1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hschumann

Beiträge von hschumann

• Auch Druckproblem bei Bank ab der 2.ten Seite

• hschumann
    • 25. März 2010 um 12:28

Ich habe das gleiche Problem, bei mir sind es die Ausdrucke aus der Financial Times, stets wird nur eine Seite erkannt und gedruckt, gleich ob beim Druck über unsere Netzwerkdrucker oder dem pdf-Generator (Nitro). Auf IE funzts, aber den will ich eigentlich nicht mehr benutzen und immer umschalten ist aufwendig. Den Tip mit der Streichung der alten, nicht mehr benötigten Druckereinträge in der config habe ich versucht, aber die lassen sich nicht löschen, sonder schalten dann auf "Standard" um, das kann ja nicht richtig sein, oder?

Kann jemand noch andere Hinweis geben?

Dank und Gruß, hsc

• FF ständig blockiert

• hschumann
    • 24. August 2005 um 13:15

..., manchmal kommt man eben erst drauf, nachdem man um Hilfe gebeten hat. Problem war: Beim deinstallieren hat Windows mal wieder die lokalen Einstellungen nicht gelöscht, dort allerdings muss der Fehler gewesen sein. Habe dann einfach den Ordner mit den Profileinstellungen in MoziallaOLd umbenannt, beim Start musste dann ein neues Profil erstellt werden, nun geht es wieder. Weiß zwar immer noch nicht, was FF nun stillgelegt hatte, aber wenigstens, wie man es beseitigt.
    Harald

• FF ständig blockiert

• hschumann
    • 24. August 2005 um 13:01

Hallo,

ich habe alle einschlägigen Tips gelesen, aber für dieses Problem keinen Hinweis gefunden:

Seit Monaten benutze ich FF mit Erfolg, seit gestern ging gleich nach dem Hochfahren nichts mehr. FF öffnet mit leerem Fenster und ist auch nicht mehr einstellbar, weil alles blockiert, nur die Funktionen mit rechter Maustaste reagieren noch, was alletrdings wenig nutzt.

Habe dann de- und neuisntalliert, leider brachte mich auch das nicht weiter. An der Verbindung selbst - über das Firmennetzwerk - kanns nicht liegen, der IE funktioniert (incl. aller üblichen Nachteile).

Hat jemand eine Idee?

Besten Dank im voraus, Harald

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon