1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• Darstellungsprobleme / überlagerte Seiten

• bugcatcher
    • 10. Mai 2004 um 21:19

Da lässt sich nichts daran ändern. Für schlecht geschriebenes html kann firefox aber nix. wenn für dich eine gelegendliche nicht funktierende seite ein grund ist dauerhaft zurück zum IE zu gehen, wirst du niemals einen anderen browser benutzen. du wirst immer seiten finden, wo die leute nicht für die menschen seiten schreiben, sondern für einen browser. wenn ich mal so eine seite haben (was bei mir selten vorkommt), dann nehm ich mir kurz den IE (IE-View ist eine praktische Erweiterung dafür. erweitert das kontentmenu vom firefox um einen eintrag um seiten direkt mit dem ie aufzurufen, gibts auch in deutsch), bleibe aber generell beim Firefox. der ist mir viel lieber als ie. ; )

• Firefox mit Vollbild starten

• bugcatcher
    • 10. Mai 2004 um 20:35

mit "datei->datei öffnen" aufrufen. oder einfach linksklick auf den link machen. das sollte eigendlich schon reichen.

das sind übrigends keine plugins, sondern "extensions/erweiterungen".

• Meine Website wird nicht richtig angezeigt (java scrawling)

• bugcatcher
    • 10. Mai 2004 um 20:34

Und arme Modem-User haben keine Flatrates, so wie sie jeder DSL-User haben kann. Modem-User müssen immer auf die Uhr schauen, da können sie mitzählen wie sich der provider über die einheiten freud. ; )

• bugcatcher
    • 10. Mai 2004 um 20:07

Und wo gibst du adressen ein? Ein stimmenerkennungsmodul gibt es leider noch nicht. ; )

• bugcatcher
    • 10. Mai 2004 um 19:55

Also über Ansicht->Symbolleiste->Anpassen kann man auch alle in eine zeile packen?

• Meine Website wird nicht richtig angezeigt (java scrawling)

• bugcatcher
    • 10. Mai 2004 um 19:41

da mir kein quelltext vorliegt. kann ich dir dazu nichts sagen. gehe aber davon aus, dass du im table ein width="314" drinstehen hast, genauso in der extra3.htm. in der extra2.htm geht es auch normal auf die ganze breite.

also. 1) funktioniert es in meinem beispiel. 2.) wirst du es nie lernen wenn wir dir das alles machen und 3.) solltest du nicht wollen, kein problem. ich koste nur günstige 35€/h. ich bau dir gerne alles mögliche wo du willst. ; )

• Dauerhafte Speicherung der Favoritenicons?

• bugcatcher
    • 10. Mai 2004 um 19:30

Die icons werden normal im Cache (Profil) gespeichert.

Und natürlich hat Firefox an der basis eine OS-Schnittstelle. Aber grundsätzlich bleibt alles was nicht zwingent OS-speziefisch gelösst werden MUSS im firefox selber gelösst.

• Hilfe mein FireFox 0.8 startet nicht mehr....bitte hilfe

• bugcatcher
    • 10. Mai 2004 um 18:52

Du könntest zum beispiel die wichtigtreads im forum lesen:
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=1852

• Problem mit einem Javascript

• bugcatcher
    • 10. Mai 2004 um 18:33

Den Clipboard-Kram kann Firefox nicht. Zum Glück.

• Sound unterbinden

• bugcatcher
    • 10. Mai 2004 um 18:18

Mich egal. Tu was du nicht lassen kannst. ; )

• FB 0.7 - Downloadsound und Downloadmanager

• bugcatcher
    • 10. Mai 2004 um 17:03

Nicht das ich wüsste. Hab von sowas noch nichts gehört. Lass mich aber gern eines besseren beehren.

• Sound unterbinden

• bugcatcher
    • 10. Mai 2004 um 16:41

In dem seinem forum nach ähnlichen fehler suchen?

• Sound unterbinden

• bugcatcher
    • 10. Mai 2004 um 15:40

nehm dir einfach die neue version von der orginal-homepage. meine version ist nur eine übersetzung. kann also nicht mehr als das englische orginal. schau halt nach der versionsnummer.

• Sound unterbinden

• bugcatcher
    • 10. Mai 2004 um 14:08

Dein Adblock ist doof... meins (Adblock 0.5 d2 nightly 35) kann viel mehr... ; )

http://www.bugcatcher.de/files/adblock.png
    (man beachte den Scrollbalken ; )

• Sound unterbinden

• bugcatcher
    • 10. Mai 2004 um 13:45

Klar. Wird auch mit "embed" eingebunden. must nur nach der *.swf-suchen.

Im oben genannten beispiel ist das
    http://www.trackmania-the-game.de:8080/haut/video_track_desert.swf - Objekt - Embed

• Incredi Mail- keine Anzeige von Bildern?

• bugcatcher
    • 10. Mai 2004 um 13:21

Scheint zumindest ein IE-Problem zu sein. Firefox hat nichts mit IE zu tun. Firefox benutzt nichts vom IE. Er schreibt auch nichts in den IE rein. Das würde Firefox Plattformspeziefisch machen, was er aber garnicht ist. Firefox lässt sich auch problemlos nur als Zip-Version starten und ist eine in sich geschlossene einheit. Aber zum IE kann ich nicht viel sagen. Den benutzte ich schon sehr lange nichtmehr (~2001).

• Mozilla und longhorn sind füreinander geschaffen...

• bugcatcher
    • 10. Mai 2004 um 13:18

Als MS-TechGläubiger weiss er halt, dass Windows sicherheitstechnisch nichts taugt. Nur die komischen Vertriebler usw. die keinen Plan haben, benutzen MS. Und die aus der Marketing-Abteilung benutzer am lieben gleich Apple iMac2 .... ; )

Auch zum Thema MS sehr lustig:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/47227

Die bauen es nicht ein, weil schon vor dem erscheinen passende Cracks verfügbar sind. ; )

• UI-Anpassungen?

• bugcatcher
    • 10. Mai 2004 um 13:10

zu 2.) Einfach im Anpass-Modus die Objekte wieder zurück unten in den Container zurückziehen.

• Mozilla und longhorn sind füreinander geschaffen...

• bugcatcher
    • 10. Mai 2004 um 13:04

Denen fehlt noch eine Killerapp im Browserbereich für Longhorn. Firefox soll wohl das für Longhorn werden, was Halo für die XBox war. Kaufgrund.

Aber wärend man die Entwicklertruppe um Halo hat einkaufen können, steht man bei Firefox doof da, weil sich OpenSource nicht kaufen lässt. So muss man sie halt bedrohen.
    ; )

Immerhin würden sie damit indirekt zugeben, dass der aktuelle IE nicht taugt. Aber das werden sie offiziell sicherlich neugnen.
    ; )

Jede bekannte Longhorn-Version läuft noch mit IE6. Da scheint sich zur Zeit tatsächlich absolut nichts zu tun.

• Incredi Mail- keine Anzeige von Bildern?

• bugcatcher
    • 10. Mai 2004 um 12:56

Aja. Dann würde ich ihn mal wieder aktivieren und schauen obs dann wieder geht. ; )

Im Smalltalk ist es gelandet, da es nicht mit dem Firefox zu tun hat.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon