1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. Axel!

Beiträge von Axel!

• Drathloses Netzwerk-DSL-Router?

• Axel!
    • 10. Juli 2006 um 10:44

Hallo,

wo gibt es Hilfe und Hinweise zum Einrichten von FF 1.5.0.4 in einem drahtlosem Netzwerk mit DSL-Router. Ich bekomme keine Verbindung per FF ins Internet.
    Auf den anderen PC(per Kabel an DSL-Router angeschlossen) geht das wunderbar! Das Netzwerk ist auch eingerichtet, denn ich sehe die anderen PC, nur ins Internet komme ich nicht!
    Kann jemand helfen?

Gruß Axel

• FF prortable nur englisch

• Axel!
    • 8. Juni 2006 um 07:41

Hallo,

ich benutze auf Reisen FF portable und TB protable. Habe mit beiden nur positive Erfahrungen. Jetzt möchte ich die zwei Versionen updaten, aber ich finde keine Updates nur Vollversionen und die auch nur in Englisch! Ich möchte aber nicht meine ganzen Einstellungen etc. verlieren.
    Wo bekomme ich ein deutsches Update her?

Gruß Axel

• FF synchro

• Axel!
    • 7. Februar 2006 um 13:09

Hi,

ich benutze auf Dienstreisen FF portable und im Büro bzw. zu Hause FF 1.5.. Das Problem ist dabei immer wieder das aktualisieren der einen oder anderen Version. Gibt es ein Programm mit dem ich FF synchronisieren kann? Das gleich brauchte ich für TB

Gruß Arne

• Links in Tab öffnen

• Axel!
    • 14. Januar 2006 um 19:44

Hi,
    ich suche eine Erweiterung mit der ich alle Linle in einem Tab und nicht in einem Fenster öffne!

Gruß Axel

• Symbol weg

• Axel!
    • 25. August 2005 um 19:00

Hi,

mein FFx läuft prima. Eine ganz kleine Sache stört mich. Das FFx-Fenster hat kein FFX-Symbol oben links, sondern nur dieses Windowssymbol. Kann man das irgenwo einstellen?

Gruß Axel

• FF portable Lesezeichen weg!

• Axel!
    • 24. August 2005 um 08:54

Nee habe ich schon gelesen! Aber was meinst Du mit Launcher?

Gruß

• Axel!
    • 23. August 2005 um 21:16

Klar denke ich auch! Aber damit fällt ein ganz wichtiges Kriterium für den FFp weg. Wenn ich meine Lesezeichen nicht mit habe, wie es beworben wurde, ist der Browser nur noch halb so gut wie ich angenommen habe!

Gruß Axel

• Axel!
    • 23. August 2005 um 17:06

Also ich habe mal auf dem USB-Stick gesucht und 4 Bookmark.html gefunden. In keiner sind meine Lesezeichen drin. Wenn ich den Stick aber im Büro an den Rechner anschließe sind meine Lesezeichen da.
    Was bedeudet das?

Gruß Axel

• Axel!
    • 23. August 2005 um 13:16

Hallo,

ich arbeite erst seit einigen Tagen mit FF. Bin sehr zufrieden und habe mir auch den FF portable auf USB geladen.
    Nun ergibt sich ein Problem. Wenn ich FF portable auf meinem XP-PC starte, wo ja FF auch schon installiert ist, bekomme ich nicht die Lesezeichen von FFp sondern die vom FF normal.
    Was läuft hier schief, kann man das irgendwie ändern? Die Datei Bookmarks.html einfach nur kopieren klppt bei mir auch nicht.

Gruß Axel

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Artikel