1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• WebSite www.abt-sportsline.de lässt sich nicht öffnen

• bugcatcher
    • 2. April 2004 um 21:18

Wie man IE schneller macht? Weiss nicht? Ich benutzte seit Ende 2001 Mozilla ; )

Du kannst die einstellung von den Temporären Internetfiles auf "Nie" umstellen. Aber das würde bedeuten dass der files immer im cache behält ohne was zu überprüfen und du so aktuallisierungen auf seiten nicht mitbekommst, wenn du den reload der seite nicht selber anordnest.

ob das jetzt viel *schneller* wird, bezweifel ich aber.

• Downloadeinstellungen mit Alzheimer

• bugcatcher
    • 2. April 2004 um 20:48

"browser.download.useDownloadDir" auf "false" ändern. was aber das selbe wäre, wie unter einstellungen es umzustellen.

wenn sich firefox die änderungen nicht merkt, hast du wohl ein rechteproblem mit deinem profil-ordner. firefox darf wohl nichts ändern.

ausserdem saugt firefox schon, auch wenn man sich noch nicht entschieden hat wohin er die datei speichern soll.

• Erklärung von Begriffen gesucht ?

• bugcatcher
    • 2. April 2004 um 20:44

Der Typ sagt nur aus, um was für eine art sich der möglichen Wert der Angebe es sich handelt.

string:
    hier kann als wert eine beliebige zeichenkette angeben werden:
    "lalala blah sülz" ist quasi problemlos möglich. : )

integer:
    ganzzahlenangaben. hier kann man nur ganzzahlen als wert angeben:
    z.B. 0, 1, 12, usw. aber keine dezimalzahlen, wie 1,3 oder so.

boolean:
    hierbei handelt sich um eine wahrheitsangabe. als werteangaben sind "true" (wahr/ja) und "false" (unwahr/nein) möglich.

• Bericht in der Internet World

• bugcatcher
    • 2. April 2004 um 19:48

Da gibts bestimmt wieder ein ansteigen des traffics. : )

• Externer Editor

• bugcatcher
    • 2. April 2004 um 13:38

WoW. Die haben seit ich sie das letze mal benutzt hab, aber echt was dazugelernt.

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• bugcatcher
    • 2. April 2004 um 13:31

also. das geht folgendermassen........ ; )

• Map24 keine Reaktion im FF

• bugcatcher
    • 2. April 2004 um 13:23

Tja. Weiss auch nicht. : (

Bei Sun oder Citibank bewerde einreichen?

Hast du evtl eine Firewall laufen? : /

• Schwerwiegendes Problem (Profil Manager)

• bugcatcher
    • 2. April 2004 um 12:20

Also für den Multiprozess-Betrieb ist firefox glaub ich auch nicht ausgelegt. bei mir öffnet firefox nur einen neuen tab, wenn ich in im laufenden zustand neu starten will. von linux hab ich aber auch keine ahnung. sorry : /

• bugcatcher
    • 2. April 2004 um 12:17

wenn aus, dann gibts auch keine singons.txt ; )

aber die führt manchmal zu diesen fehlern, das man formulare (fürs login usw.) nicht abschicken kann. daher hatte ich das genannt.

wenn alles nicht hilft, weiss ich auch nicht weiter. ausser: alles sauber deinstallieren und neu versuchen. aber eine garantie das es anschliessent funktioniert gibt es natürlich nicht. evtl. ist deine registery zugemüllt? mal einen registerycleaner benutzt?

• bugcatcher
    • 2. April 2004 um 11:32

gibt 2 möglichkeiten: du hast noch keine passwörte gespeichert, oder dein windows versteckt system/wichtig ordner.

die datei liegt im profilordner. (schau mal unte den wichtig-threads) unter anwendungen. der bereich ist ein aus sicherheitsgründen "versteckt".

musst du erst über den windowsexplorer sichtbar machen (-> ordneroptionen -> versteckte dateien anzeigen)

• mein neues Forum will nicht mit Firefox

• bugcatcher
    • 2. April 2004 um 03:08

Keine ahnung. Ich bekomme kein download-angebot. bei mir kommt keine antwort der seite. ich hab den fehler auch erst beim einloggen bekommen. fehler bei der umleitung. wobei "selber fehler" nur "andere stelle".

aber ich frag mich was die umleitung über den port 3306 soll. ist der port nicht eigendlich für zugriff auf die datenbank gedacht?

ohne die portangabe geht alles wunderbar.

http://www.nightman.at:3306/Scoty/Board/index.php <-- geht nicht
    http://www.nightman.at/Scoty/Board/index.php <-- geht

ps: kannst meinen useraccount übrigends wieder löschen. ; )

• Schwerwiegendes Problem (Profil Manager)

• bugcatcher
    • 2. April 2004 um 03:01

wenn firefox abstürzt, ist er manchmal doch noch da, selbst wenn der task im taskbalken weg ist.

Benutze mal den Taskmanager und schaue bei "Prozessen" nach der Firefox.exe ... die beenden, dann lässt sich firefox auch wieder normal starten.

• CHIP_Foren

• bugcatcher
    • 2. April 2004 um 02:59

Das ist normal. Firefox zeigt das an, was er zur zeit geladen hat. wenn er nur die rechte spalte geladen hat und der inhalt der spalte soll sich über die gesammte breite darstellen, dann gibts solange die anderen spalten (mit den beiträgen) noch nicht geladen sind eine linke menuspalte die die gesammte breite der seite einnimmt. sobald die anderen spalten da sind, muss sich die linke spalte den platz mit denen teilen.

Ein fehler ist das nicht.

Du könntest es so machen, dass der interval mit der die seite dargestellt wird (also wielange firefox immer warten soll, bis er den nächsten teil geladenen quelltexts anzeigen soll) ändern und hoch setzen (such mal im forum mit dem stichwort "nervös" ... und nimm den beitrag mit dem bildaufbau, da steht irgendwo dann eine pref()-eintrag für den interval). so könntest du es evtl vermeiden, dass das ganze soviel "springt".

Andererseits könnte der anbieter (also chip) ein wenig mehr mit absoluten (z.B. 150 pixel) statt relativen angaben (z.B. 100%) arbeiten. damit könnte man sowas auch vermeiden.

• Filmdatei runtergeladen, nur jetzt kann i. sie nicht ansch.!

• bugcatcher
    • 1. April 2004 um 21:37

Hem. Des ist irgendwie abartig. Wer das mag muss wirklich noch kindlich neugierig sein. Daher muss ich meinen support aus Jugendschutzgründen zurückziehen. ; )

Mal ehrlich. Mir ist das zu abstossent, als das ich da rumprobieren möchte, wie das geht. Sorry.

• WebSite www.abt-sportsline.de lässt sich nicht öffnen

• bugcatcher
    • 1. April 2004 um 21:30

Die Cache-Einstellungen (TempInternetFiles) kann man bei beiden aber auch anpassen. ; )

(Wobei, beim Firefox muss man da umständlich über user.js, oder about:config ran)

• Gespeicherte Passwörter anzeigen !!!

• bugcatcher
    • 1. April 2004 um 21:28

Die werden verschlüsselt gelagert, gerade damit nicht jeder sie einfach auslesen kann.

• buntische Icons

• bugcatcher
    • 1. April 2004 um 21:26

Wobei man mit den TabBrowserExtension selber jedem Lesezeichen ein Icon zusprechen kann.

• Externer Editor

• bugcatcher
    • 1. April 2004 um 15:09

Würde ich mir auch wünschen, ist mir aber nichts derartiges bekannt. Wenn also wer eine lösung für das Problem hat. Hier! Zu mir!

• Probleme mit Online-Banking

• bugcatcher
    • 1. April 2004 um 12:49

wurde dein java auch von deinem firefox erkannt? (schau mal unter "about:plugins" nach, einfach ins adressfeld schreiben).

vorteilhaft ist es wenn man die setup-version vom firefox benutzt hat.

es gibt auch einen registery-patch für java. aber mit dem kenne ich mich nicht wirklich aus, da ich ihn noch nie gebraucht habe. einfach mal forensuche mit java+patch befragen.

• Routenplaner wird nicht richtig angezeigt

• bugcatcher
    • 1. April 2004 um 12:30

Ich werde bei allen browserns hierhin weitergeleitet:
    http://portale.web.de/Auto/Routenplaner/

Wenn du jetzt mit map24 die route anzeigen lassen willst, musst du java erlauben UND auch installiert haben.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon