1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. onboe

Beiträge von onboe

• Problem mit Firefox

• onboe
    • 25. August 2005 um 16:37

Nochmals schönen Dank - das ist offensichtlich des Pudels Kern, Jetzt sind alle entsprechender Fenster geschlossen und ich kann tadellos schreiben.
    Leider hilft mir das nur zum Teil, denn ich brauche die Javatools häufiger
    um aktuell informiert zu sein. Dies Problem gibt es bei IE nicht, es solte doch auch hier eine Möglichkeit geben es beim Firefox zu umgehen.

Hast du auch zu meinem ersten Problem eine Idee - oder hängt dies auch wieder mit den javatools zusammen.

Grüße onboe

• Problem mit Firefox

• onboe
    • 25. August 2005 um 16:09

Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe
    ich habe tatsächlich ständig mindestens ein Fenster mit Realtimekursen von der Börse offen. Gibt es denn einen Weg trotzdem vernünftig arbeiten zu können.

• Problem mit Firefox

• onboe
    • 25. August 2005 um 15:43

Ich habe zwei sehr lästige Probleme mit Firefox Version 1.0.6

1. wie hier schon häufiger beschrieben Probleme mit Umlauten da sich die Zeichenkodierung regelmäßig selbstständig von westlich ISO 8859-1 auf Unicode umstellt, obwohl automatisch bestimmen auf aus gestellt ist.

2. Das größere Problem ist allerdings das ich im Mozilla Browserfenster nicht richtig schreiben kann, da laufend Buchstabendreher erscheinen. D. h. , wenn ich etwas schreibe erscheint der Buchstabe entweder verzögert -, so dass der später eingetippte Buchstabe in der Textfolge früher erscheint oder die Buchstaben werden grundsätzlich verschoben und der Curser bewegt sich nicht.

Weiß jemand einen Rat??

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

69,4 %

69,4% (538,17 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon