eintrag, dann klick ich auf die nächste Auswahllist und entweder da hängts schon ( sprich ich muss warten bis die Liste aufgeht ) oder sie hängt ne Zeit nachdem sie aufgegangen ist.

Hat jemand schon so etwas ( ähnliches ) bemerkt bzw. woran könnte es liegen und wie kann ichs beheben?

Danke für Eure Hilfe!

• auto vervollständigen ( FF2 / FF3 )

• ghost
    • 5. Januar 2009 um 12:40

Gibt es eine Möglichkeit den FF3 so einzustellen das die urls wie beim FF2 "vervollständigt" werden?

Also das z.B. nur die "richtigen" angezeigt werden ( wenn ich "g" eingeb kommt zwar z.B. Gmx, Google aber auch andres wie z.B. loGin - also auch urls bei denen einfach ein "g" mittendrin ist ) bzw. das nur die urls angezeigt werden ( d.h. http://www.amazon.de und nicht darüber noch Amazon )...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon