FireSnail, weil ist so langsam mit dem Release... ; )
Beiträge von bugcatcher
-
-
IE wir auch wieder gut. Nur das braucht ganz viel Weile. Also gaaaaanz viel Weile.
Ausserdem heist es FireSnail 0.9 ...
-
Pffff. Als wenn Ihr was hättet, dass einen Wetteinsatz lohnen würde. Kennt Ihr den Spruch "Gut Ding wil Weile haben"? ; )
-
Oder hier schauen: http://www.bugcatcher.de/files/kroening/extra.htm
übrigends benötigt ein modem-user allein für die Hintergrundgrafiken jeder einzelnen unterseite (~160kb) 30 sekunden fürs laden. nur mal so am rande.
-
Such mal im forum nach "Masterpassword" bzw "Masterpasswort" ... da wirst du was passendes finden.
-
Was mir ganz spontan mal auffält:
ZitatÜberweisungsservice</ul>
Faktisch sind zwischen dem <ul> und dem <li> im ersten beispiel keine leerzeichen und im folgenden schon. Das macht machmal schon einen unterschied. Ausserdem sollte man umfärgben von Listenpunkten per css regeln.
Ich hätte es übrigens so geschrieben:
Code<p><font color="#330099"><b>BARCLAYCARD Gold</b></font></p> <p>BARCLAYCARD</p><p><b>Ihre Vorteile:</b></p> <ul> <li>Kreditrahmen von bis zu 16.000,- Euro</li> <li>Bis zu 56 Tage zinsfreies Zahlungsziel</li> <li>Flexible Rückzahlung in Teilbeträgen</li> <li>Telefonischer Überweisungsservice</li> </ul> <p><u>mehr Infos</u></p>
Dann kotzt es der validator wenigstens nicht aus. -
/me hat nix kapiert.
Wer übersetzt mir das mal? : ) -
Adblock gibts auf in deutsch. einfach meiner signatur folgen.
-
605.2 Kbps
(75.65 KBps)Wobei die werte nix taugen können. Hab Filesharring laufen.
-
Ich glaub der meint eher, ob es eine möglichkeit gibt alle bookmark-seiten herunterzuladen, damit man sie auch offline ansehen kann. da ich bei ie die option nie benutzt hab, weiss ich nicht was er sich genau darunter vorstellt... aber es gibt eine erweiterung namens spiderzilla. mit der kann man sich ganze webseiten lokal auf die festplatte saugen. inklusive aller dranklebenden dateien. Evtl. hilft das?
-
Bis auf ein paar aussetzer sind die kommentare alle sehr positiv.
-
Keinen Schimmer. Aber der deutsche Mirror ist verfügbar:
http://firefox.bric.de/index.php?page=themes
(achtung! nicht den browsersting (useragent) ändern! sonst bekommt man womöglich keine themes zu sehen, da alle inkompatiblen ausgebledendet werden!) -
Themes sind generell Sprachenunabhänig. Warum fragst du?
Für deutsche Erweiterungen gibt es einen passenden Wichtigthread im "Themes & Erweiterungen"-Forum bei den Wichtig-Threads.
Oder du folgst meiner Signatur. ; )
-
Yo. Mein fehler. Bzw. eigendlich deiner. Ist mir wegen fehlendem Hintergrundbild beim lokalen testen nicht aufgefallen.
Du hast als höhe 468 angegeben. das hab ich einfach mal übernommen. der bereich in dem du was anzeigen willst ist aber nur rund 380pixel hoch.
Schreib den hight-wert einfach auf 380 um, dass sollte schon reichen.
damit das mit dem scrollen auch bis zu richtigen stelle geht, musst du übrigends oben im javascript noch einen wert anpassen. hatte ich völlig vergessen zu sagen. war wohl schon zu spät in der nacht. ; )
Die zeile
muss noch angepasst werden auf
geändert werden. also von den 20 auf die höhe von dem feld. also 380.Dann müsste aber wirklich alles so laufen wie du dir das wünschst.
(Ich würde dennoch noch eine kleine voransichtsgrafik für das passfoto einbauen.)
-
Wenn du die zip-variante benutzt, gibt es auch keine deinstallationsroutine, da du firefox dann ja nicht installieren brauchst. bei den zip-versionen brauchst du bloss programm- und profilverzeichnis von hand löschen.
bei der normalen setup-version ist allerdings sehr wohl ein deinstaller enthalten. Falls aus irgendeinem unergründlichen grund nicht, installiert firefox halt nochmal neu über die aktuelle version, dann bekommst du auch die deinstallations-routine (die liegt im ordner "uninstall" im programmordner von firefox).
-
Die Chronik auf 0 Tage setzen. Ansonsten lassen sich unter einstellungen->datenschutz auch alle "spuren" verwischen, sprich löschen.
Die Forumssuche sollte bezüglich autovervollständigung auch noch den ein oder anderen für dich interessanten thread hervorholen.
-
Die Flash-Erkennung der seite ist unzureichent und erkennt nicht, dass du Flash installiert hast. Da die Seite (weil sie denkt du hast kein flash) dir dennoch etwas anzeigen möchte, gibt es die tachoanzeige als Gif-Grafik.
Da kann man als Firefoxuser nichts machen. Die von McAfee müsste da ihre seite mal anpassen.
-
Ich benutze den normalen deutschen 0.8er Firefox. Hab keinerlei Probleme. Du kannst Erweiterungen aber auch deaktivieren. Schalte doch testweise einfach mal alle Erweiterungen nacheinander ab. Fall es an einer erweiterung liegt, ersparst du dir viel arbeit. Mit dem Uninstaller (siehe meine Signatur) kannst du dir die allermeisten Erweiterungen wieder vom Hals schaffen.
-
Also wenn es auch die Mozilla-Suite tut, könnte das hier interessant sein:
http://mozptch.mozdev.org/Ansonsten kann man die default-einstellungen von Profilen im "defaults"-Ordner ändern (liegt im Firefox-Programmverzeichnis).
Das Profil komplett verlegen geht leider nicht. Wohl aber z.B. der Ort der bookmarks.html... dazu muss nur der wert "browser.bookmarks.file" in user.js bzw. prefs.js (bzw. in der all.js im defaultordner) geändert/ergänz werden.
-
Firefox 0.8 und Firebird 0.7 und alle vorversionen bedienen sich am selben Profil-Ordner. Sicher dir den Ordner und lösch ihn anschliessent.
Allerdings sind die Profile der unterschiedlichen Versionen nicht kompatibel, daher muss das alte gelöscht werden.
Wobei einige dateien übernommen werden können. Aber wie gesagt erstmal den Phoenix-Ordner sichern und dann löschen.
Alles was im Phoenix-Ordner liegt ist Firefox-Only und hat mit nix anderem zu tun. Auch nicht mit IE.