1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• Version 0.9

• bugcatcher
    • 13. April 2004 um 17:48

Die funktion ist nicht standardgemäss beim Firefox dabei. Aber die TBE bietet das. Daher gehen wir davon aus das Intelego schon immer TBE hatte und daher keine Ahnung von einem sauberen Firefox hat. *duck und weg* ; )

Wobei mir gleich wieder einfällt, warum ich mit 0.9 lieber ein wenig warte: Die Erweiterungen müssen erst funktionieren. Gibt nix schlimmeres als einen Firefox ohne TBE, MouseGest. und Adblock... (ok. IE... aber der kann eh garnix...) ... zumindest bin ich in der beziehung schon zusehr verwöhnt *g*

• Mambo Open Source

• bugcatcher
    • 13. April 2004 um 17:45

Eigendlich muss man nur Javascript dafür aktiv haben. Nach quelltext ist das bei dem Mamboding aber IE-Only.

Das ist schade, denn es gibt was passendes auch für Mozilla und ist über dies auch freeware: http://www.kevinroth.com/rte/demo.htm

• Version 0.9

• bugcatcher
    • 13. April 2004 um 17:26

Nizzer:
    Fakt ist, das sich zwischen 0.9 und 1.0 nicht viel ändern wird, sondern die ganzen neuerungen in 0.9 enthalten sein werden und zwischen 0.9 und 1.0 hauptsächlich bugfixing betrieben wird. ; )

Ausserdem.... Übersetzungen für Erweiterungen müssen angefertig und angepasst werden. ; )

• Firefox T-Shirts in Deutschland? Oder: Kosten?

• bugcatcher
    • 13. April 2004 um 10:33

Shop gibts. Bzw. gabs...
    http://www.spreadshirt.de/shop.php

Aber da das Firefox-Logo inzwischen geschützt ist, gibts da rechtliche Probleme, die noch nicht gelösst sind.

http://www.mozillazine.org/articles/article4484.html

Daher gibt es wohl VORERST keine Shirts von deutschen Shops.

• bookmarks in anderem Verzeichnis speichern

• bugcatcher
    • 13. April 2004 um 01:11

Vielleicht eine wiederbeschreibbare CD?

Mit folgendem eintrag in der user.js oder änderung per about:config kann man die bookmarks verlegen. das ganze profilverzeichnis lässt sich leider nicht verlegen.

Code
    user_pref("browser.bookmarks.file","C:\\woauchimmer\bookmarks.html");
  • Java???

• bugcatcher
    • 13. April 2004 um 01:09

Java muss erstmal installiert werden.

http://plugindoc.mozdev.org/en-AU/windows.html#Java

Nemoflow:
    Gibts für die Abkürzung jetzt schon Normen? ; )

• "Warnung!" vom Firefox geht mir auf die Nerven!

• bugcatcher
    • 13. April 2004 um 01:08

in die user.js bzw. über about:config folgendes einfügen/ändern:

Code
    user_pref("browser.xul.error_pages.enabled", true);
  • Nightly-Build-Updater

• bugcatcher
    • 12. April 2004 um 15:33

Klar. Aber es besteht genauso die gefahr, dass neue Bugs enthalten sind. Nightly-Builds sind keine "stabilen" langzeitlich getesteten Veröffentlichungen, sondern *nur* funktionierende Testversionen die quasi direkt vom tisch der entwickler kommen.

• Frage zu Firefox und Internet Explorer..

• bugcatcher
    • 12. April 2004 um 15:24

Man sollte auch bedenken das mache software den Internetexplorer vorraussetzt, weil sie sich dem internetexporer zwecks darstellung der software bedient. Ein komplette deinstallation vom IE ist eigendlich nicht möglich und genausowenig ratenswert.

• Frage zu Firefox und Internet Explorer..

• bugcatcher
    • 12. April 2004 um 15:02

Sowas wäre nicht empfehlenswert. Aber Windowsupdates kann man auch manuell (alle patches einzelnt herunterladen und ausführen) machen. Die Variante mit Internet-Explorer ist nur praktischer.

• Erweiterung?

• bugcatcher
    • 12. April 2004 um 14:59

Vermutlich nur eine schnelle änderung der Einstellungen unter Tools->Einstellungen->Allgemein->Verbindungen

Wenn du keinen Proxy verwendest, sind diese optionen für dich irrelevant und kannst es auf "No Proxy" belassen.

Wenn du nicht weisst, was ein Proxy ist, dann sind die einstellungen für dich irrelevant. ; )

• Unter Linux: Standarttheme

• bugcatcher
    • 12. April 2004 um 13:08

Ich bin heute erst um 5:00~irgendwas im Bett gelandet. Dabei hab ich mir doch geschworen keine Spiele mit Freunden nach 0:00 zu spielen. *gähn*

• Probleme mit PopUps

• bugcatcher
    • 12. April 2004 um 13:06

"Hinweis !!!
    Damit eLS funktioniert, aktivieren Sie bitte Cookies und Javascript in Ihrem Internet-Browser.
    Mit folgenden Browsern funktioniert eLS fehlerhaft: Netscape 6 und Netscape 7."

Netscape 6/7 = Mozilla = Firefox

Ich gehe mal davon aus, dass die herrschaften nicht wissen was getelementbyid() ist und die seite dir daher wohl keine freude bereiten wird, selbst wenn du das popup hinbekommen würdest. hab ich z.B. nicht, obwohl ich popupblocker deaktiviert hab. vermutlich wird firefox nicht richtig erkannt und von der seite in eine javascript-sackgasse geschickt. ich schau mir das jetzt aber nicht genauer an, da die ganze zeite eigendlich aus ewig vielen einzelnen javascript-files besteht.

• Nightly-Build-Updater

• bugcatcher
    • 11. April 2004 um 23:17

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.6) Gecko/20040206 Firefox/0.8

Build ist eigendlich nichts anderes als erscheinungsdatum. 20040206 ist amerikanische Datumsformat, als 06.02.2004

• WebSite http://wetter.com/

• bugcatcher
    • 11. April 2004 um 23:14

Eigendlich keine. Ausser Java für den NewsTicker, benötigt die Seite nichtmal Javascript. Zumindest ich hab keinerlei Probleme mit der Seite.

• Schaltflächen in firefox

• bugcatcher
    • 11. April 2004 um 19:55

Ohne die .js-dateien kann man da nicht viel dazu sagen.

• Get Firefox - Grafik

• bugcatcher
    • 10. April 2004 um 23:19

[Blockierte Grafik: http://suzansworld.com/xhtml/images/microbuttons/firefox.gif]
    Powerd by SuzanZilla

• Bookmarks

• bugcatcher
    • 10. April 2004 um 22:41

wenn das profil überschrieben oder gelöscht wurde, sind die bookmarks wohl verloren. ob dann eine windows wiederherstellung (oder wie das heisst) noch was retten kann, weiss ich nicht. wäre aber eine möglichkeit. mickey hat das glaub ich schonmal gemacht. vielleicht kann der helfen.

das profilverzeichnis sollte man regelmässig backupen um sowas zu vermeiden.

sorry das meine hilfe hier nur begrenzt ist. : /

• Probleme mit Flash Plugin

• bugcatcher
    • 10. April 2004 um 22:38

prüfe über "about:plugins" (ins adressfeld eingeben und aufrufen) ob flash erkannt wurde. wenn nicht (aber auch wenn doch), bitte passende themen im forum suchen. gibt viele davon.

• Bookmarks

• bugcatcher
    • 10. April 2004 um 19:57

Zu dem thema gibts ganz viele threads. bitte benutz die forensuche.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon