1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Requiem

Beiträge von Requiem

• "Doppelte" Passwortspeicherung

• Requiem
    • 19. Januar 2006 um 01:16

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass ich, wenn ein und dieselbe Seite doppelt passwortgeschützt ist (mittels .htaccess und danach auf der Webseite) FF nur das .htacess-Passwort speichern mag. Ist zum Beispiel der Fall beim Zugriff auf die Adminkonsole eines vBulletin-Forums, welches ich mitverwalte.
    Gibts da ne Möglichkeit BEIDE Passwörter zu speichern?

• Aktionen automatisieren?

• Requiem
    • 25. August 2005 um 11:38

Dazu kommt dann noch meine Unfaehigkeit, was JavaScript betrifft...aber danke für den Vorschlag :)

• Requiem
    • 25. August 2005 um 02:05
    Zitat von Amsterdammer

eins so komplexe frage von einem neuen forumsmitglied, der möglicherweise bei seinem ersten besuch hier die Netiquette übersehen hat, mit einer eindeutigen antwort zu versehen, ist nahezu unmöglich. die spezifizität der fragestellung, der nichtssagende titel, das falsche unterforum haben mich eben misstrauisch gemacht. natürlich kann ich mich auch in der beurteilung des fragestellers irren. also entschuldigung Requiem.

Nur kurz zur Info:

- Netiquette ist mir bekannt
    - Den Titel finde ich weniger nichtssagend, der war schon bewusst gewählt. Eine einfache Beschreibung für ein verhältnismässig komplees Problem in wenige Worte zu verpacken ist halt nicht immer ganz trivial.
    - Flasches unterforum: Ich habe länger geschaut, in welches Unterforum der Artikel gepostet wird. Eigentlich hätte ich gern in ein Extensions-Forum gepostet, die Beschreibung des entsprechenden Forums klang für mich aber mehr nach "Feedback und Entwicklung", weniger nach "Fragen zu...", daher der Griff zu einem allgemeinen Forum. Nicht immer ganz einfach als Neuuser in einem Forum, dessen Struktur man noch nicht kennt.

Entschuldigung akzeptiere ich gern, wäre aber auch nicht notwendig gewesen, als Stammuser hätte ich ggfs. ebenso reagiert (und nachdem ich heute morgen nach >50h Wachsein aus dem Dienst gekommen bin kann ich deinen weiteren Einwand auch recht gut verstehen ;)

• Requiem
    • 25. August 2005 um 01:12

Hihi,

wohl Standardantworten in jedem gut frequentierten Forum, passt schon (zumal ich ein anderes Forum selbst administriere und die Frequenz der immer wieder auftretenden Fragen trotz FAQ, Suchfunktion etc. gut kenne ;).
    Also, ich hätte owhl dazuschreiben sollen: Gesucht habe ich natürlich schon nach einer solchen Erweiterung, aber bisher bin ich - auch dank Mangel an ausreichend eingrenzenden Stichworten zur erfolgreichen Suche - leider nicht fündig geworden. Daher: für Hilfe bin ich weiterhin dankbar :)

• Requiem
    • 25. August 2005 um 00:55

Hallo,

gibt es für FF (derzeit: V1.06) eine Erweiterung o.ä. welches eine Aktion nach folgendem Muster automatisiert ausfuehren kann?:

Eine Website soll komplett markiert und ins Clipboard kopiert werden (nur sichtbarer Seiteninhalt, text-only, enthaelt aber Frames, wobei möglichst nur der Hauptframe kopiert werden sollte), dann soll auf einen anderen Tab (oder alternativ auch ein anderes Fenster) umgeschaltet werden, der Clipboard-Inhalt in Feld eingefügt werden, 2* ein Absenden-Button betaetigt werden, anschliessend muss ein Link in Tab 1 aktiviert werden und dann muss das ganze von vorn starten. Die Anzahl der Iterationen sollte dabei entweder einstellbar sein oder der Skriptablauf sollte manuell unterbrochen werden koennen.

Falls es sowas gäbe würde es mir das erfassen einer Datenbank sehr erleichtern.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon