1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. photocreatio

Beiträge von photocreatio

• Generic Host

• photocreatio
    • 14. August 2006 um 12:20

@ ulibär & team,

die Antwort war (wie schon so oft) schnell und traf vor allem voll ins Schwarze.
    Wenn Unternehmen (magenta Riese o. ä.) sich ebenso ins Zeug legen würden, wüßte niemand, wie "Servicewüste" geschrieben wird.
    Nochmal Danke,

gruß,

bernd

• Generic Host

• photocreatio
    • 13. August 2006 um 20:21

Hallo, Forumsteilnehmer,
    ich habe seit gestern ein Problem: nach ca. 10 – 30 minuten im Internet kappt irgendetwas meine Verbindung (dsl – firefox – AntiVir) , und es erscheint das tolle Popup von Windows:
    „Generic Host Process for Win 32 Services hat ein Problem festgestellt …“

Die eigentliche Verbindung scheint nicht gekappt zu sein, aber jeder weitere Seitenaufruf hat nur zur Folge, dass Firefox entweder die Seite nicht findet oder die Zeit überschreitet.
    Wer weiß Rat?
    Danke.
    Bernd

• nochmal: POSTBANK

• photocreatio
    • 20. April 2006 um 09:18

Ich habe nun auch erst mal 2.0 wieder deaktiviert. Was ich nach der ersten Post-Anweisung aktiviert habe, weiß ich leider nicht mehr, da ich es etwas schnell gemacht habe. Aber nun klappt's bei mir auch (wie bei Simon). Ich warte jetzt mal auf die Post-Antwort, warum man einen unsicheren Schlüssel denn mit aktivieren soll.

Gruß,
    Bernd

• nochmal: POSTBANK

• photocreatio
    • 19. April 2006 um 17:55

Die Postbank hat mir auf Anfrage folgendes geschrieben:

"In den letzten Tagen erhielten wir vermehrt Reklamationen unserer Kunden, dass über Mozilla Firefox keine Verbindung zum Postbank Online Banking hergestellt werden kann.

Prüfen Sie bitte die Einstellungen Ihres Browsers.

Unter Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Sicherheit -> Protokolle (genauere Stelle bei den Versionen unterschiedlich) gibt es drei Optionen: SSL 2.0, SSL 3.0 und TLS 1.0. Bitte aktivieren Sie alle drei Punkte.

Danach sollten Sie wie gewohnt auf die Einstiegsseite des Postbank Online Bankings gelangen."

Seitdem funktioniert's bei mir wieder und hoffentlich bei allen anderen dann auch .

Grüße,

Bernd

• Antivir nervt, beendet einfach so die Modemverbindung

• photocreatio
    • 18. März 2006 um 23:01

danke wieder mal ans Forum für schnelle und kompetente Antworten. Aber merkwürdig ist schon, daß viele Security-programme jetzt auf einmal zu spinnen beginnen. Mit Norton (ist bei mir schon bald runtergeflogen) ist das ja verständlich, aber mit AntiVir?
    Grüße,
    Bernd

• Antivir nervt, beendet einfach so die Modemverbindung

• photocreatio
    • 18. März 2006 um 14:53

Ich habe seit gestern das gleiche Problem, wo genau im Antivir-Classic-Modus kann man das automatische Trennen verhindern?
    Danke und Gruß

Bernd

• leidiges Zurücksetzen

• photocreatio
    • 18. Oktober 2005 um 11:09

Hallo,

ein großes Ärgernis ist ja das "Zurücksetzen der Verbindung" nach einem Firewall-Update. Könnt Ihr kurz mal die Zugangsfreigabe beim Norton 2005 durchgeben, weil ich nach jedem automatischen Update neu am Rätseln bin, wie die Klicks da sind. Danke,

Bernd

• tastatur und maus machen, was sie wollen

• photocreatio
    • 29. September 2005 um 16:00

Danke an alle für Eure Tips. Die Info von berend2805 war's letztlich. Man kann ja gar nicht so unterirdisch denken, wie Windows reagiert. Bei zu langem Dauerdruck einer Taste übernimmt der PC das Kommando. Hier hilft dann die simpelste Methode: einfacher Neustart. Hat also nix mit firefox zu tun.

LG und nochmal DANKE,

Gruß
    Bernd

• photocreatio
    • 29. September 2005 um 14:29

danke für die schnelle antwort, aber mit f6 klappt es leider nicht.
    welche kombination könnte ich nur gedrückt haben, daß er mir sogar bei abbrechen so viel verstellt hat.

gruß

bernd

• photocreatio
    • 29. September 2005 um 14:00

hallo,

beim browsen habe ich aus versehen eine merkwürdige tastenkombination erwischt, ich weiß nicht mehr, welche.
    es kam eine kurze abfrage so ähnlich wie : wenn sie die tasten so oder so länger als 8 sekunden gedrückt haben, bestätigen sie.

ich habe dann auf abbrechen geklickt und seitdem muß ich zwischen dauergroßschreiben hinund herwechseln, damit ich schreiben kann, der browser öffnet immer ein neues fenster beim nächsten klick und die maus reagiert auch nicht, wie sie soll.
    betribss. xp logitech_maus und tastatur

hat das was mit firefox zu tun, wer weiß, wie die standards wieder herstellbar sind?

DANKE;

BERND

• FF findet nichts

• photocreatio
    • 24. August 2005 um 10:49

Hallo und danke.
    Genau das war's! Ich glaube, so schnell bin ich in noch keinem Forum zur Lösung gekommen.

Gruß

Bernd

• FF findet nichts

• photocreatio
    • 24. August 2005 um 10:22

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
    ich habe den IE über XP prof gestartet, die neueste Version von Firefox heruntergeladen, gestartet und dann eine leere Seite erhalten. Wenn ich ins Adressfenster irgendeinen URL http://www.xy.de eingebe oder einen Favoriten aktiviere, erscheint nur das Popup-Fenster:"Warnung: http://www.xy.de konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie den Namen und versuchen Sie es nochmals"
    Wer weiß Rat?
    Gruß

Bernd

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

74,7 %

74,7% (485,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™