Das ist n LAYER! Eine LAYER-AD! NIX POPUP!
Popup -> neues Browserfenster
Layer -> gleiches Browserfenster
ist ja wie "java" sagen und "javascript" meinen....
*grummel*
Das ist n LAYER! Eine LAYER-AD! NIX POPUP!
Popup -> neues Browserfenster
Layer -> gleiches Browserfenster
ist ja wie "java" sagen und "javascript" meinen....
*grummel*
Läuft eine Firewall mit?
die linux-version vom firefox kann auch mit der user.js umgehen.
pack die bookmarks.html irgendwo auf eine win-partition, und im jeweiligen firefox-profil eine user.js an (alternativ kannst du das auch über about:config [ins adressfeld eingeben] regeln, dann brauchst du keine user.js), mit dem eintrag browser.bookmarks.file.
Der wert je nach betriebsystem. bei win z.B. c:\bookmarks.html, bei linux das ganze dann auchnochmal.
Diese sortierung wird aber nicht für die Lesezeichen dauerhaft übernommen. Merkt man direkt, wenn man die Lesezeichen-Symbolleiste eigeblendet hat.
Der Lesezeichen-Manager ändert nur die Ansicht, aber nicht die grundsätzliche sortierung. Ein Button zum dauerhaften übernehmen der geänderten Ansicht wäre nützlich.
Das da oben sind pixlige kacheln. ausserdem hattest du da wohl noch keinen brauchbaren rechner und mustest in vga-modus spielen *g*
Ui. Das Thunder. Willkommen im Board. Jetzt kann man die leute dir direkt PNs schicken lassen *g*
Je länger ich mir die screenshots anschaue, desdo mehr erinnern sie mich an tombraider 1. Das kam ende 1996 raus. Willkommen in der Vergangenheit.
; )
Ich hab aber nur einen 800er Athlon Classic. ; p
Und Anno als auch Siedler sind doof.
Die CubeEmu sieht aus wie das inzwischen schon in die jahre gekommene Serious Sam bei geringer auflösung (was an der Fehrsehervorlage liegt, die spiele werden ja nicht für hohe auflösungen programmiert) und geringen details. ; )
EDIT: Blah. ist sogar nichtmal ne emu. ist ja pfui.
Zitat von tveHab von PC-Spielen allerdings keinen richtigen Plan. Hab da meine OS-unabhängigen Konsolen für sowas.
Ist bekannt. Aber Warcraft, Port Royale und co will ich zum Teufel nicht auf einer Konsole spielen. Die eignet sich für anderes Zeug viel besser. ; )
Da auf Linux irgendwie, wenn denn man portierungen (also Wunder) geschehen, es sich verstärkt um 3D-Shooter handeln, ist da für mich kleinen möchtegern Strategen/Taktiker/Häuseleaufbauer selten was dabei, womit Wine und ein grösserer Rechner nötig werden. : /
Zumal ich ja auch weiterhin meine alten Spiele (von denen ich viele hab) nutzen will. Daher denke ich, komme ich mittelfristisch an einem 2-OS-System nicht vorbei. Wobei das auch nicht die schlimmste lösung ist. ; )
Wenn du die URL mit Tab+ALT aufrufst, wird die seite in ein neues tab geladen. Für mehr einstellmöglichkeiten wirst du um die tabbrowser-extension nicht herumkommen.
Hab XP-Prof. Sogar WMP9. Hast du das selbe problem mit dem default-Theme? Ich benutze hier eine gepatchtes XP, mit dem ich frei themes einspeilen kann. ohne styleXP oder ähnliche programme. Hatte bisher keinerlei probleme. auch nicht mit Charamel (mein lieblingstheme). passiert das bei jedem visual-style, oder nur bei bestimmten? wenn bei bestimmten, bei welchem z.B. ?
Hab ja jetzt keine ahnung, was ihr da betreibt. aber SO wird das nicht klappen.
Schreibt es so:
ZitatAlles anzeigen<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/…version=4,0,2,0" width="500" height="200">
<param name="movie" value="intro2.swf">
<param name="quality" value="high">
<param name="play" value="true">
<param name="menu" value="false">
<param name="loop" value="0">
<embed src="intro2.swf" quality="high" width="500" height="200" menu="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></embed>
</object>
Das Blaue ist die ActiveX-Einbindung für IE, das Rote die alternative einbindung für die anderen Browser.
Da Mozilla das blaue nicht versteht, ignoriert er den <objekt>-tag (den er grundsätzlich versteht, aber halt kein activeX) und interpretiert alternativ dann den roten bereich. ie versteht den blauen, und ignoriert den roten bereich (den er grundsätzlich auch versteht, aber der nicht aufgerufen wird, da er zwischen den beiden <object>-Tags steht. dort werden nur alternativen angezeigt. ie versteht blau, braucht also keine alternative)
man beachte, das man 2 mal den filmnamen (intro2.swf) und auch alle anderen angaben (quality,width,height,usw) machen muss.
(beides nicht mit dem w3c-standard kompatiebel, aber eine funktionable lösung nach standard zu finden war bisher unmöglich, nur mal so am rande)
Das Thema hatten wir schonmal:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=1733
; )
Allerdings sind wohl nicht alle Themes mit Firefox0.9 kompatibel. Hier eine liste:
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=79513
Mein Lieblingstheme ist Charamel. Ist nach liste 0.9-kompatibel, hab ich aber nicht getestet, da ich noch den 0.9erDE hab.
Spiele für Linux sind absolute Mangelware. Einzig über den emulator Wine kann man auf Linux brauchbar an spiele kommen.
Hier kann man nach kompatibilität schauen.
http://www.transgaming.com/searchgame.php
Allerdings braucht eine emulation üblicherweise mehr resourcen/power als das orginal. Der Rechner sollte also nicht zu schwach auf der brust sein.
Bisher der grund, warum ich noch nicht wirklich umgestiegen bin.
Ich bekomme nur ein verzerrtes 14sek standbild. mir fehlt wohl der passende codec. ausser das es sich um das charamel-theme handelt, kann ich darauf nichts erkennen.
Solang ich meine eigene Sortierung beibehalten darf, kann die Sortierung nach Alphabet gerne eingebaut werden. Aber eine Zwangssortierung möchte ich nicht haben.
Dann ist das wohl englische belegung.
über about:config [in die adresszeile eingeben] die einträge ui.textSelectBackground und ui.textSelectForeground auf den gewünschten wert ändern.
Falls die Einträge nicht existieren, einfach als neuen string-wert anlegen.
erlaubt sind alle webtypischen farb-werte, z.b. "#001122" oder "red"
ich hab fies weisse schrift auf rotem hintergrund. war nur ein test, hat sich aber als recht leserlich herausgestellt. zumal seiten mit rotem hintergrund selten sind.
Zitat von FantinKurze Verständnisfrage: Was ist ein Heise-DoS?
Das ist wenn unmengen an Heise-Besuchern auf unseren Firefoxserver wollen und ihn damit überlasten.
http://www.kes.info/lexikon/lexdata/dos.htm
Und ja. Es gibt keinen Firefox-eigenen Server.