HARHARHARHAR. Ok. Heute hatte ich gut was zum Lachen gehabt. ; )
Beiträge von bugcatcher
-
-
Und Ende.
5:1 verloren. Mal schauen ob Rudi jetzt ein paar Leute totmachen geht *g*
Zitat: "Der Rückstand war so nicht geplant gewesen" .... *rofl*
-
Naja. Kann nur besser werden, da schlechter kaum geht. ; )
(Und jo. Gerade haben sie den Anschlusstreffer geschafft)
Und Rumänien hat sich nichtmal für die EM qualifiziert. Eigendlich sollte Deutschland nachträglich den Platz entzogen bekommen, zugunsten von Rumänien.
-
Oder die Version von Adblock?
-
Das ist nicht ärgerlich. Das ist lächerlisch. Schau dir doch an wie die Pfeifen sich vorführen lassen. Ist ja erbärmlich. Die müssen die erste halbzeit verpennt haben.
(Hast'e den Thread-Titel angepasst? Niedlich... ; )
M4rc0: Ich halte nur, ich kicke nicht. ; )
PS: 5:0 .... HARHARHARHARHAR.
-
Nunja. Das kann einerseits daran liegen, welche domain du benutzt. z.B. kannst du dieses forum über firefox.uni-duisburg.de, firebird.uni-duisburg.de und phoenix.uni-duisburg.de erreichen. und cookies werden immer nach domainname abgelegt. daher kann es vorkommen, dass du für manche seiten dich doppelt anmelden musst.
es kann auch sein, dass ein cookie einen fehler beinhaltet. oder das die forums domain sich intern geändert hat. im normalbetrieb passiert das normalerweise aber nicht.
es kann aber auch sein, dass du so wie ich machst, und cookies immer auf die hand schaust. wenn du also "bei cookies mich erst fragen" eingestellt hast. wenn ich dann dem forum keine generelle freigabe gebe, dann werde ich jedes mal gefragt, wenn ich was ändern will. jetzt kann es sein, dass ich das login-cookie angenommen hab, aber das löschen verbiete. dann kann ich mich nicht ausloggen, da die seite das cookie nicht löschen darf. besonders lustig ist das wenn du das cookie annimmst, dannach aber die seiste auf die blackliste setzt. jetzt darf die seite das cookie nichtmehr ändern. Firefox löscht das cookie aber auch nicht. damit bleibst du eingeloggt, und kannst dich auch nichtmehr ausloggen.
Jaja. Keksologie ist schon eine höchst komplexe Wissenschaft. ; )
-
Bin gerade bei ZDF vorbeigezappt. Und ich konnte vor lachen nichtmehr. Würde die WM 2006 nicht in Deutschland stattfinden, unsere Truppe würde sich nicht qualifizieren. Naja. Ich bleib bei meiner Wette, dass wir im eigenen Turnier in der Vorrunde rausfliegen. Muharharharhar. Und alles Millionäre. Muharharhar. *Lachträne wegwisch*
-
Zitat
» Hallo bugcatcher [abmelden]
Dein letzter Besuch war am: 28.04.2004, 19:07.
Eindeutig Cookies.Also. Nochmal ausführlich.
Unter Tools -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies
Müssen Cookies erlaubt sein. Unter dem Punkt Ausnahmen... gibst du unter "Adresse der Webseite" deine seite an: "http://www.loyd-online.de" und klickst auf ERLAUBEN.
Sollte es dir danach immernoch nicht möglich sein dich einzuloggen, schau mal ob evtl. schon ein cookie gesetzt wurde. lösche diese (sollten 2-5 stück sein).
Sollte auch das nicht helfen, lösche im Profilverzeichnis (schaue hier unter den wichtig-threads nach, wenn du nicht weiss wo der leigt) die beiden dateien cookies.txt und cookperm.txt. Wenn du dich dann immernochnicht einloggen kannst, fällt mir nichts mehr ein.
-
Gut das ich erst nur die beiden Links geschickt hab und den rest per Edit nachgeschoben haben. ; )
-
Hier finden sie Flash-Player:
http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/…r7installer.exeUnd hier finden Sie Shockwave-Player:
http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/…taller_Full.exeRechtklick auf den link, "ziel speichern unter" wählen. Nach dem Download ausführen. Sollten Sie wider Erwarten kein Windows verwenden, beziehen Sie den Player Ihrer Wahl aus folgender Liste:
http://www.macromedia.com/de/shockwave/download/alternates/ -
Also. Als eiskalter Lesezeichenumleger, geht man über "about:config" (ins adressfeld einfügen) den wert von "browser.bookmarks.file" auf die gewünschte adresse ändern, zb. "C:\bookmarks.html". Wenn es einen derarteigen eintrag nicht gibt, einfach über "Neu->String" anlegen.
So kann man übrigends (für die die es interessiert) es auch einrichten, dass die Mozilla-Suite und MozillaFirefox (bzw. auch unterschiedliche Profile) die selben Lesezeichen verwenden.
-
Nuja. Nightlys haben es so an sich das sie meist nicht fehlerfrei sind. Das sind keine regulären Releases. keinerlei stabilen veröffentlichungen. Da gibt es nichtmal ansatzweise die garantie, dass sei ÜBERHAUPT laufen. Daher finde ich es ein wenig müssig zu fragen "Warum?". Ich würde halt empfehlen eine neue version auszuprobieren. Wenn der fehler da immernoch besteht, könnte es ein unentdeckter bug sein. Dann würde ich mal bugzilla besuchen und danach suchen. vielleicht findest du da die antwort. wobei da eigendlich nicht das "warum" beantwortet wird, sondern der fehler nur angenommen, bearbeitet und gefixt.
Oder erwartest du jetzt das irgendeiner der Programmier da ist um dir seine fehler zu erklären, warum er in quellcode-zeile 234809 eine verknüpfung noch nicht passent hat? ; )
Oder willst du generell was über einstiegspunkte und prozeduren im bereich der programmierung erfahren?
-
Denke nicht. Was eigendlich traurig ist. Aber auch relative selten.
-
Wenn der apache als absender drin steht (Apache/1.3.27 Server at server13.plusserver.de Port 80), dann erhält dein Firefox ja HTML-Seiten. Zwar nur eine Fehlerseite, aber es funktioniert. Ist also nichts von deiner Seite. Obwohl. Der fehler 404 steht für "seite nicht gefunden". Das heisst, die adresse hat nicht gestimmt.
Vermutlich hast du einen link angeklick indem der webmaster die adresse falsch geschrieben hat. ... zb. "http://www.lalala.de/unteroderner\nocheiner/datei.htm"
Der Backslash ist ein sonderzeichen und wird von Firefox daher umgewandelt in "%20" .... dadurch würde die adresse in "http://www.lalala.de/unteroderner%20nocheiner/datei.htm" geändert. Und die wiederum wäre falsch.
Schau einfach mal einem %20 in der adresszeile. wenn da wo eigendlich ein "/" stehen sollte ein "%20" auftaucht, hat der webmaster falsch verlinkt.
-
dann gib mal einen link zum testen.
-
Ich gehe eher davon aus, dass das an den Filtern liegt. Und die die nicht reingelassen werden, haben wohl einen schärferen filter, der das blockiert, was die seite prüft. ich kann es mir vorne und hintern nicht vorstellen das das was OS-Spezifisches ist.
-
keine Nightlys benutzen. ; )
(oder eine neuere ausprobieren)
-
Ehrlich gesagt, glaube ich, dein Opera/IE zeigts falsch (bzw. halt grösser) an. Denn da sind die schriften grösser, als bei meinen browsern (dank screenshot kann man das prima vergleichen). Hast du beim IE bzw. Opera die Anzeigegrösse der schrift grösser gestellt? (IE -> Ansicht -> Schriftgrad). Zumindest IE merkt sich sowas dauerhaft für alle Seiten und auch noch nach neustart.
-
Ich würde fast mal behaupten, er hat dadurch das er eine grösste Auflösung benutzt auch gleich die Schriftgrösste unter windows selber höher geschraubt... kann das sein`? Und dass Opera und IE sich dann dieser Einstellung angepasst haben? Denn die schriftgrösse auf dem Screenshot auf dem Firefox ist identisch mit meiner (allen Browsern), aber Opera zeigt das ganze grösser an.
-
Gut gut. Vor allem der Fakt das du die TBE installiert hast, und die probleme bereitet haben, hat mich dazu bewogen, das zu "empfehlen". Die TBE ist nämlich eigendlich mehr eine "Ersetzung" als eine "Erweiterung". Die überschreibt teile des Orginalen Firefox. Und wenn da was schief geht, kommt sowas wie du hattest am schluss dabei raus. Eine deinstallation von den TBE ist dann kaum mehr sauber möglich. Und die neuinstallation, auch wenn man dann alle einstellungen neu machen muss, ist meist schneller erledigt.