1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. markuskl

Beiträge von markuskl

  • Login auf der Arcor Benutzerservice Seite funktioniert nicht

    • markuskl
    • 28. August 2005 um 14:33

    Hallo

    Naja, dass hilft mir nun nicht wirklich weiter. Inzwischen habe ich weiterer Probleme festgestellt: Wenn ich auf der Firefox Starseite den Link "Firefox Hilfe und Erweiterungen" anklicke läd Firefox endlos nach.

    Da der IE jedoch dasselbe Verhalten aufweist, glaube ich inzwischen nicht mehr das es am Firefox Browser liegt.

    Kann es sein das Windows aufgrund irgendwelcher verbogener Einstellungen auf meinem Sytem bestimmte Links nicht zulässt?

    Vielleicht fällt dir dazu irgendwas ein? Oder du weist jemand der sich mit sowas auskennen könnte?

    Gruß

    Von jemand der gleich seinen Rechner aus dem Fenster schmeist.

  • Login auf der Arcor Benutzerservice Seite funktioniert nicht

    • markuskl
    • 27. August 2005 um 15:44

    Hallo,

    ich bin im Besitz eines Arcor Acount. Das Einloggen über den PIA (Personal Internet Account) funktioniert einwandfrei. Leider kann man das von dem Login über den Kundenservice nicht sagen. Nach der Eingabe von Benutzername und Passwort und dem drücken von "OK" zeigt Firefox die folgende Fehlermedung an:

    Fehler: Umleitungsschleife

    Fehler: unbekannter Socket

    Fehler: Netz zurückgesetzt

    Fehler: Offline
    Umleitungs-Limit für diese URL überschritten. Die angeforderte Seite konnte nicht geladen werden. Das kann von geblockten Cookies herrühren.

    Was ist da los? Die Cookies könnens nicht sein, da ich deren Aktzeptanz im Firefox explizit nochmal überprüft habe.

    Das komische ist, das der IE offensichtlich ein ähnliches Problem mit diesem Login hat. Der IE zeigt zwar keine Fehlermeldung an, läd aber endlos irgendwelche Daten nach ohne die Website jemals anzuzeigen.

    Eine Nachfrage beim Arcor-Support erbrachte keine durchschlagende Erkenntnisse die zur Lösung des Problems beigetragen hätten. Arcor versicherte lediglich, dass der Login zurzeit keinerlei Probleme hätte.

    Kann mir in dieser Sache jemand weiterhelfen?!

    Gruß

    Markuskl

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon