Hallo Road-Runner,
dann hatte ich mit meinen bookmarks Glück, denn die Datei places.sqlite von meiner alten Firefox Version habe ich nicht gefunden.
hotte195
Hallo Road-Runner,
dann hatte ich mit meinen bookmarks Glück, denn die Datei places.sqlite von meiner alten Firefox Version habe ich nicht gefunden.
hotte195
Hallöchen,
beim Stöbern im Internet bin ich auf nachfolgende Lösung für mein Problem gestossen :D:
Zuerst Im Windows Explorer in allen Ordnern nach bookmarks.html suchen lassen oder Du weißt wo sich Deine bookmarks.html befinden. Den Ordner merken.
Danach beim Firefox 12 auf "Lesezeichen" und dann auf "Alle Lesezeichen anzeigen" anklicken.
In der Firefox Bibliothek auf "Importieren und Sichern" klicken.
Dann auf "Lesezeichen von HMTL importieren".
Anschl bis zum Ordner wo sich die bookmarks.html (alt) befinden durchklicken und auf öffnen klicken.
Danach waren meine Lesezeichen wieder da .
Die Lesezeichen die sich vorher auf der Symbolleiste befanden, sind in einem Unterordner "Lesezeichen-Symbolleiste" abgelegt.
Sicherlich gibt es noch andere Möglichkeiten, aber bei mir hat die oben aufgeführte Methode zum Ziel geführt :lol: .
hotte195
Hallo,
nachdem dich den Tarnfox von Computerbild installiert hatte, waren meine Favoriten nicht mehr da.
Ich deinstallierte das Programm wieder und installierte Firefox 12. Aber meine Favoriten bleiben verschwunden.
Wie kann ich meine Favoriten wiederfinden und in Firefox 12 einbinden.
hotte195
Hallo, ich wollte Firefox starten, es kam aber die Meldung, dass ich ein neues Profil einrichten müsste. Der erste Profilname war default. Hier hatte ich auch meine Lesezeichen eingerichtet. Nachdem das System Standard Benutzer geschrieben hatte, startete ich Firefox. Jetzt sind aber alle meine eingerichteten Lesezeichen verschwunden. Wie bekomme ich die wieder. Wie kann ich wieder zum Profil default kommen?
hottep