gibts für nighlys generell nicht. zumindest bisher. und ich bezeifel das topal dazu zeit und lust hat. ; )
Beiträge von bugcatcher
-
-
Traffic-Verbrauch ist schwer zu überprüfen.
-
Möglich ist es, dass der Server falsche MimeTypen schickt und IE sich den Dateiheader anschaut und so die OGG-Dateien erkennt und entsprechent richtig speichert?
-
Keine sorge. Die Aussage ist sehr qulifiziert. Ich arbeite mit Mozilla schon seit 3 Jahren. Mozilla hat generell kein problem mit sowas. Hast du irgendwelche erweiterungen installiert? Evtl. inkompatible Themes? Link zum Testen?
-
php-dateien kann man garnicht herunterladen. das sind höchstens lalala.php.html-dateien, also normale html-dateien.
firefox benutzt als namen der dateien die namen der orginal-datein.
was OGG ist weiss ich nicht. vermutlich spezielles ie-format.
-
nur das zu regeln wird schwer.
-
Ich mach mir da wenig sorgen. Solange Mozilla für sowas kein geld verlangt (wie MS), wird das ganze bloss übersichtlicher. das heillose völlige durcheinander was wir momentan haben ist doch grottenschlecht.
-
nö. richtig html schreiben reicht.
-
Ich find eine zentrale anlaufstelle die auch bei Mozilla gehostet ist sehr viel sinnvoller als mozdev. mozdev ist wie der name sagt eine entwicklungs community. da haben enduser-dau's nix zu suchen. das verteilen über 10000 verschiedene domains schreckt doch jeden ab, der keine tiefere kenntnis der materie hat. bei einer so grossen community und produktpalette muss auch ordnung hergestellt werden. sonst verkommt firefox bzw. mozilla gererell wirklich noch zur frickelbude. jeder kocht sein eigenes süppchen. und das kann es ja nicht sein, oder?
-
Wirkt schon was kitischig. Hat sich wahrlich verbessert. ; )
-
Forum geht garantiert wieder offline. *g*
-