Hab ich eigendlich schon erwähnt, dass ich mein Sortiment erweitert hab? ; )
Beiträge von bugcatcher
-
-
1.) 2437 uninstaller.xpi
2.) 618 adblock.xpi
3.) 491 copyimage.xpi
4.) 452 jslib.xpi
5.) 436 useragentswitcher.xpi
6.) 394 pasteandgo.xpi -
http://www.mozillafirefox.net/de/erweiterungen/
1.) 90.79% Netscape/Gecko
2.) 6.95% Micro$oft Internet Exploder
3.) 0.40% Opera 7(alles unter 0.40 ignorier ich mal)
-
In deinem Startmenu findest du einen eintrag für den "Profil-Manager". Ist nicht zu übersehen.
Solltest du die Zip-Version vom Firefox benutzen, rufe den Firefox mit der optiona "-p" auf.
"firefox.exe -p"
die user.js wird durch dich erstellt, und gehört in den selben ordner (profil) wie die prefs.js ...
alternativ kannst du den wert aber auch über "about:config" (ins adressfeld eingeben) ändern.
-
http://www.w3schools.com/browsers/browsers_stats.asp
Ist aber wenig repräsentant. Der Anteil von Mozilla schwankt je nachdem auf welchen Seiten, bzw. in welchen "Kreisen" man unterwegs ist. Einen durchschnitt zu ermitteln ist daher ein wenig sehr schwer. Mich würde ja mal interessieren was so eine in Deutschland viel und durch alle Gruppen gelesene Seite an Browserstatistiken anzubieten hat. z.B. Spiegel.de oder evtl. auch ARD.de ... hab da aber keine finden können.
-
Ist das jetzt eine Feststellung, oder ein Hilfegesuch? : )
Ich kenn mich nicht auf der seite aus, wäre also dankbar wenn man ein wenig genauer beschreiben kann auf welcher unterseite der fehler auftritt. Wenn man sich anmelden muss, winke ich allerdings ab. Ich gehe eh davon aus das vermutlich irgendein Javascript nicht für Mozilla-Browser angepasst wurden (in den meisten fällen ist das nichtmal viel arbeit). Da hilft dann nur den seitenbetreiber zu informieren.
-
Klar. N' Firefox/Mozilla-Logo auf den Ferrari's ; )
"Was der Ferrari in der Formel 1 ist, ist Mozilla Firefox im Browsergeschäft" ; )
-
user.js geht vor about:config ... also erstmal schauen, dass du keine user.js hast. ; )
-
Oh mann. Das werde ich mir von dir wohl mein ganzes leben vorhalten müssen, was? ; )
ich mag meinen Browser auch in deutsch. aber ich fand das einfach zu drollig : )
-
Ähm. Also Java wird bei mir auf der seite gestartet, liefert aber eine fehlermeldung... irgendwas ist "missing", wird also vom applett nicht gefunden.
Liegt also nicht wirklich am Firefox, sondern am Java, wobei das auch nicht richtig ist, da es im endeffekt immer der Webmaster schuld ist, wenn was nicht gefunden wird.
Allerdings muss man sagen, dass es unterschiede zwischen MS-Java und SUN-Java gibt, so dass nicht alle Appletts funktionieren. Die sind dann sowas wie "IE-Only". Traurig aber wahr.
-
-
Also das Firefox-default will mir garnicht zusagen. Dann lieber das alte Orbit. Aber egal. Ich hab Charamel und BlueMonkey. Was will ich mehr? *g*
Allerdings finde ich es traurig das es kein Chimera-Theme mehr gibt. Das fand ich immer sehr hübsch.
-
Kein wunder. Als wenns bei den Nightlys immer passende/kompatible Themes geben würde. ; )
-
Rechtsklick in de Menuleiste "Anpassen". Dann die "Lesezeichen Symbole" oben neben die Menus "ziehen", Fertig. Lesezeichenleiste über "Ansicht" ausblenden.
Um den text von den Lesezeichen wegzubekommen -> Eigenscahften -> Titel leer machen.
Um sicher zu gehen, dass die Icons dann nicht alle gleich aussehen, wenn du mal den Cache leerst (oder Firefox das für dich macht), die Icons der Lesezeichen per TabbrowserExtention mit festen werten versehen.
-
Bei dem Link wird bei mir zwar direkt installiert, aber du kannst ja dann lokal über "datei öffnen" installieren.
-
-
Da fragste lieber unsere Mac-Cracks. Ich teste nur hin und wieder auf dem G4 von einem Freund. ; )
-
Versuch doch mal eine aktuelle Nightly vom Camino. ; )
Die aktuelle offizielle Release ist ein wenig alt, daher die nightly. Eine neue Version soll mit Mozilla1.7 kommen. Kann aber noch bis mitte Mai dauern.
-
Netscape6 basierte noch auf einer sehr frühen Beta-Version vom Mozilla. Das war ein völlig verfrühter und überhasteter Akt von AOL und hat Netscape und auch Mozilla sehr geschadet. Erst mit Netscape 7.0 Final (Basierent auf Mozilla1.0.1) brachte einen benutzbaren Browser mit. Aber da wurde unverständlicherweise der Popuplocker ausgabaut. Der erste richtig gute Netscape war erst Netscape7.1, der auf Mozilla1.4 basiert.
(und nein. ich hab netscape seit version 4 nicht leiden können. der hatte von html keine ahnung.)
-
Faktisch schon. Sie haben den Grossteil der Entwicklung finanziert. Auch wenn ich die Firmenpolitik und Motivationen von AOL nicht billigen kann, so muss man ihnen zugestehen, dass es ohne sie jetzt kein Mozilla geben würde.