1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• firefox startet nich mehr

• bugcatcher
    • 21. April 2004 um 01:22

Hem. Hast du vielleicht eine Erweiterung in den Programmordner installiert?

Die würden bei einer Deinstallation auch nicht entfernt. Wenn die Fehlerhaft sind, kann es zu solchen fehlern kommen.

Ok. Machen wir eine ganz frischen Installation

• 1.) Firefox über die software-Steuerung deinstallieren
    • 2.) den Profilordner "Phoenix" komplett löschen
    • 3.) Alle dateien und ordner im "Programme/Firefox/"-Ordner löschen. (Ausser dem Ordner "Plugins")
    • 4.) Gegebenfalls einen Registerycleaner einmal laufen lassen um ungewollte Firefoxrückstände zu enfernen. Dieser Punkt ist besonders dann zu empfehlen wenn schritt 1-3 nicht für eine Neuinstallation reichen
    • 5.) Firefox neu installieren

Wenn das alles nicht hilft, dann weiss ich auch nicht weiter.

• Seitenquelltext?!

• bugcatcher
    • 21. April 2004 um 01:13

Ich schliess mich mal Suzanzilla an.

Webserver mögen ja normalerweise HTML-Files schicken. Daber wer sich das Machwerk anschaut sieht, das das alles, aber eben KEIN html ist.

Das hat schon annähernt "MS-Word-Datei-als-pseudo-HTML-exportiert"-Format.

ASP (Hab ich mehr als einmal Probleme mit gehabt) und Frontpage (Naja... weiss ja jeder das das der schlechteste HTML-Editor der welt ist, weil er nur für IE code auspuckt) in Kombination sind eigendlich der Tot vom Internet.

• firefox startet nich mehr

• bugcatcher
    • 21. April 2004 um 01:05

Irgendwas im profilordner hat einen Knacks. Der muss aber von hand gelöscht werden. (wird bei einer deinstallation nicht automatisch gelöscht) Brauchst dafür auch den Firefox nicht neu installieren. Der legt ein neues Profilverzeichnis an, wenn er keines findet (weil du es gelöscht hast).

wo das profil liegt weisst du ja. EInfach den ganzen phoenix-ordner löschen und neu firefox neu starten.

• Firefox im TV

• bugcatcher
    • 21. April 2004 um 01:01

Falls wer den beitrag haben möchte. http://www.mozillafirefox.net/de/tv/

• Firefox im TV

• bugcatcher
    • 19. April 2004 um 23:22

So. TV-Karte ist scharf. Jetzt aber erstmal doofe Dailer.

• Doppelte Verneinungen

• bugcatcher
    • 19. April 2004 um 18:46

Für die doppelte Verneinung gehöre ich geschlagen.

• Frage zum Firefox

• bugcatcher
    • 19. April 2004 um 18:37

Aso. Aja. Na dann. Das hab ich nicht bemerkt. Schande auf mein Haupt.

Ist, wie du sagst, eine Javascript-Sache. An denen kann der Benutzer nichts ändern. Da müssen die Webmaster ihre Scripte auf Fordermann bringen. Firefox kann so Spielerreien locker aus dem Handgelenk, wenn man ihm richtig sagt, was man (als Webmaster) will.

Ist kein Fehler des Firefox (damit wird auch kein fehler behoben werden), sondern der Seite. Nicht Browser erfinden ihr eigenes Objektsystem und eigenes Javascript (wie der IE) sondern halten sich an den vorgeschriebenen WebStandard.

• Firefox komplett neuistallieren?

• bugcatcher
    • 19. April 2004 um 17:39

Der Profilordner wird bei der Deinstallation nicht gelöscht.
    Du weisst nicht was der profilordner ist? Die "Wichtig"-Threads helfen dir weiter.

MMx_edit: Doppelte Verneinung entfernt ; )

• Frage zum Firefox

• bugcatcher
    • 19. April 2004 um 17:22
    Zitat

Unsere Previews demnächst
    "Filmnacht: "Kill Bill: Volume 1" & "Kill Bill: Volume 2"" für nur 9,00 € am 21.04.2004 ab 20:00 Uhr nur in OV

Sehe keinen Unterschied. Auch die Preis-Seite sieht gleich aus.

Zitat

Diese Internetseite wurde auf folgenden Browsern getestet:
    Microsoft Internet Explorer 6.0
    Netscape 7.0
    Opera 7.11
    Mozilla 1.4

Firefox 0.8 = Mozilla 1.6
    Netscape7.0 = ~Mozilla 1.0

• Sekt für alle: Ich bin 100% weg von Windows :)

• bugcatcher
    • 19. April 2004 um 16:49
    Zitat von tve

SciTE als Text-/Code-Editor

Vergleichbar mit Ultraedit? (falls du nicht kennst, welchen leistungsumfang bietet das ding? featureseite?)

• Fragen zum Drucken unter OS X

• bugcatcher
    • 19. April 2004 um 16:47

Gibt eigendlich auch mehr von denen hier. Wenn auch nicht viele.

• Fragen zum Drucken unter OS X

• bugcatcher
    • 19. April 2004 um 16:26

Martin (MMx2000) ist unser Fachmann für Mac-Angelegenheiten. Schick ihm doch mal eine PN

• Speedmeter Test

• bugcatcher
    • 19. April 2004 um 15:34

Serverseitige Scriptsprachen (wie asp, php oder perl) sind nie Browserabhängig. Sollten sie zumindest nicht. Aber für Microsofts ASP werde ich meine Hand sicher nicht ins Feuer legen.

Aber "The include file '/Speedsuite/include/tools.asp' was not found. " zeigt sehr eindeutig, dass die das problem auf ihrer seite haben und nicht bei dir.

• bugcatcher
    • 19. April 2004 um 15:08

Hab auch nur ne GF2mx. Aber für normales zeug reichts. 3D-Shooter spiel ich eh sogut wie nie.

Gibt doch sicher n WineForum wo es auch ne liste von Kompatiblen Spielen gibt, oder?

• bugcatcher
    • 19. April 2004 um 15:03

Hab auch SuSE9 ... Aber ich befürchte das mein 800er Athlon beim emulieren noch kräftiger in die Knie geht, als er es ohnehin bei neuen spiel macht. ; )

Wie gesagt. Sobald ich Mal alles neu aufsetze werde ich auch mal was mit Wine rumspielen.

• Anleitung für Stylesheet Themes

• bugcatcher
    • 19. April 2004 um 15:00

Ne Klar. Du hälst bloss zu Ihr, weil Sie ein Mädchen ist. Voll sexistisches Verhalten das! : p

; )

• bugcatcher
    • 19. April 2004 um 14:51
    Zitat von Suzan

Ja, ich persönlich grenze damit alle anderen Browser aus. Ich will das auch mal machen. :twisted:

Uwah! Das Suzanzilla läuft Amok! Rettet euch! ; )

Stimmt schon. Das mit dem JS ist nur kosmetik. Beim Mozilla müsste das sogar irgendwo unter Ansicht zu finden sein (fällt mir gerade wieder ein). Ist aber praktischer, wenn der Alternativ-style auf unterseiten beibehalten wird. Daher das mit den cookies über js.

http://devedge.netscape.com/ haben das hübsch gemacht, nachdem die ihre seite komplett umgebaut haben. gibts auch viele anleitungen und tutorials um aus mozilla alles rauszukitzen. ist meist sogar crossbrowser-fähig.

edit:

Zitat von Fasse

Nee, mal im Ernst, der Vorschlag von Suzan scheint mir der Gesuchte zu sein.

Wenn sich wenigstens eine die seite mal durchgeschaut hätte, hätte er gesehen, dass da das mit den alternate stylesheets genauso aufgeführt ist. nur vollständigkeitshalber auch mit js/cookielösung. : p

• Problemlösung, wenn bei manchen Seiten Firefox abstürzt

• bugcatcher
    • 19. April 2004 um 14:46

Also daran zweifel ich mal.

1.) Ist Java nicht Javascript.
    2.) Ist bei mir Java immer deaktivert
    3.) Erlaube ich unter Erweitert auch nichts

Und trotzdem ist mir Firefox abgestürzt. Ich tippe daher eher auf ein Plugin, wie z.B. den Mediaplayer. Es sind normalerweise immer Plugins und nicht Firefox (auch nicht das eingebaute Javascript) schuld, wenn Firefox wiederholt an einer bestimmten Stelle abstürzt.

• bugcatcher
    • 19. April 2004 um 14:41

Remember the sixties? Setzt sowas nicht die Existenz solcher Erinnerungen vorraus? : )

Mozilla selber hat (zumindest mein Mozilla1.7b) keinen praktischen Stylesheetswitchter in Griffweite. Willst du alle anderen Browser ausgrenzen? ; )

• Firefox 0.8 auf win98 System

• bugcatcher
    • 19. April 2004 um 14:32

Oha. An sowas banales (sorry.. soll keine beleidigung sein ; ) hab ich garnicht gedacht. Und ich schick den armen gleich auf weltreise. Brrr. Sorry!

*sich mal selber ein wenig geisselt*

Nizzer:
    Selbst wenn du daraus einen paarreim machst, reimen sich "raten" und "fragen" troztzdem nicht. ; )

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon