1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

  • Besten Themes

    • bugcatcher
    • 8. April 2004 um 22:57

    War ja klar. Kein Mozilla/Firefox-Icons. >: (

    Zitat von Nemoflow

    Milk-Wallpaper kann ich dir bei Bedarf schicken, oder du klickst einfach mal auf meine Sig. ;)


    Jo. Den nehm ich mir. Verhungertes Weibchen auf dem Desktop taugt nix.

    Zitat von Nemoflow

    Hab noch eines meiner favoritisierten Styles gefunden.
    Simple Plan


    .lsz ? wasndas?

  • Besten Themes

    • bugcatcher
    • 8. April 2004 um 21:53

    Muh? Muh!

    BSE greift um sich.

    Jo. ThemeXP taugt nicht. Viel Zeug, aber meist nur Müll. Aber für heute muss erstmal reichen. Dankt der Linksammlung hab ich dann auch morgen noch zu tun (Ich mag diesen Patch... echt wirklich!). Danke nochmals.

    Frage: Kennst Du auf Anhieb eine Seite mit Milchicons? Alles schön Weiss, aber dann die bunten Icons. Sieht doof aus:
    http://www.bugcatcher.de/files/weilistlecker.png

  • Besten Themes

    • bugcatcher
    • 8. April 2004 um 21:29

    Danke danke. Bis ich was brauchbares finde behelfe ich mich mal mit dem hier: http://www.bugcatcher.de/files/weilistgesund.png

    Bin durch ganz ThemeXP gegondelt ohne was brauchbares zu finden.... Kann doch nicht so schwer sein was kleines einfaches beiges zu finden....

  • Java Konsole anzeigen?

    • bugcatcher
    • 8. April 2004 um 19:42

    Eigendlich reden wir von RedHat-Linux und nicht von Windows?

  • Besten Themes

    • bugcatcher
    • 8. April 2004 um 19:40

    Yeah. StyleXP ist Müll. Hat bei mir auch nur rumgebockt. Diese Lösung find ich viel besser. Endlich wieder stylisch XP, und das für kostenlos. Das gefällt.

    Nemoflow:
    Mach dich mal nützlich und such mir n VStyle wo hierzu passt: http://members.shaw.ca/lucx/

    ; )

  • Fehlerbericht "Passwort-Overflow"

    • bugcatcher
    • 8. April 2004 um 19:25
    Zitat von partizan

    Ich schätze, dass ich mindestens 50 Passworte gespeichert hatte.


    Hab ich mehr.

    Zitat von partizan

    Nach unendlicher Wartezeit (zwei komplette Zigaretten!!!)


    Wie ungesund. Ich kann mit der Zeitangebe nix anfangen, aber ich hab meine Passwörter immer gleich zur hand. Keine Wartezeiten usw.

    Zitat von partizan

    damals war diese Datei auf sensationelle 33MB


    Meine singnons-datei ist 35kb gross. in folge dessen müsstest du ja ca. 1000mal mehr passwörter haben als ich. Was ich mal bezeifel.

    Ich tippe eher das sich irgendwo ein fehler eingeschlichen hat, aber von einem generellen overflow-problem würde ich nicht sprechen.

    ich kenne das problem, dass wenn die datei (wodurch das passiert weiss ich auch nicht, evtl. durch absturz und damit verbundener datenverlusst) defekt ist, kann ich mich nirgends einloggen und im passwortmanager werden auch keine passwörter mehr gelistet. aber das hatte ich bisher nur 1 mal (wenn es auch schon bei anderen usern passiert ist).

    Von deinem problem hab ich so auch noch nie was gehört. Daher: Sorry.

  • Fragen zum Übersetzen von Erweiterungen

    • bugcatcher
    • 8. April 2004 um 18:48

    Hab ich behauptet, es sei deine schuld? Aber jetzt, wo du die Schuld so strikt von dir weisen möchtest........ liegt die vermutung nahe.............

    Naja. Egal.. ich bin ja geübt im neuaufsetzen meines Firefox. Ist jetzt auch wieder einsatzbereit.

    Also im Quelltext wimmelt es noch von englischen Labels. Da haste wohl wirklich vergessen mal "speichern" zu klicken. ; )

  • Fragen zum Übersetzen von Erweiterungen

    • bugcatcher
    • 8. April 2004 um 18:18

    Also... keine ahnung was du da machst... aber übersetzen kanns nicht sein... 99% aller Dialoge sind englisch. Du übersetzt doch auch die js und xul-dateien, oder?

