1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. chogeli

Beiträge von chogeli

• FF 1.5: Unten dicker Balken

• chogeli
    • 2. Dezember 2005 um 15:44

Amsterdammer

Ich habe nun alle erwähnten Varianten durchgeführt, soeben auch noch diese mit dem neuen Profil. Brachte alles nichts!

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Profile\xyz.default
    die Datei XUL.mfl. und den Ordner Cache

Auch dies habe ich auf dem C gesucht, aber wie oben erwähnt finde ich diese Datei gar nicht.Ich habe nun wieder den FF 1.0.7 installiert und den FF 1.5 deinstalliert und siehe da, kein Balken ist mehr vorhanden...hui das ist wie Geburtstag und Weihnachten auf einmal ;)
    Beim FF 1.0.7 habe ich folgende Erweiterung: Popup ALT Attribute. Diese hatte ich auf dem FF 1.5 nicht.

Grüessli chogeli

• chogeli
    • 2. Dezember 2005 um 07:58

Ich habe noch zwei, evtl. wichtige Sachen, vergessen zu erwähnen, aber es ist eben noch etwas früh am Morgen :wink:
    1. Ich arbeite mit dem Windows 2000 prof.
    2. Ich habe auch unter C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\LokaleEinstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Profile\xyz.default die Datei XUL.mfl gesucht. Ich finde weder BENUTZERNAME noch die darauffolgenden Dateien im C!! Was ich gefunden habe ist: C:\Dokumente und Einstellungen\Programme\WINNT und in diesem WINNT-Ordner hat es ein Cache. Wenn ich diesen Cache-Ordner öffne ist ein weiterer Ordner Adobe Reader 6.0.1
    Ob ich diesen mal löschen soll? Ich arbeite schon länger mit dem Adobe Reader 7.0
    Grüessli Chogeli

• chogeli
    • 2. Dezember 2005 um 07:42

Guten Morgen im dicker-Balken-Verein...Auch mir ist dies passiert nach der Installation von FF 1.5. Ich habe Eure Antworten und Ratschläge gelesen und natürlich auch ausprobiert, aber nichts ging, der Balken bleibt, oder taucht immer wieder hartnäckig auf!! Hat noch jemand eine weitere Diät, damit dieser Balken doch noch schmaler wird?

Grüessli Chogeli

• Updates 1.0.7 fehlgeschlagen?

• chogeli
    • 27. September 2005 um 17:18

Saluti NightHawk
    Den Spass mit FF werde ich bestimmt haben, äääähm und Fragen tauchen bestimmt auch wieder auf :wink:
    Also ich bin echt eine Null bei der ganzen Sache, aber wo ich Euch finden kann habe ich entdeckt, hihihi.

Tschühüss und Gruss

Chogeli

• chogeli
    • 27. September 2005 um 16:58

jupidu der Firefox 1.0.7 ist auf meinem PC installiert....ganz lieben Dank an alle Helfer!!!
    Hmmm nicht dass ich es alleine gemacht hätte, im Hintergrund (am Tel.) war grosse Hilfe :lol:
    Vor dem Installieren des FF habe ich vorab TuneUp Utilities 2006 installiert, ist auch ne tolle Sache :wink:

Liebe Grüsse und nochmals ein grosses Dankeschön für Eure Mühe!!!
    Chogeli

• chogeli
    • 27. September 2005 um 14:51

Ui NightHawk das ist aber ein langer Gang zum Erfolg. Du hast es sehr verständlich aufgeschrieben, aber ich getraue mich als Leihe gar nicht damit anzufangen, denn wie geschrieben, wenn etwas schief läuft weiss ich nicht mehr weiter und im Forum kann ich unter Umständen auch keine Hilfe mehr holen, wenn der .6 deinstalliert ist :cry: Ich versuch mal einen "Fachmann" zu organisieren, und übergebe ihm diesen Fall :lol: Melde mich wieder, wenn alles i.O. ist, vielen Dank an alle!!

Grüessli
    Chogeli

• chogeli
    • 27. September 2005 um 10:50

So da wär ich wieder :wink: Möchte heute Nachmittag nun mal das Deinstallieren de .6 und danach das Installieren des .7 durchführen. Noch eine kleine Frage dazu? Gehen die Lesezeichen verloren?
    Gruss
    Chogeli

• chogeli
    • 26. September 2005 um 17:18

Vielen Dank Amsterdammer, Du erklärst das ja mehr als super!!! Ich habe soeben kurz Dein angegebener Link angeklickt und den Vermerk gelesen, dass man die alte Version nicht unbedingt zuerst deinstallieren muss. Gibst Du diesen Rat, weil Du mit drüberinstallieren schlechte Erfahrungen gemacht hast, oder rätst Du es aus einem andern Grund, dass man die alte Version zuerst deinstallieren soll? Sorry die vielen Fragen, aber wenn etwas schief läuft bei mir sitz ich ganz in der "Tinte", dann muss ich ohne FF weiterarbeiten :cry:

Grüessli Chogeli

• chogeli
    • 26. September 2005 um 16:44

So habe da so einige Nachrichten gelesen, und muss sagen, für mich als Neuling im FF und als nicht Spezialist allgemein auf PC ist alles mehr oder weniger "Bahnhof", d.h., ich weiss immer noch nicht was ich mit meinem Problem anfangen oder eben nicht anfangen soll, hiiiiilfeeeee! So wie ich auf der Software sehen kann ist mit dem FF 1.0.7 gar nichts passiert und somit frage ich mich, ob ich die Installation lassen soll? Nach dem Installieren haben einige Benützer wieder andere Probleme gehabt, und dies alles zu Reparieren oder sogar wieder Deinstallieren ist für mich als kleine PC-Anwenderin überhaupt nicht mehr möglich :cry:

• chogeli
    • 26. September 2005 um 14:10

Grins Ebu da muss ich Dir ein Stück weit recht geben :wink:
    So habe dies im Suche eingegeben und auf suche geklickt. Hmmm was nun? Da erscheint lediglich mein Beitrag, was muss ich jetzt weiter machen?

Gruss
    Chogeli

• chogeli
    • 26. September 2005 um 13:26

Hallo Sweety. Ui wo in der Suche? Und was erfahre ich dann dort?

Grüessli Chogeli

• chogeli
    • 26. September 2005 um 09:57

Ich habe soeben das Update Firefox 1.0.7 installiert, resp. ich wollte es installieren!! Nach dem Installieren erschien folgendes im Fenster: Während des Updates Ihrer Software ist ein Fehler aufgetreten. Infolgedessen konnten nicht alle Komponenten aktualisiert werden. Was ist jetzt zu tun? Soll ich es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal probieren? Wenn ja, muss ich das Ganze einfach nochmals von vorne installieren, also Update und auf "jetzt installieren" klicken?

Gruss Chogeli

• Keine Anzeige auf dem Mauspfeil

• chogeli
    • 6. September 2005 um 17:25

Hei vielen Dank für Deine Bemühung Coce :wink: Ist nicht mehr sooo schlimm, hab mich in der Zwischenzeit gut abgefunden damit.
    Grüessli Chogeli

• chogeli
    • 24. August 2005 um 20:56

Hei supi Coce, vielen Dank für Deine Bemühung :)

Gruss
    Chogeli

• chogeli
    • 24. August 2005 um 20:49

Diese Möglichkeit habe ich mir auch schon überlegt, als es loshombre geschrieben hat. Ich denke, ich werde dies machen, danke euch beiden ganz herzlich :lol:
    Gruss Chogeli

• chogeli
    • 24. August 2005 um 20:37

Also nach Kategorien habe ich meine Lesezeichen im weitesten Sinne ja schon geordnet, ich sortiere alle nach Namen, d.h., ich habe somit z.B. alle medizinischen Links untereinander, aber wie schon geschrieben, ich benenne diese um auf: medizin1-medizin2-medizin3 etc. So nun möchte ich auf die schnelle einen bestimmten Link von diesen medizinischen anklicken und finde den bestimmten nicht, weil ich nicht mit der Maustaste jedem einzelnen nachfahren kann und eben beim drauf fahren nicht sehe, welchen (Link) es ist!

• chogeli
    • 24. August 2005 um 18:18

Ja mit englisch habe ich Probleme, verstehe nämlich nicht mehr als yes und no :lol: somit kann ich auch nichts anfangen mit englischen Seiten.

• chogeli
    • 24. August 2005 um 18:13

Also den link, den Du oben eingefügt hast ist auf englisch :lol:

• chogeli
    • 24. August 2005 um 18:07

Ui coce da fängt mein Problem schon an, ich verstehe kein Englisch und bei diesem Browser ist eben sehr viel auf englisch. Muss wohl doch wieder wechseln :cry:

• chogeli
    • 24. August 2005 um 18:03

loshombre ich habe das mit dem IE bloss erwähnt weil ich nicht wusste, ob ich mich klar genug ausgedrückt habe. Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe, so weiss ich jetzt, woran ich bin :lol:
    coce auch Dir vielen Dank für Deine Erklärung :lol:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon