Beiträge von bugcatcher
-
-
Im Lesezeichen-Manager, oder wo?
-
-
Hast du die zip-version benutzt, oder die installations-setup-exe`?
Im ersteren fall reicht es Profil (schauen in dem wichtigtread "lesen bevor posten") und Programmverzeichnis zu löschen.
Ansonsten schau mal ob du im Firefox-Programmordner einen unterordner "uninstall" hast. Dort linkt eine uninstaller.exe ...
Was genau war denn dein Problem mit dem Firefox?
-
Wieder auf den Modus "normales Fensterverhalten" wecheln. Die Einstellungen "Keine Multibrowserfenster"/"Nur neue Browserfenster wenn ich erlaube" sind Popupkiller der besonderen Art.
-
Mit der Erweiterung Autohide geht das, weil dabei der Vollbildmodus vom Firefox angepasst wird. Ansonsten ist es sehr gut, dass hier nicht jeder einfach mir meine Steuerelemente nehmen kann, wenn es ihm passt.
-
Nicht das was anderes erwartet wurde. ; )
-
Zitat
Die CHRISTLICHE MITTE hat es verstanden, sich programmatisch, organisatorisch und publizistisch zu festigen. Allerdings ist ihr Programm so anspruchsvoll, daß die CM nur langsam wächst.
Jo. Man merkt: Die Zielgruppe sind Dumme. Und wenn man die Rechtschreibfehler der Seite sieht, meint man glatt: Politik von Dummen für Dumme. *lachträne wegwisch*ZitatDer göttliche Richter selbst entscheidet, wer zu Seiner Rechten stehen darf, und wer zu den Verfluchten zur Linken gehört.
Yeah. Gott ist ein Brauner! Ob Onkel Papst weiss, was die da von sich geben?ZitatMoscheen in Deutschland - Stützpunkte islamischer Eroberung
Und Kirchen sind dann Bunker christlicher Entmündigung? Oder wie?Vor allem die beiden in Verbindung find ich Klasse.
ZitatDeutschland den Christen!
ZitatDie CM traut auch den 27% Heiden in der EU ein richtiges sittliches Urteil zu [...]
---> Wir wollen keine Heiden, aber deren Stimmen! *g*
Zumal Deutschland Glaubensfreiheit garantiert. Da müssen die sich aber schon ans Grundgesetz machen, um das was zu ändern.Hach. Glaubensfanatiker sind schon ein drolliges Völkchen. Gehören aus Sicherheitsgründen, weil intollerant, alle weggesperrt, aber witzig sind sie trotzdem.
Als wenn in "Glaube" was in der Politik zu suchen hätte.
-
Die ewig langen nachspielzeiten gehören eh abgeschafft. Da lag doch keiner stundenlang verletzt auf dem Rasen rum und hat das Spiel aufgehalten. Warum immer 3min hier und 5min da. Völlig überflüssig. Ohne die überflüssige Nachspielzeit hätten die Portodingsdas kein Anschlusstreffer gehabt und die Engländer gewonnen. Alles was nach der normalen Spielzeit passiert ist Schiebung. Ganz eindeutig.
(Aber Frankreich hat schon gut gespielt. Zumindest ab der 2. Halbzeit. Insgesammt: ein Unentschieden wäre fair gewesen. ; )
-
Jaja. Trotzdem Schiebung. ; )
-
Du kannst ALLES in eine einzelne Leiste ziehen. Auch die Lesezeichen.
-
Bestochen. Alle bestochen. Wo hoch sind die Chancen das EIN Mann innerhalb der Nachspielzeit das Spiel mit 2 Toren komplett rumreisst?
Hübsch. Quasi so gut wie Grichenland gestern. ; )
-
Man kann eigene Postings jederzeit Editieren. Sobald das eigene Posting nichtmehr "unbeantwortete" (also letztes) ist, wird aber ein hinweis auf das editieren ins posting geschrieben.
ZitatZuletzt bearbeitet von Conima am So Jun 13, 2004 19:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
Solang das eigene Posting noch unbeantwortet ist, kann man es sogar noch löschen. -
Nightlys kommen immer. Aber ein 2. RC wohl eher nicht.
-
Firefox-browser.de ist kein frameset, das ist eine Tabelle (Table). Framesets funktionieren anders.
Wühlt euch durch und benutzt was ihr für richtig haltet.
-
Da stand ne ganze Menge in der Liste.
-
Keine Ahnung. ActiveX hab ich bisher wie die Pest gemieden. Seiten die sowas vorraussetzen, meide ich genauso. Wie man das ding also wieder loswird, oder ob und wie das funktioniert, weiss ich nicht.
Und ich werde es auch nicht testen. ; )
Plugins sind in der Regel aber im "plugins"-Ordner im Firefox-Programmverzeichnis zu finden (was bei ActiveX aber nichts heissen muss, da das ganz anderen regeln folgt).
Über about:plugins [ins adressfeld eingeben] werden alle Plugins gelistet. Musst du mal schauen, wie die ActiveX-Dlls heissen, suchen und löschen/umbenennen.
-
Offensichtlich erkennen die nicht, dass es sich beim Firefox um einen deutschen Browser handelt. Aber die Erkennung passiert im Hintergrund in einem serverseitigen Script. Und ohne Einsicht in das Script, kann man nichts dazu sagen.
Die Seite will direkt am anfang ein Cookie setzen. Hab ich allerdings reflexartig geblockt. Viele Seiten Speichern nach einer einmaligen Sprachbestimmung ein Cookie für die jeweilige Sprache. Wenn man das blockt bekommt man immer nur die defaultsprache zu sehen.
Normalerweise kann man irgendwo aber die Sprache selber wählen und per Cookie speichern.
Auf der Seite hab ich allerdings wenig Lust gross was zu suchen.
Der deutsche Firefox gibt sich als de-DE aus. was für Deutsch-Deutschland .steht.
Nachzusehen in about:config [ins adressfeld eingeben] unter dem Eintrag intl.accept_languages, general.useragent.contentlocale und general.useragent.locale
So kann man (mit PHP) die sprachkennung ermitteln. Als ergebnis bekommt man dort "de" bzw. "en" usw. -
Nur das href="#" ein anker ist der zum kopf der seite führt. Ergo: doof.
So könnte man das übergehen. Aber was wenn man das auslösen von solchen dingern an mouseover/mouseout/onmousedown/usw. festmachen will? Ohne das man beim Klicken am Kopf der Seite landet.Ihr seit mir ja Scherzkekse.
-