    Egal. Bei Versuch die quicknotes über die in der erweiterung vorhandenen deinstallation-routine zu kicken hat zum tot meinen firefox geführt.... ich hätte wie beim ersten mal den uninstaller nutzen sollen.... : /

  • Credits

    • bugcatcher
    • 8. April 2004 um 18:10

    Stimmt. Das mit den Rechtschreibfehlern hab ich auch schon im Bugzilla gesehen... Deswegen definier ich sowas noch nicht direkt als Bug *g*

    Aber faktisch hast du natürlich recht. Ist ein Fehler, also ein Bug.... : /

    Aber wenn du schon platzhalter/kommentare und co entfernst hättest du auch das motto rausnehmen können. sieht doch recht fehl am platz aus. naja... ist ja noch zeit bis 1.0 ... vorher sollte man nicht alles so ernst sehen. : )

  • Credits

    • bugcatcher
    • 8. April 2004 um 17:55

    Bug? Ahaha? Inwiefern? Ist doch *nur* eine html-Datei? Jetzt hast du mich neugierig gemacht? (oder gings um was anderes, und ich habs bloss verplant?)

  • ebay läd nicht andere websites schon

    • bugcatcher
    • 8. April 2004 um 17:53

    Welches Betriebsystem, hast du eine Firewall, benutzt du einen Proxy?

  • formulare werden teilweise nicht versand bzw funkt. nicht

    • bugcatcher
    • 8. April 2004 um 17:51

    wenn du das login-formular nicht abschicken kannst:

    prüf mal ob dein passwort-manager gespeicherte logins anzeigt. wenn nicht, prüf mal ob in deinem profilordner die signons.txt exsistiert und grösser ist als 0kb. wenn ja, umbenennen oder löschen, denn die datei hat einen fehler.

  • Java Konsole anzeigen?

    • bugcatcher
    • 8. April 2004 um 17:47

    Also unter windows kann man über das trayicon die java-console aufrufen... wenn das nicht gemeint war: schande über mein haubt!

  • Credits

    • bugcatcher
    • 8. April 2004 um 17:44

    Da fällt mir gerade ein... hat schonmal wer die Credits der deutsche Firefox-Version angeschaut? (Hilfe -> Über Mozilla Firefox -> Credits)

    "Insert Motto here" *rofl* (ist das in der englischen version auch so?)

    @Topal: Ist dir kein Motto eingefallen? ; )

    Ernsthaft: Hättest dich ruhig als übersetzer reinschreiben (+ die bezeichungen übersetzen) können...

  • Fragen zum Übersetzen von Erweiterungen

    • bugcatcher
    • 8. April 2004 um 17:36

    Wer übersetztungen macht,sollte schon irgendwo einen <orginalen/final> Firefox rumliegen haben um zu testen. Oder willst du den anderen Leuten den Browser schrotten? Hier kann man seine fertigen getesteten Übersetzungen "gegentesten" lassen. ; )

    Eines vor weg: lies sich installieren. Nur deutsch war daran nicht viel. Hast dir aber auch eine Erweiterung ausgesucht, die recht umfangreich und nicht sonderlich leicht zu übersetzen ist (so wie ich das auf den ersten blick sehe).

  • Fragen zum Übersetzen von Erweiterungen

    • bugcatcher
    • 8. April 2004 um 17:30

    Haste denn schonmal selber ausprobiert? : )

  • Mozilla-Projekt sucht Verbündete gegen Longhorn

    • bugcatcher
    • 8. April 2004 um 17:29

    Du wirst es nicht glauben. Gerade wegen den ganzen Trollpostings hab ich das hier quasi reingestellt. Ich hab mich totgelacht wie selten nichtmehr. ; )

    Gut das wir sowas hier nicht haben. *3 mal auf Holz klopf*

    Ich find es bemerkenswert, dass Mozilla.org beginnt nach den Sternen zu greifen. Die wollen wohl mit Mozilla als Entwickungsbasis und anderen Linux-Distris zum Sturm gegen MS aufrufen. So ganz den sinn un zweck hab ich da aber auch nicht drin erkannt. Und die Überschrift war schon recht reisserisch.

    Intelego: Und Longhorn kommt doch erst frühestens Ende 2005. ; )

  • Sounds im FireFox v0.8

    • bugcatcher
    • 8. April 2004 um 17:20

    wenn er eine zip-version vom firefox hat, hilft es flash über die option "anderer browser" direkt ins firefox-plugins-verzeichnis zu installieren. die zip-version hinterlässt in der registery keine adresse, so das flash firefox nicht finden kann.

  • Sounds im FireFox v0.8

    • bugcatcher
    • 8. April 2004 um 17:18

    Das kann 3mal ein php-include sein. um sound zu hören, muss der entsprechende teil dem browser geliefert werden. und dann kann man den quelltext auch auslesen. in in der menge von frames, javascripts usw. zu finden ist evtl. recht mühsam, aber nicht unmöglich. glaub mir das. : )

  • Sounds im FireFox v0.8

    • bugcatcher
    • 8. April 2004 um 17:09
    Zitat von Matty

    ich weiß das HTML immer einseh bar ist ... nur nicht wenn es sich hierbei um 8 Frames handelt und irgendwo einer refreshed wird den ich nicht einsehen kann ... über php und js ...


    Geht schon. Aber wenn dir das zu unübersichtlich ist, kann ich das verstehen. Da haben selbst geübte leute manchmal probleme in dem teilweisen schrott noch was zu erkennen. ; )

    Zitat von Matty

    about:plugin


    FAST.... about:plugins ... ; )

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon