Ich verstehe den zusammenhang zwischen MSN-Messenger und IE? Wofür braucht man beim chatten noch IE? Oder Chattet die über den IE?
Wenn Du allerdings nur für msn den IE benutzt sollte dir nicht viel passieren können.
Ich verstehe den zusammenhang zwischen MSN-Messenger und IE? Wofür braucht man beim chatten noch IE? Oder Chattet die über den IE?
Wenn Du allerdings nur für msn den IE benutzt sollte dir nicht viel passieren können.
Sowas musst Du mir doch nicht sagen. Aber es gibt sehr wohl Situationen, wo sowas nützlich ist.
Muss ja nur eine bedienfreundlichkeit sein? Oder ein Popup? Javascript ist bei Gott nichts Böses. Genausowenig wie Cookies. Nur wenn man es falsch einsetzt. Und dann sind es die Leute böse die die Technik missbrauchen.
Um Javascript-Funktionen daran zu binden?
Ansicht->Zeichenkodierung->Automatisch bestimmen->(aus) [müsste auf japanisch stehen]
Solang du nicht alle im quelltext verlinkten javascript-includes auf lager hast, wird man kaum was im quelltext finden. ich denke dass das javascript in einem banner-include stecken muss.
Adblock könnte sowas natürlich blocken, da Adblock ja javascript-includes entfernen kann.
Hallo?!? Ich hab mich auf den Wortlaut von fedrigoni bezogen.
Danke.
Das es bei Chip angeblich/offensichtlich ein Popup gibt, dass den Blocker umgeht, hab ich auch schon häufiger gelesen. Aber noch nie erlebt.
Da es schon vorkam, dass die leute selber popups ausgelöst und schliessent gemeldet hatten, der popupblocker sei überlistet worden, ist es nicht selbstverständlich, dass die besucher den unterschied kennen. den meisten fehlt auch der technische hintergrund.
Ich tippe ja inzwischen darauf, dass das mit dem popup auch eher über einen mouseover-effekt ausgelöst wird, als das es automatisch geschiet. aber da ich das bis heute nicht hab erleben dürfen, das ein popup meinen popupblocker umgangen ist, bin ich halt auch weiterhin skeptisch. vor allem weil alle bisherigen "der popublocker wurden ausgetrickst"-berichte, die man nachvollziehen konnte, IMMER durch (unwissende) einwirkung der user entstanden sind.
und es wäre nicht so, dass ich nicht schon stundenlang auf chip auf das entsprechende popup gewartet hätte. denn auf den code, der das schafft bin ich scharf.
ich will hier sicher keinem dummheit unterstellen. danke.
mein orginal + orginal amazonen-erweiterung will sich nicht zum spielen bewegen lassen. brauch ich einen speziellen patch? zumindest hab ich als ich das letzte mal gespielt hab keinen passenden gefunden.
Wenn du aktiv selber das popup durch das anklicken eines Links heraufbeschwörst, DANN ist der popublocker ja nicht überlistet worden. Manuell aufgerufene Popups werden ja nicht geblockt.
Popup beim klicken eines links -> manuelles popup
Popup beim laden einer Seite -> normales (automatisches) Popup (das geblockt wird)
Ich red eigendlich mehr hiervon:
http://aasted.org/adblock/viewtopic.php?t=457
Ich beleidige dich doch immer? Als wenn du zu einer, auf Argumenten basierenden, Unterhalung fähig wärest?
/me ist frustriert, weil keiner seiner Bekannten meint Wählen gehen zu müssen.
/me knufft das Nizzer daher jetzt mal ein wenig mit was grossem schweren eckigen aua-machenden.
*knuff*
PS: über erfahrungsberichte über den einsatz von adblock im 0.9erRC wäre ich immer aufgeschlossen.
Doof rumstehen ist auch eines meiner Hobbys. Du siehst dabei aber noch schlecht aus.
cookies sind in 90% der fällle nicht böse, sondern überflüssig. ; )
Aber layer-Ad ist schon doof. Ich wünschte mir man könnte mit Adblock Objekte entfernen, die absolute positions-werte haben. damit könnte man dem kram ganz schnell ein ende bereiten. oder javascript-bereiche.
normalerweise werden solche layer mit einem javascript-include, also einer externen datei, eingebunden. hier steht es aber direkt im quelltext und lässt sich daher nicht brauchbar mit adblock rausfiltern.
so seiten verlieren mich ganz schnell als besucher. sowas nervt mich endlos.
Weiss ich doch. Aber ich mache doch auch alles um dich doof darstehen zu lassen. Das ist quasi mein Hobby. Weisste doch. ; )
siedler 3 funktioniert nichtmal auf xp. siedler 4 (bäh) schon. siedler 2 war eh da beste, auch wenn teil drei den bonus hat, dass man weibchen rumscheuchen durfte. ansonsten fand ich alles nach teil 2 doof.
Hem. Gefällt mir. Werd ich mal zu gegebener zeit ausprobieren und auf die ToDo-Liste setzen.
kannst ja noch versuchen das loop in den embed-tag zu schreiben. ob das allerdings klappt, weiss ich nicht.
Zitat<embed src="intro2.swf" quality="high" width="500" height="200" menu="false" type="application/x-shockwave-flash" loop="0" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></embed>
Ist eigendlich auch aufgabe des Flashfilms sowas festzulegen, sollte also in swf-datei festgelegt werden.
Nizzer bekommt aber auch alles kaputt. ; )