1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• Java

• bugcatcher
    • 17. Mai 2004 um 18:02

Jo. Wie bei mir. Ich kam hier vom Forum. ; )
    Und Cookies hab ich keine erlaubt. Cookies sind beim Firefox zwar generell möglich, aber einfach vom Useragent auf irgendwas schliessen ist reichlich blauäugig. Der Test taugt in meinen Augen rein garnichts.

Hab nichts tötliches im Quelltext gefunden. Kann dir nicht sagen, warum dein Firefox das Zeitliche segnet. Normalerweise würde ich ein Plugin für einen Absturz verantwortlich machen. Im normalbetrieb stürzt Firefox eigendlich nie ab.

• Java

• bugcatcher
    • 17. Mai 2004 um 15:23

Das sollte eigendlich problemlos gehen.

Ausserdem darf Firefox nicht einfach abstürzen, nur weil der quelltext nicht richtig ist. Ich hab auf http://www.SaferSurf.com allerdings keine probleme?

• Seiten auf Englisch anstatt auf Deutsch

• bugcatcher
    • 17. Mai 2004 um 13:23

lösche mal dein profil. (bzw. nenn den phoenix-ordner um, dann verlierst du es nicht). nach dem neustart von firefox wird er ein neues anlegen. du musst dann zwar deine einstellungen wieder alle durchgehen, aber aus testzwecken kann man es ja mal so versuchen. wenn dannach wieder alles normal geht, lag es an irgendeiner einstellung von dir. dannach kann man dann stück für stück das alte profil wieder herstellen (dateien aus dem alten umbenannten profilordner kopieren und ins neue einfühgen/überschreiben).

• Formularfelderangaben einzeln löschen ...

• bugcatcher
    • 17. Mai 2004 um 13:17

Also Lauffähigkeit wird bei Nigtlys nie garantiert. ; )

m22aki: warte lieber bis zum finalen Firefox0.9 .... die nigtlys sind meist baustellen, bei denen hier und da mal was unfertiges zu finden ist. Für Enduser nicht zu empfehlen. Höchstens dann, wenn der Normale Release bei denen nicht zum laufen zu bekommen ist.

• firefox und thunderbird

• bugcatcher
    • 17. Mai 2004 um 11:45

Mit der "External Application Buttons"-Erweiterung kann man sowas realisieren. Falls du die nicht eingerichtet bekommst, benutz mal die forensuche.

• Seiten auf Englisch anstatt auf Deutsch

• bugcatcher
    • 17. Mai 2004 um 11:43

Tools->Einstellungen->Datenschutz->Cookies
    Dort kann man alle Einstellungen vornehmen.

• Übersetung von Plugin-Doc

• bugcatcher
    • 16. Mai 2004 um 23:10

Er meint damit, dass es fast egal ist WIEVIEL übersetzt wird. Mehr als garnichts ist immer noch besser als jetzt.

Wenn du die FAQ machst ist das schonmal ein anfang.

• Java

• bugcatcher
    • 16. Mai 2004 um 23:02
    Code
    <script type="text/javascript">
    <!--
    sound="http://thomas-klask.jonathan-ferger.de/musik_bg/germany.wav"
    function Bgsound()
    {
    if(document.all.snd.src==""){
    document.all.snd.src=sound
    }
    else{
    document.all.snd.src=""
    }
    }
    //-->
    </script>

<script type="text/javascript">
    <!--
    if(document.all && !window.opera) {
    document.write('<bgsound id=snd src="">')
    document.write('<input type="image" src="http://thomas-klask.jonathan-ferger.de/musik_bg/maa.gif" name="Submit" value="Musik an/aus" onclick="Bgsound()">')
    }
    //-->
    </script>
    Alles anzeigen

DAS läuft NUR auf IE. Kein anderer Browser der welt wird damit was anfangen können (Konqueror vielleicht?). Zum einen verwendest du "document.all", was IE-Only ist. und auch <bgsound> ist ein IE-Tag.

Mit Sound-Files und JS hab ich mich allerdings noch nie beschäftigt. Mich nervt musik auf webseiten nur. sorry. kann dir wohl doch nicht helfen. : /

• Java

• bugcatcher
    • 16. Mai 2004 um 22:34

Javascript ist was völlig anderes als Java.

Javascript ist im Browser bereits enthalten. Und wenn dein Script nicht funktioniert, hast du einen fehler drin. Die Ausrede "auf dem IE funktioniert es aber" lass ich nicht gelten. Der betreib viel Fehlerkorrektur. Evtl. benutzt du IE-spezifische Befehle. Wenn das Script richtig geschrieben ist, funktioniert es auch auf Firefox.

Wenn du uns deine Adresse nennst, kann ich dir sicherlich helfen, dass Script anzupassen.

• bugcatcher
    • 16. Mai 2004 um 21:52

Die version 1.0 ist für sommer geplant.

• bugcatcher
    • 16. Mai 2004 um 21:29

Und ist vor allem noch nichtmal Version 1.0 ... vielleicht verschwindet dein Problem mit der Zeit noch.

• keine Scrollleiste komisches Aussehen!

• bugcatcher
    • 16. Mai 2004 um 21:24
    Zitat von Jonathan0009

Kann dies evtl. mit einer erwieterung zusammen hängen, die ich inst. habe?

Ja. Bitte deaktiveren und schauen, ob dann wieder alles normal funktioniert.

• Eure Lieblings-Website - Postet den Link zu Eurem Favoriten

• bugcatcher
    • 16. Mai 2004 um 20:45

Suzanzilla's seite zieht gerade um. Evtl. liegt es daran.

• Browser geht nicht mehr

• bugcatcher
    • 16. Mai 2004 um 20:44

wichtigthreads schauen. oder suche benutzen.

• Microsoft Ie6 Favoriten importieren fehlgeschlagen

• bugcatcher
    • 16. Mai 2004 um 20:21

Um die IE-Favoriten nochmal beim Firefox zu importieren, muss man nicht mit der Brechstange vorgehen.

Über about:config [in die Adresszeile eingeben] den Wert des Eintrags "browser.bookmarks.added_static_root" auf "false" setzten. Dann werden die IE-Fav's beim nächsten Firefoxstart neu Importiert.

• Eure Lieblings-Website - Postet den Link zu Eurem Favoriten

• bugcatcher
    • 16. Mai 2004 um 18:52

Nizzer? Suzanzilla, ok. Das ist sehr schön anzuschaun und auch technisch gut gemacht. Aber Nizzer???

• So schnell hat man sein zweites Problem....

• bugcatcher
    • 16. Mai 2004 um 17:21

Hast du schonmal von "Flash" gehört? Ist ein Plugin. Oder wenn du Videofilme schauen oder Audiodateien hören willst. Dafür brauchst du Plugins. Plugins sind Programme die in den Browser eingebettet werden.

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=3529

• Lesezeichen

• bugcatcher
    • 16. Mai 2004 um 12:45

forensuche benutzten. die von dir gesuchte datei heisst bookmarks.html, liegt im profilordner. unter dem stichwort sortbookmarks findest du was zu deinem 2. probelm.

• B-lee

• bugcatcher
    • 16. Mai 2004 um 01:22

Ein klitzekleines bisschen mehr Informationen könnten wir ruhig gebrauchen. Welches Betriebsystem? Habt ihr Administrator-Rechte? Läuft eine Firewall? Wann genau passiert der Fehler?

Wir haben hier zwar alle viel Phantasie, aber ganz ohne Rahmenhandlung fällt es einem schwer kreativ zu werden.

• Darstellungsfehler (active x?)

• bugcatcher
    • 16. Mai 2004 um 01:17

(einzigster) Wichtigthread aus dem Plugins und Websites-Forum:
    Wissenswertes zu Plugins im Firefox

Firefox kommt ohne Plugins. Auch ohne Java. Der eintrag "Java aktivieren" heisst mehr sowas wie "Java erlauben".
    http://plugindoc.mozdev.org/en-AU/windows.html#Java

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon